>

Gerücht Milot Rashica


Thread wurde von skyeagle am Dienstag, 22. Juni 2021, 18:17 Uhr um 18:17 Uhr gesperrt weil:
Wechselt auf die Insel
#
Was hier schon wieder für ein Müll über die Herkunft der Spieler geschrieben wird, ist echt nicht mehr in Worte zu fassen. Es gibt nur ein echtes Spannungsfeld (Vorsicht, Ironie): Der Brasilianer Tuta auf der einen und die portugiesischen Besatzer Silva und Paciencia auf der anderen Seite.

Es geht ja darum, dass Rashica Kostic ersetzen könnte. Bei einem Abgang von Kostic könnte ich mir das aus Frankfurter Sicht tatsächlich vorstellen. Rashica hat bewiesen, dass er eine Waffe sein kann. Nach seiner Verletzung hat er aber offensichtlich nicht mehr die Ruhe und das System bekommen, dass er gebraucht hätte. Bei uns könnte das klappen. Ein gutes Zeichen ist ja, dass Leipzig ihn haben wollte. Die spielen einen schnellen, offensiven Fußball und deren Scouting scheint in ihm das Potential zu sehen, in der CL mithalten zu können. Wäre interessant, inwieweit uns da Krösche helfen könnte.

Aus Bremer Sicht ist der Wechsel zu uns aber nahezu ausgeschlossen. Es gibt angeblich eine ganze Reihe an Vereinen, die Interesse haben sollen. Leeds, Neapel, Aston Villa, Leipzig. Klar, in der jetzigen Situation wird kein Wettbieten stattfinden, aber ein Angebot über 15 Millionen hatten sie ja schon einmal abgelehnt (!) und 25 Millionen (!!) gefordert. Ja, sie sind abgestiegen und pleite, aber ihn für die hier kolportierte Ablöse (8 bis 10 Millionen) an uns zu verkaufen, wäre fahrlässig.

Und wir werden für Rashica sicher keine zweistellige Millionensumme haben. Selbst, wenn Kostic geht, was ja immer noch die Voraussetzung ist.

Aber gut... Improvise, Adapt, Overcome. Leihe mit Kaufoption, deren Preis irgendwie an den Aufstieg der Bremer gekoppelt ist oder so. Oder eine üppige Weiterverkaufsbeteiligung.
#
Kirchhahn schrieb:

Aber gut... Improvise, Adapt, Overcome. Leihe mit Kaufoption, deren Preis irgendwie an den Aufstieg der Bremer gekoppelt ist oder so.

Hat er nicht nur noch ein Jahr Vertrag?
Aber auch sonst glaube ich nicht an eine Leihe. Bremen braucht jetzt Geld. Einen Spieler abzugeben, ohne das Geld für einen oder mehrere neue zu bekommen, können sie sich nicht leisten.

Kirchhahn schrieb:

Oder eine üppige Weiterverkaufsbeteiligung

Auch da denke ich, dass Bremen nicht die Einnahmen in die Zukunft verlegen wird.

Rashica wird wechseln, ganz regulär und für so viel Ablöse, wie Bremen jetzt und sofort herausschlagen kann. Klar, der Spieler muss auch wollen und sie können ihn nicht nach England, Bayern oder Dortmund verkaufen, wenn er lieber zu uns möchte, aber ich denke in den Apfel würde er wohl beißen und richtig sauer wird er ihm nicht schmecken.
Deshalb denke ich, dass wenn er zu uns kommen sollte, es ein großes Zeichen seinerseits wäre und er mit Sicherheit auf Geld verzichten würde.

