>

Gerücht: Giacomo Raspadori (21, MS, US Sassuolo)

#
Die Gazzetta dello Sport vermeldet, dass wir Interesse am EM-Teilnehmer Giacomo Raspadori von US Sassuolo haben. Gemeinsam mit Inter und AC Mailand, RB Leipzig und Olympique Marseille. Schwergewichtige und finanzstarke Konkurrenz, sollte das Gerücht stimmen.

https://sempreinter.com/2021/06/03/inter-ac-milan-rb-leipzig-marseille-showing-interest-for-sassuolos-giacomo-raspadori-italian-media-reveal/

Billig dürfte er nicht werden. Er ist gerade einmal 21 Jahre alt und hat noch Vertrag bis 2024. In der abgelaufenen Saison durfte er 27 Mal auf den Platz. Dabei spielte er aber kein einziges Match über 90 Minuten. Das reichte aber immerhin für sechs Tore und drei Vorlagen. Mit dabei: ein Doppelpack gegen Milan, obwohl er nur 26 Minuten auf dem Platz stand.

Er soll - vor allem mit dem Ball - extrem schnell sein. Außerdem scheint er wohl einen körperbetonten und robusten spiel-Stil zu pflegen. Darüber hinaus soll er ein gepflegtes Kurzpassspiel beherrschen (reaktionsschnell, denkt mit, präzise, Auge für den Mitspieler). Die Stärken kommen ihm in der Box zu gute, wo er schwer vom Ball zu trennen ist und immer für Torgefahr sorgt.

Schwächen hat er auch. Das Spiel ohne Ball und seine Präzision im Abschluss sind nach aussagen von Scoutingberichten noch Verbesserungswürdig.

https://www.transfermarkt.de/giacomo-raspadori/profil/spieler/405885

Meine 5 Cent dazu: Wenn ich mir die Spieler anschaue, die gerüchtet werden, scheint es sich dabei um den Plan-B zu handeln, sollten uns Silva oder Kostic verlassen. Ohne entsprechende vorherige Transfererlöse scheinen mir solche Deals sonst nicht stemmbar. Er scheint ein Spieler zu sein, der gut ist, aber dringend an sich arbeiten muss. Wir haben bewiesen, dass wir die Zeit und Spiele geben können, die so einer braucht.
#
Die Gazzetta dello Sport vermeldet, dass wir Interesse am EM-Teilnehmer Giacomo Raspadori von US Sassuolo haben. Gemeinsam mit Inter und AC Mailand, RB Leipzig und Olympique Marseille. Schwergewichtige und finanzstarke Konkurrenz, sollte das Gerücht stimmen.

https://sempreinter.com/2021/06/03/inter-ac-milan-rb-leipzig-marseille-showing-interest-for-sassuolos-giacomo-raspadori-italian-media-reveal/

Billig dürfte er nicht werden. Er ist gerade einmal 21 Jahre alt und hat noch Vertrag bis 2024. In der abgelaufenen Saison durfte er 27 Mal auf den Platz. Dabei spielte er aber kein einziges Match über 90 Minuten. Das reichte aber immerhin für sechs Tore und drei Vorlagen. Mit dabei: ein Doppelpack gegen Milan, obwohl er nur 26 Minuten auf dem Platz stand.

Er soll - vor allem mit dem Ball - extrem schnell sein. Außerdem scheint er wohl einen körperbetonten und robusten spiel-Stil zu pflegen. Darüber hinaus soll er ein gepflegtes Kurzpassspiel beherrschen (reaktionsschnell, denkt mit, präzise, Auge für den Mitspieler). Die Stärken kommen ihm in der Box zu gute, wo er schwer vom Ball zu trennen ist und immer für Torgefahr sorgt.

