>

Babbelfred EM 2021

#
Wir haben das beim bunten Abend in Landschulheim in der 6. Klasse gehört, mit 11
#
Der Kevin…
#
Der schöne Kevin 😚💖
#
Der Kevin…
#
das war doch noch einer seiner normalen Posts, die sollten mal sehen, wenn er seine Alte stemmt.
#
Mir reicht's.
Guten Abend allerseits.
#
das war doch noch einer seiner normalen Posts, die sollten mal sehen, wenn er seine Alte stemmt.
#
Motoguzzi999 schrieb:

das war doch noch einer seiner normalen Posts, die sollten mal sehen, wenn er seine Alte stemmt.

Stimmt, an Weihnachten mit Grüßen an uns Fans
#
Ein Schiri, der den Spielern nicht folgt? DFB bitte handeln!
#
Ich hab heute eine Flasche Apfelwein aus Wehrheim/Ts. geschenkt bekommen und leergesoffen.
#
Dem Aytekin würde ich es mal gönnen, einen Finalsieg von uns zu pfeifen.
#
Ach Ina Müller ist der Hoffenheimfan.
#
Dem Aytekin würde ich es mal gönnen, einen Finalsieg von uns zu pfeifen.
#
Oh man, wenn ich das gewäsch hör von wegen Verein wechseln, dann werd ich wirklich ernst.
#
Ach Ina Müller ist der Hoffenheimfan.
#
Alle meine Vorurteile über Frauen wurden soeben bestätigt.
#
Sowas kann ich garnicht leiden, sich vom Ralle Rangnick abschleppen lassen
#
Den Löw hab ich mal rauchend hinterm Freiburger Hbf gesehen, mit nem Kumpel, am kichern wie zwei Siebtklässler.
#
Ah gottseidank, das war's.
Schönen guten Abend allerseits.
#
Arghhh Bobic singt Football is coming home, I go to bed!
#
Ich bleibe, um zu erfahren, wie es in China in der Sauna zugeht. Berti Vogts klärt auf…
#
Wie es scheint, habe ich nichts verpasst, als ich direkt nach dem Spiel umgeschaltet habe.
#
Besonders schön und stimmig fand ich im Eröffnungsspiel das froschgrüne Trikot des türkischen Torhüters,
Frösche leben ja auch regelrecht von der "Fliegenfängerei"!
#
Ich bin mal vor 20 Jahren an der Frankfurter Festhalle vorbeigefahren, als gerade ein PUR-Konzert zu Ende war. Ein Volk…
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ich bin mal vor 20 Jahren an der Frankfurter Festhalle vorbeigefahren, als gerade ein PUR-Konzert zu Ende war. Ein Volk…

Ich habe Hartmut Engler vor 30 Jahren an der Kneipentheke mal, verbunden mit einem Dankeswort, eine Kippe ins Weizen geworfen, weil er den ganzen Abend nur Scheiße gelabert hatte.

Ich habe in meiner Jugend selten so viel richtig gemacht wie an jenem Abend.


Teilen