>

Gerücht: neue Kostic Gerüchte


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 12. August 2022, 14:24 Uhr um 14:24 Uhr gesperrt weil:
Er wechselt leider nach Turin
#
EintrachtOssi schrieb:

Die 15 mio sind ok wenn der neue Stürmer vinicius und der DM auch kaum mehr kosten. Krösches Ziel muss ja sein da mit +-0 rauszukommen.



Genau das ist die Gegenseite, sollte man zum Beispiel Miami jetzt wirklich für 4-5 Millionen bekommen, hätte man hier ein ähnlich gutes Geschäft gemacht.
#
So ein Blödsinn. Krösches Ziel muss  es sein weiter zu entwickeln und Transferüberschüsse zu erwirtschaften, um dann gleichwertige lder bessere Spieler zu holen. +/- 0 wäre nicht mehr als eine Enttäuschung.  
#
Cunha ist bei 7 Toren für 30 Mio gewechselt. Ja ich weiß, bei Brasilianern zahlt man angeblich mehr, egal wie gut die sind und Corona gibt es auch nicht.

Wenn die Eintracht zu günstig den zweitbesten Vorlagengeber der Liga abgeben sollte, könnte es gut möglich sein, dass sich solche Kostic Moves bei uns wiederholen, gerade bei unserer Historie, dass beib uns selbst ein SV so agiert hat. Da sollte man höllisch aufpassen.

Vollkommen klar, dass man keine 35 bis 40 bekommen wird. 30 werden es wahrscheinlich jetzt auch nicht mehr. Dennoch muss es Grenzen geben, gerade auch in einer solchen Situation. Ansonsten öffnet man selbst die Büchse der Pandora.
#
Nunja.
Man muss schon verschiedene Parameter bewerten, wenn man Vergleiche zieht.

Cunha ist 22, Stürmer, Brasilianer und hat bei Olympia überzeugt.
Tendenz: Markwert steigt

Bei Cordoba hat die Hertha einfach Glück, dass ein reicher, russischer Klub einen Narren an ihm gefressen hat.

Kostic mag für uns sehr wichtig sein.
Aber er wird in wenigen Monaten 29, ist "nur" Außenbahnspieler, ist "nur" serbischer Nationalspieler.

20 Mio € wären am Ende wohl ok.
#
Cunha ist bei 7 Toren für 30 Mio gewechselt. Ja ich weiß, bei Brasilianern zahlt man angeblich mehr, egal wie gut die sind und Corona gibt es auch nicht.

Wenn die Eintracht zu günstig den zweitbesten Vorlagengeber der Liga abgeben sollte, könnte es gut möglich sein, dass sich solche Kostic Moves bei uns wiederholen, gerade bei unserer Historie, dass beib uns selbst ein SV so agiert hat. Da sollte man höllisch aufpassen.

Vollkommen klar, dass man keine 35 bis 40 bekommen wird. 30 werden es wahrscheinlich jetzt auch nicht mehr. Dennoch muss es Grenzen geben, gerade auch in einer solchen Situation. Ansonsten öffnet man selbst die Büchse der Pandora.
#
Schönesge schrieb:

Cunha ist bei 7 Toren für 30 Mio gewechselt. Ja ich weiß, bei Brasilianern zahlt man angeblich mehr, egal wie gut die sind und Corona gibt es auch nicht.


Cunha ist 22...
#
Cunha ist bei 7 Toren für 30 Mio gewechselt. Ja ich weiß, bei Brasilianern zahlt man angeblich mehr, egal wie gut die sind und Corona gibt es auch nicht.

Wenn die Eintracht zu günstig den zweitbesten Vorlagengeber der Liga abgeben sollte, könnte es gut möglich sein, dass sich solche Kostic Moves bei uns wiederholen, gerade bei unserer Historie, dass beib uns selbst ein SV so agiert hat. Da sollte man höllisch aufpassen.

Vollkommen klar, dass man keine 35 bis 40 bekommen wird. 30 werden es wahrscheinlich jetzt auch nicht mehr. Dennoch muss es Grenzen geben, gerade auch in einer solchen Situation. Ansonsten öffnet man selbst die Büchse der Pandora.
#
Alter, Vertragslaufzeit (2024), Position MS, Entwicklungsfähigkeit, Gehalt des Spielers und Liquidität des aufnehmenden Vereins spielen da eine große Rolle. Madrid ist Meister geworden und spielt CL.
Zudem ist nichts über Klauseln/Nebenabreden bekannt.