So richtig dran glauben tue ich nicht, aber freuen würde es mich.
#
Hier mal die 5 Cent, die das Werder-Portal "Deichstube" beizutragen hat (kenne die Leute, die sind tatsächlich gut informiert). Aber es ist ja noch früh im Transferfenster. Glaube, das wird nach der EM erst wirklich Fahrt aufnehmen:

Anders als Ömer Toprak gilt Milot Rashica schon seit einer gefühlten Ewigkeit als Verkaufskandidat Nummer eins beim SV Werder Bremen. Am Mittwoch tauchte seit längerer Zeit mal wieder ein neues (wildes) Transfer-Gerücht um den Kosovaren auf: Laut einem Bericht des kosovarischen TV-Senders „RTK“ soll der kosovarische Nationalspieler auf dem Zettel des letztjährigen Champions-Leauge-Siegers FC Bayern München stehen. Demnach beschäftige sich der deutsche Rekordmeister mit Rashica als Ersatz für den abgewanderten Douglas Costa (Gremio Porto Alegre). Neben den Bayern soll Rashica auch bei Borussia Dortmund, dem VfL Wolfsburg sowie Lazio Rom und Olympique Marseille ein Thema sein. Rashica stand im Vorjahr vor einem Wechsel zu RB Leipzig - dem ehemaligen Arbeitgeber des neuen Bayern-Trainers Julian Nagelsmann. Damals konnten sich beide Parteien aber nicht auf eine Ablösesumme einigen. Speziell in der Bremer Abstiegssaison war Rashica allerdings häufig nur noch ein Schatten seiner selbst. In 24 Bundesliga-Spielen gelangen dem 24-jährigen Flügelstürmer nur drei Treffer und immerhin fünf Assists. Rashicas Vertrag läuft im kommenden Sommer aus. Sein Marktwert wird von „transfermarkt.de“ auf 12 Millionen Euro beziffert.
#
Neben den Bayern soll Rashica auch bei Borussia Dortmund, dem VfL Wolfsburg sowie Lazio Rom und Olympique Marseille ein Thema sein.

rein kohle-mäßig wäre da ein mithalten schwierig, sportlich ebenfalls (cl). wir könnten vielleicht dann ne chance haben, wenn es ihm darum ginge, wieder in top-form zu kommen und sich entsprechend präsentieren zu können, um dann nach 2-3 saisons bei uns einen großen vertrag bei nem pl-topclub zu unterschreiben. was natürlich deutlich riskanter für ihn wäre, als einfach bei bayern als einwechselspieler mit 10-12 einsätzen pro saison meister zu werden und nett kohle mitzunehmen...
#
Kirchhahn schrieb:

Aber gut... Improvise, Adapt, Overcome. Leihe mit Kaufoption, deren Preis irgendwie an den Aufstieg der Bremer gekoppelt ist oder so.

Hat er nicht nur noch ein Jahr Vertrag?
Aber auch sonst glaube ich nicht an eine Leihe. Bremen braucht jetzt Geld. Einen Spieler abzugeben, ohne das Geld für einen oder mehrere neue zu bekommen, können sie sich nicht leisten.

Kirchhahn schrieb:

Oder eine üppige Weiterverkaufsbeteiligung

Auch da denke ich, dass Bremen nicht die Einnahmen in die Zukunft verlegen wird.

Rashica wird wechseln, ganz regulär und für so viel Ablöse, wie Bremen jetzt und sofort herausschlagen kann. Klar, der Spieler muss auch wollen und sie können ihn nicht nach England, Bayern oder Dortmund verkaufen, wenn er lieber zu uns möchte, aber ich denke in den Apfel würde er wohl beißen und richtig sauer wird er ihm nicht schmecken.
Deshalb denke ich, dass wenn er zu uns kommen sollte, es ein großes Zeichen seinerseits wäre und er mit Sicherheit auf Geld verzichten würde.

So richtig dran glauben tue ich nicht, aber freuen würde es mich.
#
Rhaegar schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Aber gut... Improvise, Adapt, Overcome. Leihe mit Kaufoption, deren Preis irgendwie an den Aufstieg der Bremer gekoppelt ist oder so.

