>

Oliver Glasner - Diskussion


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 12. Juni 2023, 09:10 Uhr um 09:10 Uhr verschoben weil:
#
Punkasaurus schrieb:

PhillySGE schrieb:

Aber grade dein Beispiel Stuttgart zeigt, dass es helfen kann. 5 Punkte in 3 Spielen unter Hoeness ist im Abstiegskeller Gold wert.

Ja wir sollten uns unbedingt an Stuttgart ein Beispiel nehmen die diese Saison auch ein Chaosclub mit mehreren Trainerwechseln sind. Können dabei auch völlig ignorieren das der vorherige Trainerwechsel bei ihnen komplett gefloppt ist.

Wir können natürlich gerne zu den Fanz und Rohr Zeiten zurück wenn man will.



Musst Du denn wirklich alles an Kritik oder Alternativen zu Glasner ins Lächerliche ziehen? Du hast Deine Haltung zu Gasner in gefühlt jedem zweiten Beitrag nach Außen getragen und es ist doch völlig in Ordnung, dass Du von ihm überzeugt bist und auch in Zukunft bei der Eintracht erfolgreich arbeiten siehst. Ich behaupte mal, dass sich das auch viele viele Fans selbst für die Eintracht wünschen. Aber es ist doch, gerade in der momentanen Krisensituation, mehr als verständlich, dass man unzufrieden ist, Kritik übt und diverse Alternativszenarien durchspielt. Die kann man auch einfach mal stehen lassen, oder aber inhaltlich drauf eingehen, anstatt all sowas als Stuss abzutun. Und ja, Du hast nichts von Stuss geschrieben, ich weiß, aber das ist das, was im Ergebnis ankommt.
#
skyeagle schrieb:

oder Alternativen zu Glasner

Und nur nochmal hierzu: gegen vernünftige Alternativen würde ich nichts sagen.

Aber wenn dann jemand eben Leute wie Gisdols nennt, da braucht man nicht den größten Fussballsachverstand um zu Wissen das es vieles ist, aber keine vernünftige Alternative und das darf man dann auch mit Punkteschnitt von Gisdol und Co kritisieren.

#
Wenn nach der Saison nichts in der Vitrine steht wird Glasner nicht zu halten sein. Es steht eine doch größerer Umbruch an und da sollte man einen Trainer haben mit dem man den Umbau auch über die nächste Saison plant. Das rum geeier von Glasner wegen der Vertragsverlängerung zeigt doch das er nicht richtig überzeugt ist.
#
Denke auch, dass der Pokal der letzte Damm ist, der alles über Wasser hält. Fliegt man gegen den VFB raus bricht hier alles zusammen, es sei denn es passiert in der Liga irgendwas verrücktes, und man gewinnt jetzt echt noch 4-5 Spiele, womit man dann plötzlich eine gute Rückrunde hätte, vor sallem bei 5 Siegen (wären dann immerhin 26 Punkte in der RR).

Alleine wie hier wirklich jeder der Glasner noch verteidigt auf den Pokal verweist ist doch sehr aussagekräftig. Ich nehm einen Pokalsieg auch sehr gerne, aber so sehr ich der KO-Runden SGE vertraue, der Einbruch in der Liga ist langsam so eklatant, dass ich selbst dort Muffensausen habe.

Wer gesehen hat wie der VFB gegen den BVB aussah und wie wir da aussahen, das ist leider kein schöner Vergleich für uns.
#
ChenZu schrieb:

Alleine wie hier wirklich jeder der Glasner noch verteidigt auf den Pokal verweist ist doch sehr aussagekräftig.

Realitätsverweigerer sind das. Und sie machen sich Wochenende für Wochenende lächerlicher.
Schwafeln was von Dankbarkeit wegen dem EL Titel, ignorieren dabei die zwei miserablen Rückrunden.
Aber Hauptsache trainerstabil. Die werden auch noch nach nem Pokalaus mit dem Messer zwischen den Zähnen erklären, weshalb er der Richtige ist.
#
ChenZu schrieb:

Alleine wie hier wirklich jeder der Glasner noch verteidigt auf den Pokal verweist ist doch sehr aussagekräftig.