Bei Kostic ist die Ausgangslage halt anders. Es scheint keinen wirklichen Markt für ihn zu geben, trotz seiner Scorer. Lediglich Lazio hat Interesse und will er unbedingt  dort hin. Eine Frage von Angebot und Nachfrage.   Lazio spielt halt nur EL und ist halt nicht so flüssig.
So muss man sich halt mit dem einzigen Angebot herum ärgern und sich irgendwie annähern. Das wird man auch vermutlich und ich befürchte es wird hier in den nächsten Tagen ein Geschrei geben.
#
Kostic, über Jahre konstant, zweitbester Vorlagengeber.

Aber gut, um Leistungen geht es angeblich nicht, verstehe, sondern um Alter oder Position.

Ist klar.
#
Kostic, über Jahre konstant, zweitbester Vorlagengeber.

Aber gut, um Leistungen geht es angeblich nicht, verstehe, sondern um Alter oder Position.

Ist klar.
#
Schönesge schrieb:

Kostic, über Jahre konstant, zweitbester Vorlagengeber.

Aber gut, um Leistungen geht es angeblich nicht, verstehe, sondern um Alter oder Position.

Ist klar.


Im Übrigen, es geht mir um Relationen, natürlich spielt auch Alter und Vertragslaufzeit eine Rolle. Aber der größte Faktor ist logischerweise die nachgewiesene Leistungsfähigkeit. Was denn sonst,
#
Und ein Wiederverkaufswert.
#
Schönesge schrieb:

Kostic, über Jahre konstant, zweitbester Vorlagengeber.

Aber gut, um Leistungen geht es angeblich nicht, verstehe, sondern um Alter oder Position.

Ist klar.


Im Übrigen, es geht mir um Relationen, natürlich spielt auch Alter und Vertragslaufzeit eine Rolle. Aber der größte Faktor ist logischerweise die nachgewiesene Leistungsfähigkeit. Was denn sonst,
#
Schönesge schrieb:

Schönesge schrieb:

Kostic, über Jahre konstant, zweitbester Vorlagengeber.

Aber gut, um Leistungen geht es angeblich nicht, verstehe, sondern um Alter oder Position.

Ist klar.


Im Übrigen, es geht mir um Relationen, natürlich spielt auch Alter und Vertragslaufzeit eine Rolle. Aber der größte Faktor ist logischerweise die nachgewiesene Leistungsfähigkeit. Was denn sonst,

Genau und das was wir an Potential verlieren muss im Gegenwert als Ablöse abgebildet werden und da sind 15Mio oder ähnliche Summen einfach zu wenig!
Und nachdem was Freitag abgezogen wurde muss man da knallhart bleiben.
Spätestens mit der Aktion direkt vor einem wichtigen Ligaspiel müssen sich eventuelle Absprachen mit Bobic, der hier nix mehr zu melden hat erledigt haben !
#
Alter, Vertragslaufzeit (2024), Position MS, Entwicklungsfähigkeit, Gehalt des Spielers und Liquidität des aufnehmenden Vereins spielen da eine große Rolle. Madrid ist Meister geworden und spielt CL.
Zudem ist nichts über Klauseln/Nebenabreden bekannt.

Bei Kostic ist die Ausgangslage halt anders. Es scheint keinen wirklichen Markt für ihn zu geben, trotz seiner Scorer. Lediglich Lazio hat Interesse und will er unbedingt  dort hin. Eine Frage von Angebot und Nachfrage.   Lazio spielt halt nur EL und ist halt nicht so flüssig.
So muss man sich halt mit dem einzigen Angebot herum ärgern und sich irgendwie annähern. Das wird man auch vermutlich und ich befürchte es wird hier in den nächsten Tagen ein Geschrei geben.
#
PhillySGE schrieb:

Bei Kostic ist die Ausgangslage halt anders. Es scheint keinen wirklichen Markt für ihn zu geben, trotz seiner Scorer. Lediglich Lazio hat Interesse und will er unbedingt  dort hin. Eine Frage von Angebot und Nachfrage.   Lazio spielt halt nur EL und ist halt nicht so flüssig.
So muss man sich halt mit dem einzigen Angebot herum ärgern und sich irgendwie annähern. Das wird man auch vermutlich und ich befürchte es wird hier in den nächsten Tagen ein Geschrei geben.