Hat er nicht nur noch ein Jahr Vertrag?

hat er.

weshalb es eben für bremen jetzt oder nie heisst - völlig unabhängig vom abstieg.
#
Neben den Bayern soll Rashica auch bei Borussia Dortmund, dem VfL Wolfsburg sowie Lazio Rom und Olympique Marseille ein Thema sein.

rein kohle-mäßig wäre da ein mithalten schwierig, sportlich ebenfalls (cl). wir könnten vielleicht dann ne chance haben, wenn es ihm darum ginge, wieder in top-form zu kommen und sich entsprechend präsentieren zu können, um dann nach 2-3 saisons bei uns einen großen vertrag bei nem pl-topclub zu unterschreiben. was natürlich deutlich riskanter für ihn wäre, als einfach bei bayern als einwechselspieler mit 10-12 einsätzen pro saison meister zu werden und nett kohle mitzunehmen...
#
Lattenknaller__ schrieb:

Neben den Bayern soll Rashica auch bei Borussia Dortmund, dem VfL Wolfsburg sowie Lazio Rom und Olympique Marseille ein Thema sein.

rein kohle-mäßig wäre da ein mithalten schwierig, sportlich ebenfalls (cl). wir könnten vielleicht dann ne chance haben, wenn es ihm darum ginge, wieder in top-form zu kommen und sich entsprechend präsentieren zu können, um dann nach 2-3 saisons bei uns einen großen vertrag bei nem pl-topclub zu unterschreiben. was natürlich deutlich riskanter für ihn wäre, als einfach bei bayern als einwechselspieler mit 10-12 einsätzen pro saison meister zu werden und nett kohle mitzunehmen...


Mit Lazio und Marseille müssten wir finanziell mithalten können.
Klar ist aber natürlich ein CL-Teilnehmer immer lukrativer, aber ganz ohne Perspektive auch spielen zu können, wird Rashica nicht wechseln. Und bei uns sind ja schon etwas durchhängende Spieler Mitte 20 aufgepeppelt worden (frag mal Kostic), das könnte schon ein Argument sein. Und wie Du schon sagst, man kann ja auch 2 Jahre später dann immer noch für 30 Mio nach Tottenham wechseln.
#
Kirchhahn schrieb:

Aber gut... Improvise, Adapt, Overcome. Leihe mit Kaufoption, deren Preis irgendwie an den Aufstieg der Bremer gekoppelt ist oder so.

Hat er nicht nur noch ein Jahr Vertrag?
Aber auch sonst glaube ich nicht an eine Leihe. Bremen braucht jetzt Geld. Einen Spieler abzugeben, ohne das Geld für einen oder mehrere neue zu bekommen, können sie sich nicht leisten.

Kirchhahn schrieb:

Oder eine üppige Weiterverkaufsbeteiligung

Auch da denke ich, dass Bremen nicht die Einnahmen in die Zukunft verlegen wird.

Rashica wird wechseln, ganz regulär und für so viel Ablöse, wie Bremen jetzt und sofort herausschlagen kann. Klar, der Spieler muss auch wollen und sie können ihn nicht nach England, Bayern oder Dortmund verkaufen, wenn er lieber zu uns möchte, aber ich denke in den Apfel würde er wohl beißen und richtig sauer wird er ihm nicht schmecken.
Deshalb denke ich, dass wenn er zu uns kommen sollte, es ein großes Zeichen seinerseits wäre und er mit Sicherheit auf Geld verzichten würde.

So richtig dran glauben tue ich nicht, aber freuen würde es mich.
#
Rhaegar schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Aber gut... Improvise, Adapt, Overcome. Leihe mit Kaufoption, deren Preis irgendwie an den Aufstieg der Bremer gekoppelt ist oder so.

Hat er nicht nur noch ein Jahr Vertrag?
Aber auch sonst glaube ich nicht an eine Leihe. Bremen braucht jetzt Geld. Einen Spieler abzugeben, ohne das Geld für einen oder mehrere neue zu bekommen, können sie sich nicht leisten.