Realitätsverweigerer sind das. Und sie machen sich Wochenende für Wochenende lächerlicher.
Schwafeln was von Dankbarkeit wegen dem EL Titel, ignorieren dabei die zwei miserablen Rückrunden.
Aber Hauptsache trainerstabil. Die werden auch noch nach nem Pokalaus mit dem Messer zwischen den Zähnen erklären, weshalb er der Richtige ist.
#
PhillySGE schrieb:

Realitätsverweigerer sind das. Und sie machen sich Wochenende für Wochenende lächerlicher.

Ob jemand der Trainerpfeifen wie Gisdol fordert hier sagen sollte das andere sich lächerlich machen?
#
Am Ende der Saison wird man wohl gemeinsam Bilanz ziehen und schauen, wie die jeweiligen Vorstellungen sind und dann kommt ggfls halt ein neuer Trainer; ich denke, Glasner hat sicher auch versucht, mit seiner Aussage, er sitze auch nächste Saison hier auf der Bank, Ruhe rein zu bringen, was angesichts des sportlichen Einbruchs aber nichts bzw. nicht viel gebracht hat. Irgendwie haben wohl die ganzen Nebengeräusche wie mögliche Spielerabgänge, Trainer bleibt, ja oder nein, Hellmann zur DFL, ja oder nein, Streit im Vorstand als ganzes ihre Auswirkungen gehabt; die Eintracht ist kein so stabiles Gebilde, dass dies spur- bzw. wirkungslos bleibt. Wünschen würde ich mir,. selbst falls es zum Pokalsieg kommt, dass man die ganze Entwicklung möglichst sachlich, ohne Verdrängung und Scheuklappen, analysiert, eine neue gemeinsame Basis erarbeitet oder sich ggfls. ordentlich trennt.    
#
Ich weiss nicht, ob Glasner der richtige ist. Weiss allerdings auch nicht, ob er der falsche ist.
Es ist für mich offensichtlich, dass es viele Faktoren gibt, die in die sportliche Talfahrt in der Rückrunde hineinspielen:
z.B. das Gerangel Vorstand/Aufsichtsrat
z.B. die Spieler, die gedanklich mit der Eintracht abgeschlossen haben (ich unterstelle das jetzt mal Kamada, N'Dicka, Lindström, Sow, und mit Abstrichen auch Borré)
z.B. einige unglückliche, teure Transfers der letzten Jahre, die zusammen mit dem Umbruch im Vorstand und den Coronafolgen uns eingeschränkten Handlungsspielraum auf dem Transfermarkt bescherten (zusätzlich auch der ablösefreie Verlust Hintereggers)

Dass Glasner auch Fehler begeht, steht außer Frage. Ich sehe es nicht klar, dass alles nur wieder gut wird, wenn Glasner weg ist, der nur für einen Teil der Probleme verantwortlich gemacht werden kann.
Man sollte nur handeln, wenn man überzeugt davon ist, dass mittelfristig auch eine Verbesserung herbeigeführt werden kann.

Dass wir uns lange als Gewinner des Rotationsspielspielchens (Hütter - Rose - Glasner) gefühlt haben, habe ich noch nicht vergessen und ich persönlich hätte keine Problem damit, Glasner noch länger bei uns zu sehen, wenn sich Vorstand und Trainer in ihrer Saisonanalyse über begangene Fehler und Gegenmaßnahmen einig sind.
#
Ich weiss nicht, ob Glasner der richtige ist. Weiss allerdings auch nicht, ob er der falsche ist.
Es ist für mich offensichtlich, dass es viele Faktoren gibt, die in die sportliche Talfahrt in der Rückrunde hineinspielen:
z.B. das Gerangel Vorstand/Aufsichtsrat
z.B. die Spieler, die gedanklich mit der Eintracht abgeschlossen haben (ich unterstelle das jetzt mal Kamada, N'Dicka, Lindström, Sow, und mit Abstrichen auch Borré)
z.B. einige unglückliche, teure Transfers der letzten Jahre, die zusammen mit dem Umbruch im Vorstand und den Coronafolgen uns eingeschränkten Handlungsspielraum auf dem Transfermarkt bescherten (zusätzlich auch der ablösefreie Verlust Hintereggers)

