>

Gerücht: Zeljko Gavric (RS Belgrad)


Thread wurde von philadlerist am Freitag, 03. September 2021, 17:43 Uhr um 17:43 Uhr gesperrt weil:
ist nach Ungarn gewechselt
#
Die Presse aus Belgrad berichtet, dass die Eintracht kurz vor der Verpflichtung von Gavric stehe.

https://www.mozzartsport.com/fudbal/vesti/zvezdina-prva-prodaja-zeljko-gavric-blizu-ajntrahta/388497

Ein schneller, offensiver Linksaußen als Kostic-Backup. Könnte passen...

https://www.transfermarkt.de/zeljko-gavric/profil/spieler/470795




#
Die Presse aus Belgrad berichtet, dass die Eintracht kurz vor der Verpflichtung von Gavric stehe.

https://www.mozzartsport.com/fudbal/vesti/zvezdina-prva-prodaja-zeljko-gavric-blizu-ajntrahta/388497

Ein schneller, offensiver Linksaußen als Kostic-Backup. Könnte passen...

https://www.transfermarkt.de/zeljko-gavric/profil/spieler/470795




#
#
Kann jemand was genaueres sagen zu ihm?
#
#
Aber eindeutig ein Rechtsfuß, gute Freistöße
Scheint den Robben-Move zu lieben, könnte aber wahrscheinlich auch genauso gut rechts spielen
Gute Ballkontrolle, traut sich auch was
Aber das Video ist nicht besonders aufschlussreich, da oft dieselben Szenen aus 4 oder 5 Perspektiven gezeigt werden. Wenn er es also in einem Jahr nur auf die paar Glanzstücke geschafft hat, dann hat er noch viel "Potential"
Er ist aber auch erst 20, also kann da noch viel kommen

Lustig wäre aber auch ohne Bobic neue -ices zu verpflichten ...
#
#
Nano82 schrieb:

https://youtu.be/U6OFaDOQ5JA

Feiner Spieler


Jo - der hat was!
#
Oha was eine feine Ballführung, sehr eng am Fuß und starke Dribblings.
Die Verteidiger lassen aber auch stark zu wünschen übrig. Wenn ich mir die Nummer 2 bei seinem ersten Tor anschaue. Erst hebt er das Abseits auf und dann kommt er nicht an den Ball.
Überragende Freistöße, her mit dem Mann!
#
Ich finde auch, dass er sehr viel Potential mitbringt. Ballführung glatte 1. Gefühl im Fuß hat er anscheinend auch. Er würde denke ich gut zu uns passen. Markus Krösche bitte übernehmen...
#
Ich finde auch, dass er sehr viel Potential mitbringt. Ballführung glatte 1. Gefühl im Fuß hat er anscheinend auch. Er würde denke ich gut zu uns passen. Markus Krösche bitte übernehmen...
#
Er war auch für den Golden Boy 2020 nominiert
#
Ich übersetze mal grob den Artikel:
Gavric war in der Hinrunde Stammspieler, hat dann in der Rückrunde seinen Stammplatz verloren.
In der Winterpause gab es ein Angebot über 3mio seitens Florenz , aber ein Kauf kam nicht zu Stande (ohne Begründung)
Gavric hat sich in wichtigen Spielen versteckt und nicht seine Leistung gebracht.
Roter Stern hat keine Zeit für "Projekte", da in der kommenden Champions League Saison abgeliefert werden muss.
Die Eintracht hat die Geduld , um Talente zu entwickeln und auch schon Joveljic gekauft...


Teilen