Stimmt. Das mit dem einen Jahr Restlaufzeit hatte ich völlig verdrängt. Das ändert die Situation ein wenig. Ich würde jetzt mal sagen, dass sich Bremen da richtig verzockt hat.

Auch Vereine, die sich mehr leisten könnten, werden nicht mehr zahlen an Ablöse, als unbedingt nötig. Gehalt ist dann halt was anderes. Ich kann Rashica nicht einschätzen... würde er für weniger Geld zu uns kommen, um spielen und in Form zu kommen oder setzt er sich lieber bei den Bayern auf die Bank? Oder glaubt er, dass er der geilste ist und auch bei den Bayern  Stammspieler wäre. Keine Ahnung.

Die haben mit Nagelsmann ja jetzt einen, der scheinbar große Stücke auf ihn hält.

Aber die ganze Diskussion ist sowieso hinfällig, weil Kostoc bleibt und sogar verlängert.
#
Rhaegar schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Aber gut... Improvise, Adapt, Overcome. Leihe mit Kaufoption, deren Preis irgendwie an den Aufstieg der Bremer gekoppelt ist oder so.

Hat er nicht nur noch ein Jahr Vertrag?
Aber auch sonst glaube ich nicht an eine Leihe. Bremen braucht jetzt Geld. Einen Spieler abzugeben, ohne das Geld für einen oder mehrere neue zu bekommen, können sie sich nicht leisten.


Stimmt. Das mit dem einen Jahr Restlaufzeit hatte ich völlig verdrängt. Das ändert die Situation ein wenig. Ich würde jetzt mal sagen, dass sich Bremen da richtig verzockt hat.

Auch Vereine, die sich mehr leisten könnten, werden nicht mehr zahlen an Ablöse, als unbedingt nötig. Gehalt ist dann halt was anderes. Ich kann Rashica nicht einschätzen... würde er für weniger Geld zu uns kommen, um spielen und in Form zu kommen oder setzt er sich lieber bei den Bayern auf die Bank? Oder glaubt er, dass er der geilste ist und auch bei den Bayern  Stammspieler wäre. Keine Ahnung.

Die haben mit Nagelsmann ja jetzt einen, der scheinbar große Stücke auf ihn hält.

Aber die ganze Diskussion ist sowieso hinfällig, weil Kostoc bleibt und sogar verlängert.
#
Kirchhahn schrieb:

Ich kann Rashica nicht einschätzen... würde er für weniger Geld zu uns kommen, um spielen und in Form zu kommen oder setzt er sich lieber bei den Bayern auf die Bank? Oder glaubt er, dass er der geilste ist und auch bei den Bayern  Stammspieler wäre. Keine Ahnung.

Wenn er schlau ist, macht er ersteres.
Gibt inzwischen genügend Beispiele, die gezeigt haben, dass wir in einer solchen Situation genau der richtige Verein sind. Seine Form zeigt nicht gerade steil nach oben und natürlich kann man ruhig trotzdem von sich überzeugt sein, aber erstmal einen kleineren Schritt zu machen, um wieder richtig Anlauf zu nehmen, ist nicht die schlechteste Idee.
Klar, wenn der Nagelsmann ihn vollquatscht, wie sehr er auf ihn setzt, wird er wohl dorthin gehen. Ob das realistisch ist, ist die andere Frage. Coman, Gnabry, Sané, mit Abstrichen von der Position her auch Musiala und Davies. Da muss man schon sehr überzeugt sein.
#
Rhaegar schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Aber gut... Improvise, Adapt, Overcome. Leihe mit Kaufoption, deren Preis irgendwie an den Aufstieg der Bremer gekoppelt ist oder so.

Hat er nicht nur noch ein Jahr Vertrag?
Aber auch sonst glaube ich nicht an eine Leihe. Bremen braucht jetzt Geld. Einen Spieler abzugeben, ohne das Geld für einen oder mehrere neue zu bekommen, können sie sich nicht leisten.