Dass Glasner auch Fehler begeht, steht außer Frage. Ich sehe es nicht klar, dass alles nur wieder gut wird, wenn Glasner weg ist, der nur für einen Teil der Probleme verantwortlich gemacht werden kann.
Man sollte nur handeln, wenn man überzeugt davon ist, dass mittelfristig auch eine Verbesserung herbeigeführt werden kann.

Dass wir uns lange als Gewinner des Rotationsspielspielchens (Hütter - Rose - Glasner) gefühlt haben, habe ich noch nicht vergessen und ich persönlich hätte keine Problem damit, Glasner noch länger bei uns zu sehen, wenn sich Vorstand und Trainer in ihrer Saisonanalyse über begangene Fehler und Gegenmaßnahmen einig sind.
#
mikulle schrieb:


Dass Glasner auch Fehler begeht, steht außer Frage. Ich sehe es nicht klar, dass alles nur wieder gut wird, wenn Glasner weg ist, der nur für einen Teil der Probleme verantwortlich gemacht werden kann.
Man sollte nur handeln, wenn man überzeugt davon ist, dass mittelfristig auch eine Verbesserung herbeigeführt werden kann.



Das ist wirklich schwer einzuschätzen, wie groß Glasners Anteil am Rückrundeneinbruch ist. Meines Erachtens ist sein Anteil sehr groß, weil wir mittlerweile eine gänzlich verunsicherte Mannschaft vorfinden können.

Das heiß aber nicht gleichzeitig, dass er für die Zukunft bzw mittelfristig der Falsche sein muss. Er ist ja ein sehr reflektierter Mensch.

Das ist genau die Frage, die Krösche beantworten muss. Er hat zum Glück mehr Infos als wir.

Ist das nur eine beschissene Phase, oder kommen die Ergebnisse in der neuen Saison zurück? An einen Turnaround in dieser Saison glaube ich nicht mehr.
#
Wenn nach der Saison nichts in der Vitrine steht wird Glasner nicht zu halten sein. Es steht eine doch größerer Umbruch an und da sollte man einen Trainer haben mit dem man den Umbau auch über die nächste Saison plant. Das rum geeier von Glasner wegen der Vertragsverlängerung zeigt doch das er nicht richtig überzeugt ist.
#
planscher08 schrieb:

Wenn nach der Saison nichts in der Vitrine steht wird Glasner nicht zu halten sein. [...]Das rum geeier von Glasner wegen der Vertragsverlängerung zeigt doch das er nicht richtig überzeugt ist.        

Was heißt zu halten sein. Wir spielen aktuell eine katastrophale Rückrunde auf dem Niveau eines Absteigers. Glasner da aus der Verantwortung zu nehmen und alles nur auf die Mannschaft bzw. einzele Spieler zu schieben halte ich dann eher für fatal.
Und selbst wenn man in Stuttgart gewinnen sollte, weil die sich vielleicht noch dümmer anstellen als wird, dann sehe ich sowohl gegen Freiburg als auch gegen Leipzig absolut keine Chance. Überhaupt weiß ich aktuell nicht, gegen wen wir noch in der Liga gewinnen können.
#
Was Konstanz auf dem Trainerposten angeht finde ich nachwievor Freiburg am Spannendsten. Klar könnte man jetzt sagen Streich ist ein super Trainer, aber auch da gab es große Krisen: Abstieg, Einbruch nach einer erfolgreichen Saison bei dem man dann im Abstiegskampf war und vieles mehr. Was die Freiburger da ausgezeichnet hat war voll auf den Trainer zu vertrauen trotz Krisen wo bei anderen Vereinen man längst reagiert hätte und es lässt sich kaum bestreiten das langfristig es bisher für sie ausgezahlt hat.