Schwächen hat er auch. Das Spiel ohne Ball und seine Präzision im Abschluss sind nach aussagen von Scoutingberichten noch Verbesserungswürdig.

https://www.transfermarkt.de/giacomo-raspadori/profil/spieler/405885

Meine 5 Cent dazu: Wenn ich mir die Spieler anschaue, die gerüchtet werden, scheint es sich dabei um den Plan-B zu handeln, sollten uns Silva oder Kostic verlassen. Ohne entsprechende vorherige Transfererlöse scheinen mir solche Deals sonst nicht stemmbar. Er scheint ein Spieler zu sein, der gut ist, aber dringend an sich arbeiten muss. Wir haben bewiesen, dass wir die Zeit und Spiele geben können, die so einer braucht.
#
Ein Mittelstürmer, der nur 1,72m groß ist?
Da braucht man dann aber auch keinen Kostic mehr, der ständig reinflankt, oder?
#
Ein Mittelstürmer, der nur 1,72m groß ist?
Da braucht man dann aber auch keinen Kostic mehr, der ständig reinflankt, oder?
#
philadlerist schrieb:

Ein Mittelstürmer, der nur 1,72m groß ist?
Da braucht man dann aber auch keinen Kostic mehr, der ständig reinflankt, oder?


Ulf Kirsten hat seine Tore auch irgendwie gemacht.
#
philadlerist schrieb:

Ein Mittelstürmer, der nur 1,72m groß ist?
Da braucht man dann aber auch keinen Kostic mehr, der ständig reinflankt, oder?


Ulf Kirsten hat seine Tore auch irgendwie gemacht.
#
War der sooo klein?

Ja, Gekas ja auch, aber wenn die stärkste Waffe seit Kostic die hohe Flanke in den Strafraum ist, können einem schon Zweifel kommen.
Aber wer weiß, vielleicht springt er ja wie Riedle oder Ronaldo, dann passts auch wieder ...
#
Auf den Centimeter und ich erhöhe auf Zamorano, was die Sprungkraft angeht
#
Ein Mittelstürmer, der nur 1,72m groß ist?
Da braucht man dann aber auch keinen Kostic mehr, der ständig reinflankt, oder?
#
philadlerist schrieb:

Ein Mittelstürmer, der nur 1,72m groß ist?
Da braucht man dann aber auch keinen Kostic mehr, der ständig reinflankt, oder?

Nein, dann brauchen wir Benny Köhler Gedächtnisflanken. Die haben die passende Höhe und sind für große IV quasi nicht zu verteidigen.
#
War der sooo klein?

Ja, Gekas ja auch, aber wenn die stärkste Waffe seit Kostic die hohe Flanke in den Strafraum ist, können einem schon Zweifel kommen.
Aber wer weiß, vielleicht springt er ja wie Riedle oder Ronaldo, dann passts auch wieder ...
#
philadlerist schrieb:

War der sooo klein?


Nein.

1.79m
#
philadlerist schrieb:

War der sooo klein?


Nein.

1.79m
#
SemperFi schrieb:

philadlerist schrieb:

War der sooo klein?


Nein.

1.79m


Wo kommen die her?
Finde nur 1.72 (Wiki und Google) und 1.75 (Tm.de und dfb).

Hoffe, der Krösche misst den Kirsten nach, bevor er den Raspadori kauft wie die Katze im Sack.
#
SemperFi schrieb:

philadlerist schrieb:

War der sooo klein?


Nein.

1.79m


Wo kommen die her?
Finde nur 1.72 (Wiki und Google) und 1.75 (Tm.de und dfb).

Hoffe, der Krösche misst den Kirsten nach, bevor er den Raspadori kauft wie die Katze im Sack.
#
#
#
SemperFi schrieb:

Riedle war 1.79m
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Karl-Heinz_Riedle


Harte Arbeitswoche...
Ich höre kleiner Stürmer wo es egal ist und denke Riedle...

Mea culpa
Ist heiß
#
SemperFi schrieb:

philadlerist schrieb:

War der sooo klein?


Nein.

1.79m


Wo kommen die her?
Finde nur 1.72 (Wiki und Google) und 1.75 (Tm.de und dfb).

Hoffe, der Krösche misst den Kirsten nach, bevor er den Raspadori kauft wie die Katze im Sack.
#
Kirchhahn schrieb:

SemperFi schrieb:

philadlerist schrieb:

War der sooo klein?


Nein.

1.79m


Wo kommen die her?
Finde nur 1.72 (Wiki und Google) und 1.75 (Tm.de und dfb).

Hoffe, der Krösche misst den Kirsten nach, bevor er den Raspadori kauft wie die Katze im Sack.


Man wird mit dem Alter auch kleiner
#
Kirchhahn schrieb:

SemperFi schrieb:

philadlerist schrieb:

War der sooo klein?