Stimmt. Das mit dem einen Jahr Restlaufzeit hatte ich völlig verdrängt. Das ändert die Situation ein wenig. Ich würde jetzt mal sagen, dass sich Bremen da richtig verzockt hat.

Auch Vereine, die sich mehr leisten könnten, werden nicht mehr zahlen an Ablöse, als unbedingt nötig. Gehalt ist dann halt was anderes. Ich kann Rashica nicht einschätzen... würde er für weniger Geld zu uns kommen, um spielen und in Form zu kommen oder setzt er sich lieber bei den Bayern auf die Bank? Oder glaubt er, dass er der geilste ist und auch bei den Bayern  Stammspieler wäre. Keine Ahnung.

Die haben mit Nagelsmann ja jetzt einen, der scheinbar große Stücke auf ihn hält.

Aber die ganze Diskussion ist sowieso hinfällig, weil Kostoc bleibt und sogar verlängert.
#
Kirchhahn schrieb:

Aber die ganze Diskussion ist sowieso hinfällig, weil Kostoc bleibt und sogar verlängert.


wenn du Kostic meinst ... Quelle?? Oder einfach nur dahin geschmiert?
#
https://www.transfermarkt.de/milot-rashica-zu-eintracht-frankfurt-/thread/forum/154/thread_id/1052742/page/1#anchor_2658259

Das ist ein Gerücht, auf das ich gewartet habe.
Sollte MK erfolgreich sein und Kostic vom blieben überzeugen können, wäre Kostic mit Rashica eine echte Waffe werden.

Gefällt mir sehr gut... 6-8 Millionen und her damit
#
Ich würde den auch nehmen. Hat halt ne völlig verkorkste Saison hinter sich, aber davor war der schon krass unterwegs, und ich denke, bei uns könnte der auch reinpassen und richtig aufblühen.
6-8 Millionen halte ich allerdings leider nicht für realistisch. Unter 10 wird das nix, denke ich.
#
Kirchhahn schrieb:

Aber die ganze Diskussion ist sowieso hinfällig, weil Kostoc bleibt und sogar verlängert.


wenn du Kostic meinst ... Quelle?? Oder einfach nur dahin geschmiert?
#
AdlerNRW58 schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Aber die ganze Diskussion ist sowieso hinfällig, weil Kostoc bleibt und sogar verlängert.


wenn du Kostic meinst ... Quelle?? Oder einfach nur dahin geschmiert?


Und selbst wenn, hat sich dieses Gerücht nicht deswegen erledigt
#
Lattenknaller__ schrieb:

Neben den Bayern soll Rashica auch bei Borussia Dortmund, dem VfL Wolfsburg sowie Lazio Rom und Olympique Marseille ein Thema sein.

rein kohle-mäßig wäre da ein mithalten schwierig, sportlich ebenfalls (cl). wir könnten vielleicht dann ne chance haben, wenn es ihm darum ginge, wieder in top-form zu kommen und sich entsprechend präsentieren zu können, um dann nach 2-3 saisons bei uns einen großen vertrag bei nem pl-topclub zu unterschreiben. was natürlich deutlich riskanter für ihn wäre, als einfach bei bayern als einwechselspieler mit 10-12 einsätzen pro saison meister zu werden und nett kohle mitzunehmen...