Vielleicht sind sie nur die Ausnahme der Regel aber ich finde es durchaus spannend was man mit einer grossen Konstanz auf einer Position erreichen kann, wenn man von dem Trainer überzeugt ist.
#
PhillySGE schrieb:

Aber grade dein Beispiel Stuttgart zeigt, dass es helfen kann. 5 Punkte in 3 Spielen unter Hoeness ist im Abstiegskeller Gold wert.

Ja wir sollten uns unbedingt an Stuttgart ein Beispiel nehmen die diese Saison auch ein Chaosclub mit mehreren Trainerwechseln sind. Können dabei auch völlig ignorieren das der vorherige Trainerwechsel bei ihnen komplett gefloppt ist.

Wir können natürlich gerne zu den Fanz und Rohr Zeiten zurück wenn man will.
#
Du redest von ignorieren, ernsthaft? Wie soll man das Gerede von Europapokalhelden verstehen und du dabei nicht erwähnst das die Eintracht in der Bundesligasaison und im DFB-Pokalwettbewerb nicht gut war. Nicht nur die Rosinen raus picken.
#
Du redest von ignorieren, ernsthaft? Wie soll man das Gerede von Europapokalhelden verstehen und du dabei nicht erwähnst das die Eintracht in der Bundesligasaison und im DFB-Pokalwettbewerb nicht gut war. Nicht nur die Rosinen raus picken.
#
propain schrieb:

Du redest von ignorieren, ernsthaft? Wie soll man das Gerede von Europapokalhelden verstehen und du dabei nicht erwähnst das die Eintracht in der Bundesligasaison und im DFB-Pokalwettbewerb nicht gut war. Nicht nur die Rosinen raus picken.

Wenn Glasner gehen sollte ist er ein Europapokalheld.

In der Liga und im Pokal in der ersten Saison lief es nicht gut.

In der Liga diese Saison in der 2. Hälfte bisher nicht gut und im Pokal lief es gut.

Jetzt zufrieden?
#
ChenZu schrieb:

Alleine wie hier wirklich jeder der Glasner noch verteidigt auf den Pokal verweist ist doch sehr aussagekräftig.

Realitätsverweigerer sind das. Und sie machen sich Wochenende für Wochenende lächerlicher.
Schwafeln was von Dankbarkeit wegen dem EL Titel, ignorieren dabei die zwei miserablen Rückrunden.
Aber Hauptsache trainerstabil. Die werden auch noch nach nem Pokalaus mit dem Messer zwischen den Zähnen erklären, weshalb er der Richtige ist.
#
PhillySGE schrieb:

ChenZu schrieb:

Alleine wie hier wirklich jeder der Glasner noch verteidigt auf den Pokal verweist ist doch sehr aussagekräftig.

Realitätsverweigerer sind das. Und sie machen sich Wochenende für Wochenende lächerlicher.
Schwafeln was von Dankbarkeit wegen dem EL Titel, ignorieren dabei die zwei miserablen Rückrunden.
Aber Hauptsache trainerstabil. Die werden auch noch nach nem Pokalaus mit dem Messer zwischen den Zähnen erklären, weshalb er der Richtige ist.