Nein.

1.79m


Wo kommen die her?
Finde nur 1.72 (Wiki und Google) und 1.75 (Tm.de und dfb).

Hoffe, der Krösche misst den Kirsten nach, bevor er den Raspadori kauft wie die Katze im Sack.


Man wird mit dem Alter auch kleiner
#
ist wie mit dem Schniedel..je älter desto kleiner
#
ist wie mit dem Schniedel..je älter desto kleiner
#
Das Seil wird nicht länger, nur die Glocken hängen tiefer.
#
Das Seil wird nicht länger, nur die Glocken hängen tiefer.
#
Basaltkopp schrieb:

Das Seil wird nicht länger, nur die Glocken hängen tiefer.


Wenn die Glogge länger wie es Seil sinn  eieieie
#
War der sooo klein?

Ja, Gekas ja auch, aber wenn die stärkste Waffe seit Kostic die hohe Flanke in den Strafraum ist, können einem schon Zweifel kommen.
Aber wer weiß, vielleicht springt er ja wie Riedle oder Ronaldo, dann passts auch wieder ...
#
philadlerist schrieb:

War der sooo klein?

Ja, Gekas ja auch, aber wenn die stärkste Waffe seit Kostic die hohe Flanke in den Strafraum ist, können einem schon Zweifel kommen.
Aber wer weiß, vielleicht springt er ja wie Riedle oder Ronaldo, dann passts auch wieder ...

Gekas war allerdings deutlich größer als der Spieler hier. 1,72 ist so wie Benny Köhler.
#
philadlerist schrieb:

War der sooo klein?

Ja, Gekas ja auch, aber wenn die stärkste Waffe seit Kostic die hohe Flanke in den Strafraum ist, können einem schon Zweifel kommen.
Aber wer weiß, vielleicht springt er ja wie Riedle oder Ronaldo, dann passts auch wieder ...

Gekas war allerdings deutlich größer als der Spieler hier. 1,72 ist so wie Benny Köhler.
#
Adlerdenis schrieb:

Gekas war allerdings deutlich größer als der Spieler hier. 1,72 ist so wie Benny Köhler.


Hatte Benny nicht genau 1 Kopfballtor?
#
Adlerdenis schrieb:

Gekas war allerdings deutlich größer als der Spieler hier. 1,72 ist so wie Benny Köhler.


Hatte Benny nicht genau 1 Kopfballtor?
#
SemperFi schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Gekas war allerdings deutlich größer als der Spieler hier. 1,72 ist so wie Benny Köhler.


Hatte Benny nicht genau 1 Kopfballtor?

Bin mir sicher, dass Benny mindestens 5, wenn nicht gar 100 Kopfballtore für uns gemacht hat! Auf jeden Fall mehr als eins.
#
SemperFi schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Gekas war allerdings deutlich größer als der Spieler hier. 1,72 ist so wie Benny Köhler.


Hatte Benny nicht genau 1 Kopfballtor?

Bin mir sicher, dass Benny mindestens 5, wenn nicht gar 100 Kopfballtore für uns gemacht hat! Auf jeden Fall mehr als eins.
#
Da der Benny so klein war, konnte man nie so genau erkennen, ob es der Kopf oder Fuß war, mit dem er getroffenen hat.
#
Knapp oberhalb der Grasnarbe war Benny ein wahres Kopfballmonster
#
SemperFi schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Gekas war allerdings deutlich größer als der Spieler hier. 1,72 ist so wie Benny Köhler.


Hatte Benny nicht genau 1 Kopfballtor?

Bin mir sicher, dass Benny mindestens 5, wenn nicht gar 100 Kopfballtore für uns gemacht hat! Auf jeden Fall mehr als eins.
#
Arya schrieb:

SemperFi schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Gekas war allerdings deutlich größer als der Spieler hier. 1,72 ist so wie Benny Köhler.


Hatte Benny nicht genau 1 Kopfballtor?

Bin mir sicher, dass Benny mindestens 5, wenn nicht gar 100 Kopfballtore für uns gemacht hat! Auf jeden Fall mehr als eins.

Es war definitiv mehr als eins, das weiß ich auch noch. Wurden doch hier seinerzeit auch Witze gerissen über "Schädel-Benny" etc.


Teilen