Mit Lazio und Marseille müssten wir finanziell mithalten können.
Klar ist aber natürlich ein CL-Teilnehmer immer lukrativer, aber ganz ohne Perspektive auch spielen zu können, wird Rashica nicht wechseln. Und bei uns sind ja schon etwas durchhängende Spieler Mitte 20 aufgepeppelt worden (frag mal Kostic), das könnte schon ein Argument sein. Und wie Du schon sagst, man kann ja auch 2 Jahre später dann immer noch für 30 Mio nach Tottenham wechseln.
#
SGE_Werner schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

Neben den Bayern soll Rashica auch bei Borussia Dortmund, dem VfL Wolfsburg sowie Lazio Rom und Olympique Marseille ein Thema sein.

rein kohle-mäßig wäre da ein mithalten schwierig, sportlich ebenfalls (cl). wir könnten vielleicht dann ne chance haben, wenn es ihm darum ginge, wieder in top-form zu kommen und sich entsprechend präsentieren zu können, um dann nach 2-3 saisons bei uns einen großen vertrag bei nem pl-topclub zu unterschreiben. was natürlich deutlich riskanter für ihn wäre, als einfach bei bayern als einwechselspieler mit 10-12 einsätzen pro saison meister zu werden und nett kohle mitzunehmen...


Mit Lazio und Marseille müssten wir finanziell mithalten können.

die beiden halte ich ehrlich gesagt von den genannten für die "einfachsten" konkurrenten (relativ gesehen).

SGE_Werner schrieb:

Klar ist aber natürlich ein CL-Teilnehmer immer lukrativer, aber ganz ohne Perspektive auch spielen zu können, wird Rashica nicht wechseln.

ist halt die frage, was er will: wenn er die variante titel, kohle, wenig einsätze bevorzugt (nübel lässt grüßen), dann wäre bayern halt nicht zu toppen.

will er tatsächlich spielen, um sich weiterzuentwickeln und wieder in top form zu kommen, um sich für einen kommenden wechsel (pl, la liga) ins schaufenster zu stellen, kämen wir ins spiel:

SGE_Werner schrieb:

Und bei uns sind ja schon etwas durchhängende Spieler Mitte 20 aufgepeppelt worden (frag mal Kostic), das könnte schon ein Argument sein.

bei der obigen konkurrenz wäre es genaugenommen DAS argument, was für uns sprechen würde.

SGE_Werner schrieb:

Und wie Du schon sagst, man kann ja auch 2 Jahre später dann immer noch für 30 Mio nach Tottenham wechseln.

wie gesagt: wenn er das will, also, wenn dass das ziel sein soll. wenn er eher zeitnah volle taschen und ne volle visitenkarte bevorzugen würde, wäre der weg auch klar, s.o.


#
Ich würde den auch nehmen. Hat halt ne völlig verkorkste Saison hinter sich, aber davor war der schon krass unterwegs, und ich denke, bei uns könnte der auch reinpassen und richtig aufblühen.
6-8 Millionen halte ich allerdings leider nicht für realistisch. Unter 10 wird das nix, denke ich.
#
Adlerdenis schrieb:

6-8 Millionen halte ich allerdings leider nicht für realistisch. Unter 10 wird das nix, denke ich.

ich denke auch, dass ein zweistelliger mio.-betrag die untere grenze sein dürfte. der ist halt das einzige echte tafelsilber, dass die haben und an solventen interessenten scheint es nicht zu mangeln. könnte bei der situation sogar auf sowas in richtung kohle, plus bonus-nachzahlung, plus weiterverkaufs-beteiligung rauslaufen, wenn man realistisch ne chance haben möchte...
#
Kirchhahn schrieb:

Aber die ganze Diskussion ist sowieso hinfällig, weil Kostoc bleibt und sogar verlängert.


wenn du Kostic meinst ... Quelle?? Oder einfach nur dahin geschmiert?
#
AdlerNRW58 schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Aber die ganze Diskussion ist sowieso hinfällig, weil Kostoc bleibt und sogar verlängert.


wenn du Kostic meinst ... Quelle?? Oder einfach nur dahin geschmiert?



Gut gelaunt, wah?
Habe ich nur dahin geschmiert.
#
AdlerNRW58 schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Aber die ganze Diskussion ist sowieso hinfällig, weil Kostoc bleibt und sogar verlängert.


wenn du Kostic meinst ... Quelle?? Oder einfach nur dahin geschmiert?