Es würde mich sehr wundern, wenn es einen Trainer geben würde, der aus unserem Defensivpersonal mehr rausholen würde. Glasner hat das nach dem Union Spiel vielleicht nicht diplomatisch korrekt, aber letztlich völlig zutreffend analysiert, dass man Qualität nicht trainieren kann.
Glasner hat mit einem Kader ohne Stürmer die EL geholt. Jetzt ist er mit einem Kader ohne nachhaltig bundesligataugliche Innenverteidiger im Pokal Halbfinale und hat eine gute Hinrunde spielen lassen. Dass dann in einer Phase, wo von dieser Offensive nur noch Kolo gut oder mit den Gedanken in FFM ist, die Ergebnisse nicht mehr passen, kann doch nicht verwundern, wenn du wie gestern mit einem leider inzwischen zu alten Hase, einem Backup LV und einem maßlos überschätzten Tuta gegen den BVB spielen musst und davor nicht mal einen defensiven 6er bringen kannst, weil man das Geld lieber in einen nicht gebrauchten Stürmer #3 investieren musste.

Es wundert mich extrem, dass hier so oft Glasner angezählt wird, aber der Hauptverantwortliche für unausgewogene Kaderpolitik kaum Kritik erfährt.
#
Das sehe ich genauso. Der Kader, zumindest in der Abwehr, ist für höhere Ziele ungeeignet. Borré völlig außer Form, Kamada ebenso und Lindström langzeitverletzt. Auch Ansgar Knauff ist weit von seiner letztjährigen Form entfernt. Ich halte Glasner für einen sehr guten Trainer, der hoffentlich bleibt.
Und die Personalquerelen im Vorstand gehen bestimmt nicht spurlos an einem vorüber. Jetzt ist auch noch der Präsident abgetaucht, was ich ja bei einer besseren Performance der Mannschaft eher begrüßen würde.
#
ChenZu schrieb:

Alleine wie hier wirklich jeder der Glasner noch verteidigt auf den Pokal verweist ist doch sehr aussagekräftig.

Realitätsverweigerer sind das. Und sie machen sich Wochenende für Wochenende lächerlicher.
Schwafeln was von Dankbarkeit wegen dem EL Titel, ignorieren dabei die zwei miserablen Rückrunden.
Aber Hauptsache trainerstabil. Die werden auch noch nach nem Pokalaus mit dem Messer zwischen den Zähnen erklären, weshalb er der Richtige ist.
#
Und an Glasner liegt es alleine? Vielleicht sollten wir dann auch den Großteil des Kaders verkaufen - da bringt nämlich auch kaum einer Leistung in 2023.
#
Und an Glasner liegt es alleine? Vielleicht sollten wir dann auch den Großteil des Kaders verkaufen - da bringt nämlich auch kaum einer Leistung in 2023.
#
Woran liegt es denn, dass kaum einer Leistung in 2023 bringt?
Wer stellt die Mannschaft ein bzw. auf? Wer trainiert sie? Wer ist für die Belastungsteuerung verantwortlich? Wer gibt das Spielsystem vor und lässt es täglich trainieren? Wer könnte denn ggfs. ein anderes Spielsystem spielen lassen bzw. anordnen? Wer bestimmt die Aufstellung?
Warum schafft es der Trainer nicht die einfachen Ballverluste, die permanenten Abspielfehler und die mangelhaften Standards abzustellen? Warum bekommen die permanent frühe Gegentore und laufen dauerhaft Rückständen nach? Wer ist für den mentalen und moralischen Zustand der Spieler verantwortlich und weshalb kann er diese Blockaden nicht lösen? Wer übernimmt denn die Verantwortung für die sportliche Leistung der letzten 2 Monate?
Übernimmt Glasner nur die Verantwortung für Titelgewinne und Siege? Hat er nicht mit Krösche und Manga zusammen den Kader geplant? Ist es nicht so, dass kein Spieler ohne seine Zustimmung verpflichtet wird?

Ist denn der Trainer nicht der Taktgeber, während seine Angestellten kräftig rudern müßen? Ist er nicht der Dirigent der für die Umsetzung und Darstellung "seines" Werkes verantwortlich ist? Ist er nicht der Regisseur und die 11 auf dem Platz kleine lästige "Laien"Schauspieler?
#
Woran liegt es denn, dass kaum einer Leistung in 2023 bringt?
Wer stellt die Mannschaft ein bzw. auf? Wer trainiert sie? Wer ist für die Belastungsteuerung verantwortlich? Wer gibt das Spielsystem vor und lässt es täglich trainieren? Wer könnte denn ggfs. ein anderes Spielsystem spielen lassen bzw. anordnen? Wer bestimmt die Aufstellung?
Warum schafft es der Trainer nicht die einfachen Ballverluste, die permanenten Abspielfehler und die mangelhaften Standards abzustellen? Warum bekommen die permanent frühe Gegentore und laufen dauerhaft Rückständen nach? Wer ist für den mentalen und moralischen Zustand der Spieler verantwortlich und weshalb kann er diese Blockaden nicht lösen? Wer übernimmt denn die Verantwortung für die sportliche Leistung der letzten 2 Monate?
Übernimmt Glasner nur die Verantwortung für Titelgewinne und Siege? Hat er nicht mit Krösche und Manga zusammen den Kader geplant? Ist es nicht so, dass kein Spieler ohne seine Zustimmung verpflichtet wird?

Ist denn der Trainer nicht der Taktgeber, während seine Angestellten kräftig rudern müßen? Ist er nicht der Dirigent der für die Umsetzung und Darstellung "seines" Werkes verantwortlich ist? Ist er nicht der Regisseur und die 11 auf dem Platz kleine lästige "Laien"Schauspieler?
#
PhillySGE schrieb:

Ist denn der Trainer nicht der Taktgeber, während seine Angestellten kräftig rudern müßen?

Stimmt, folglich erreicht der Trainer nicht mehr die Mannschaft und sollte am Ende der Saison gehen....
Viel mehr Möglichkeiten sehe ich nicht mehr, leider.
#
Und an Glasner liegt es alleine? Vielleicht sollten wir dann auch den Großteil des Kaders verkaufen - da bringt nämlich auch kaum einer Leistung in 2023.
#
JayJayFan schrieb:

Und an Glasner liegt es alleine? Vielleicht sollten wir dann auch den Großteil des Kaders verkaufen - da bringt nämlich auch kaum einer Leistung in 2023.


Das es an Ihm alleine liegt, behauptet keiner.
Nur aktuell bekommt man das Gefühl,  das Glasner ein guter Trainer für die Motivation für
Highlight-Spiele ist, aber dann das Team auf den Bundesligaalltag einzustellen, scheint Ihm schwer zu fallen.
Und ich hätte schon vor dem Dortmundspiel überlegt, die Reißleine zu ziehen.

Nicht weil andere Trainer besser sind oder ich Glasner für zu schlecht halte, man braucht in der Mannschaft neue Impulse für die letzten Spiele, hier geht es um viele Millionen.
Die Endplatzierung ist wichtig.
Wenn Glasner weiter macht, werden wir bis zum Saisonende nicht mehr viele Punkte holen.
Das Pokalspiel werden wir auch verlieren, wenn
kein neuer Impuls kommt.

Im Sommer kann man dann in Ruhe einen neuen Trainer holen. Keinen Gisdol oder so!!
Jetzt brauchen wir neue positive Impulse und
Möglichst viele Punkte um zumindestens unter den Top Ten zu bleiben.
Nach dem BVB Spiel ist das letzte Selbstvertrauen bei den Spielern flöten gegangen.
Deswegen müsste man jetzt was machen, wird aber nicht passieren.
Ich erwarte zumindestens, das man das Vertragsangebot an Glasner zurückzieht.





#
Und an Glasner liegt es alleine? Vielleicht sollten wir dann auch den Großteil des Kaders verkaufen - da bringt nämlich auch kaum einer Leistung in 2023.
#
Ein nicht geringer Teil des Kaders geht ja, ohne dass wir ihn verkaufen.
Kamada
N'Dicka
Touré
Knauff
#
JayJayFan schrieb:

Und an Glasner liegt es alleine? Vielleicht sollten wir dann auch den Großteil des Kaders verkaufen - da bringt nämlich auch kaum einer Leistung in 2023.