Und selbst wenn, hat sich dieses Gerücht nicht deswegen erledigt
#
Bommer1974 schrieb:

AdlerNRW58 schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Aber die ganze Diskussion ist sowieso hinfällig, weil Kostoc bleibt und sogar verlängert.


wenn du Kostic meinst ... Quelle?? Oder einfach nur dahin geschmiert?


Und selbst wenn, hat sich dieses Gerücht nicht deswegen erledigt


Naja, es ist die Basis des Gerüchts. Siehe Artikel. Wenn Kostic geht, und genug Geld da ist, wird Rashica als Ersatz geholt.
#
Bommer1974 schrieb:

AdlerNRW58 schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Aber die ganze Diskussion ist sowieso hinfällig, weil Kostoc bleibt und sogar verlängert.


wenn du Kostic meinst ... Quelle?? Oder einfach nur dahin geschmiert?


Und selbst wenn, hat sich dieses Gerücht nicht deswegen erledigt


Naja, es ist die Basis des Gerüchts. Siehe Artikel. Wenn Kostic geht, und genug Geld da ist, wird Rashica als Ersatz geholt.
#
Kirchhahn schrieb:

Bommer1974 schrieb:

AdlerNRW58 schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Aber die ganze Diskussion ist sowieso hinfällig, weil Kostoc bleibt und sogar verlängert.


wenn du Kostic meinst ... Quelle?? Oder einfach nur dahin geschmiert?


Und selbst wenn, hat sich dieses Gerücht nicht deswegen erledigt


Naja, es ist die Basis des Gerüchts. Siehe Artikel. Wenn Kostic geht, und genug Geld da ist, wird Rashica als Ersatz geholt.

Ja, das habe ich gelesen, aber auch geschrieben, dass ich nicht zwingend den Bedarf des Verkaufs verstehe.

Was spricht gegen Kostic UND Rashica, wenn und z. B. Kamada verlässt und OG nur mit einer Spitze spielt.

M. E. geht das beides...
#
Kirchhahn schrieb:

Aber die ganze Diskussion ist sowieso hinfällig, weil Kostoc bleibt und sogar verlängert.


wenn du Kostic meinst ... Quelle?? Oder einfach nur dahin geschmiert?
#
AdlerNRW58 schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Aber die ganze Diskussion ist sowieso hinfällig, weil Kostoc bleibt und sogar verlängert.


wenn du Kostic meinst ... Quelle?? Oder einfach nur dahin geschmiert?


Auch, wenn es nur hingeschmiert war, wie der Hahn selbst sagt, könnte ich mir das durchaus vorstellen... Kostic weiß, was er an uns hat. Mit ner Millionen mehr im Jahr und 3 Jahren Laufzeit dann er hier zum Kult werden.

Je nachdem, wer ihm am die Seite gestellt wird im neuen Team, wird er sich für überlegen, zu wechseln
#
Kirchhahn schrieb:

Bommer1974 schrieb:

AdlerNRW58 schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Aber die ganze Diskussion ist sowieso hinfällig, weil Kostoc bleibt und sogar verlängert.


wenn du Kostic meinst ... Quelle?? Oder einfach nur dahin geschmiert?


Und selbst wenn, hat sich dieses Gerücht nicht deswegen erledigt


Naja, es ist die Basis des Gerüchts. Siehe Artikel. Wenn Kostic geht, und genug Geld da ist, wird Rashica als Ersatz geholt.

Ja, das habe ich gelesen, aber auch geschrieben, dass ich nicht zwingend den Bedarf des Verkaufs verstehe.

Was spricht gegen Kostic UND Rashica, wenn und z. B. Kamada verlässt und OG nur mit einer Spitze spielt.

M. E. geht das beides...
#
Bommer1974 schrieb:

Ja, das habe ich gelesen, aber auch geschrieben, dass ich nicht zwingend den Bedarf des Verkaufs verstehe.