Das es an Ihm alleine liegt, behauptet keiner.
Nur aktuell bekommt man das Gefühl,  das Glasner ein guter Trainer für die Motivation für
Highlight-Spiele ist, aber dann das Team auf den Bundesligaalltag einzustellen, scheint Ihm schwer zu fallen.
Und ich hätte schon vor dem Dortmundspiel überlegt, die Reißleine zu ziehen.

Nicht weil andere Trainer besser sind oder ich Glasner für zu schlecht halte, man braucht in der Mannschaft neue Impulse für die letzten Spiele, hier geht es um viele Millionen.
Die Endplatzierung ist wichtig.
Wenn Glasner weiter macht, werden wir bis zum Saisonende nicht mehr viele Punkte holen.
Das Pokalspiel werden wir auch verlieren, wenn
kein neuer Impuls kommt.

Im Sommer kann man dann in Ruhe einen neuen Trainer holen. Keinen Gisdol oder so!!
Jetzt brauchen wir neue positive Impulse und
Möglichst viele Punkte um zumindestens unter den Top Ten zu bleiben.
Nach dem BVB Spiel ist das letzte Selbstvertrauen bei den Spielern flöten gegangen.
Deswegen müsste man jetzt was machen, wird aber nicht passieren.
Ich erwarte zumindestens, das man das Vertragsangebot an Glasner zurückzieht.





#
Hyundaii30 schrieb:

Ich erwarte zumindestens, das man das Vertragsangebot an Glasner zurückzieht.

Dir ist schon bewusst wieviel mehr Unruhe das dann in den Verein bringen würde und total kontraproduktiv wäre?

#
JayJayFan schrieb:

Und an Glasner liegt es alleine? Vielleicht sollten wir dann auch den Großteil des Kaders verkaufen - da bringt nämlich auch kaum einer Leistung in 2023.


Das es an Ihm alleine liegt, behauptet keiner.
Nur aktuell bekommt man das Gefühl,  das Glasner ein guter Trainer für die Motivation für
Highlight-Spiele ist, aber dann das Team auf den Bundesligaalltag einzustellen, scheint Ihm schwer zu fallen.
Und ich hätte schon vor dem Dortmundspiel überlegt, die Reißleine zu ziehen.

Nicht weil andere Trainer besser sind oder ich Glasner für zu schlecht halte, man braucht in der Mannschaft neue Impulse für die letzten Spiele, hier geht es um viele Millionen.
Die Endplatzierung ist wichtig.
Wenn Glasner weiter macht, werden wir bis zum Saisonende nicht mehr viele Punkte holen.
Das Pokalspiel werden wir auch verlieren, wenn
kein neuer Impuls kommt.

Im Sommer kann man dann in Ruhe einen neuen Trainer holen. Keinen Gisdol oder so!!
Jetzt brauchen wir neue positive Impulse und
Möglichst viele Punkte um zumindestens unter den Top Ten zu bleiben.
Nach dem BVB Spiel ist das letzte Selbstvertrauen bei den Spielern flöten gegangen.
Deswegen müsste man jetzt was machen, wird aber nicht passieren.
Ich erwarte zumindestens, das man das Vertragsangebot an Glasner zurückzieht.





#
Hyundaii30 schrieb:

Ich erwarte zumindestens, das man das Vertragsangebot an Glasner zurückzieht.

Auch hier nochmal:

Warum sollte man das Vertragsangebot jetzt zurückziehen, jetzt, wo noch immer die Möglichkeit besteht, die Saison halbwegs erforgreich zu Ende zu bringen als auch den Pokal zu gewinnen.

Das wäre mMn völlig kontraproduktiv zum jetzigen Zeitpunkt!

Dann kannst du Glasner auch gleich entlassen. Nur wer soll es bis Saisonende dann richten?


Teilen