Was spricht gegen Kostic UND Rashica, wenn und z. B. Kamada verlässt und OG nur mit einer Spitze spielt.

M. E. geht das beides...


Beide gemeinsam wäre natürlich ein Träumchen. Aber es ist, wie du schreibst: Bevor wir uns einen wie Rashica leisten können/wollen, muss ein anderer gehen. Ob jetzt Kostic, Kamada oder Silva. Und dann hängt eben, wie du schreibst, viel von der Taktik ab, die OG spielen lassen will. Auch da bin ich voll bei dir.

Es scheint halt so, als sei die Bild das einzige Medium, dass uns überhaupt in einem Nebensatz nennt, der noch dazu im Konjuktiv ist. Während andere Quellen von CL- und PL-Mannschaften schreiben.

Ja, ich würde ihn hier gerne sehen.
Ja, am liebsten an der Seite von Kostic.
Aber daran glauben tue ich nicht. Hoffe, dass Krösche mich da überrascht.
#
Ich glaube nicht das wir tatsächlich jemanden verkaufen müssten um uns einen Rashica zu leisten. Wir haben ein Budget und ja ich weiß Corona. 10 Millionen tendenziell eher mehr- dürften wir dennoch ohne Einnahmen ausgeben können. Jetzt ist die Zeit gekommen in der man solche Transfers tätigen muss um den ein oder anderen Spieler zu bekommen der damals unmöglich gewesen wäre. Man sollte auch nicht vergessen wir haben 10 Mio circa eingenommen für Hütter und Bobic, Glasner hat 2 gekostet in etwa. Wären einfach gesagt 8 bleiben übrig. Ja alle Einnahmen werden nicht in Transfers gesteckt ist ja logisch aber nie im Leben müssten wir in der jetzigen Zeit einen Spieler verkaufen um uns Rashica zu leisten.
#
Ich glaube nicht das wir tatsächlich jemanden verkaufen müssten um uns einen Rashica zu leisten. Wir haben ein Budget und ja ich weiß Corona. 10 Millionen tendenziell eher mehr- dürften wir dennoch ohne Einnahmen ausgeben können. Jetzt ist die Zeit gekommen in der man solche Transfers tätigen muss um den ein oder anderen Spieler zu bekommen der damals unmöglich gewesen wäre. Man sollte auch nicht vergessen wir haben 10 Mio circa eingenommen für Hütter und Bobic, Glasner hat 2 gekostet in etwa. Wären einfach gesagt 8 bleiben übrig. Ja alle Einnahmen werden nicht in Transfers gesteckt ist ja logisch aber nie im Leben müssten wir in der jetzigen Zeit einen Spieler verkaufen um uns Rashica zu leisten.
#
Es geht ja nicht nur darum, was bisher an Einnahmen pandemiebedingt weggebrochen ist, sondern auch darum, dass noch keiner vorhersagen kann, was die zweite Jahreshälfte noch bringt.
#
Es geht ja nicht nur darum, was bisher an Einnahmen pandemiebedingt weggebrochen ist, sondern auch darum, dass noch keiner vorhersagen kann, was die zweite Jahreshälfte noch bringt.
#
Im Normalfall haben die Vereine mehrere Szenarien vorbereitet und selbst wenn du dass schlecht Möglichste Szenario nimmst mit Keinen Zuschauer die komplette kommende Saison wärst du zwar Coronabedingt im Minus was wir jetzt auch sind aber in Sachen Transfers wärst du im Plus.
#
Ihr vergesst aber alle neben der fälligen Ablöse noch den weiteren Kostenfaktor: Gehalt!
Mag sein das wir uns die Ablöse für einen Neuzugang auch ohne vorherigen Spielerverkauf leisten könnten - allerdings müssen auch Mittel im Gehaltsrahmen dafür freigemacht werden.


Teilen