Ja es ist sicherlich ein Problem wenn es nur ein einziges Angebot gibt und der Spieler gerne wechseln möchte.
Da sind uns natürlich ein Stück weit die Hände gebunden. Gebundene Hände heißt aber nicht gefesselte Hände.

Kostic ist ein verdammt gutes Gesamtpaket, sehr stabil in seinen Leistungen, kaum verletzt, aufgrund seiner Physis sicherlich noch in der Lage mindestens 5 Jahre auf absolutem Top-Niveau zu spielen. Gerade in Italien gibt es ja viele Kicker mit Mitte 30 die noch wichtige Rollen in ihren Vereinen einnehmen.
Da sind 15 Mio Ablöse einfach nicht akzeptabel, Punkt. Da wäre das anschliessende Geschrei zurecht groß und ich würde laut mitschreien...


#
Schönesge schrieb:

Schönesge schrieb:

Kostic, über Jahre konstant, zweitbester Vorlagengeber.

Aber gut, um Leistungen geht es angeblich nicht, verstehe, sondern um Alter oder Position.

Ist klar.


Im Übrigen, es geht mir um Relationen, natürlich spielt auch Alter und Vertragslaufzeit eine Rolle. Aber der größte Faktor ist logischerweise die nachgewiesene Leistungsfähigkeit. Was denn sonst,

Genau und das was wir an Potential verlieren muss im Gegenwert als Ablöse abgebildet werden und da sind 15Mio oder ähnliche Summen einfach zu wenig!
Und nachdem was Freitag abgezogen wurde muss man da knallhart bleiben.
Spätestens mit der Aktion direkt vor einem wichtigen Ligaspiel müssen sich eventuelle Absprachen mit Bobic, der hier nix mehr zu melden hat erledigt haben !
#
Wenn es aber nur das eine Angebot gibt und er unbedingt zu diesem Verein will, notfalls durch Streik dann muss man sich damit auseinandersetzen. Pandemiebedingt wird dir niemand für einen 29 jährigen Schienenspieler 25.30 Mio zahlen.
Wenn man Glasner´s Aussagen glauben schenken mag, dann ist grad richtig Unruhe in der Truppe.
#
PhillySGE schrieb:

Bei Kostic ist die Ausgangslage halt anders. Es scheint keinen wirklichen Markt für ihn zu geben, trotz seiner Scorer. Lediglich Lazio hat Interesse und will er unbedingt  dort hin. Eine Frage von Angebot und Nachfrage.   Lazio spielt halt nur EL und ist halt nicht so flüssig.
So muss man sich halt mit dem einzigen Angebot herum ärgern und sich irgendwie annähern. Das wird man auch vermutlich und ich befürchte es wird hier in den nächsten Tagen ein Geschrei geben.


Ja es ist sicherlich ein Problem wenn es nur ein einziges Angebot gibt und der Spieler gerne wechseln möchte.
Da sind uns natürlich ein Stück weit die Hände gebunden. Gebundene Hände heißt aber nicht gefesselte Hände.

Kostic ist ein verdammt gutes Gesamtpaket, sehr stabil in seinen Leistungen, kaum verletzt, aufgrund seiner Physis sicherlich noch in der Lage mindestens 5 Jahre auf absolutem Top-Niveau zu spielen. Gerade in Italien gibt es ja viele Kicker mit Mitte 30 die noch wichtige Rollen in ihren Vereinen einnehmen.
Da sind 15 Mio Ablöse einfach nicht akzeptabel, Punkt. Da wäre das anschliessende Geschrei zurecht groß und ich würde laut mitschreien...


#
Viel mehr werden es mMn nicht werden. Paar Boni on top noch vielleicht.

#
Alles klar Leute, dann scheint das ja alles very easy zu sein.

Hauge braucht dann ja nur noch 5 Tore, dann kann er für 40 gehen, weil Alter und Vertragslaufzeit und Corona ist dann auch vorbei.

Um Leistung geht's ja gar nicht.

Cool, bin ich froh dass wir junge schnelle Spieler mit langer Vertragslaufzeit da vorne haben. Auf die 7 Jungs, dann seid ihr Gold wert.

Aber Kostic ist mit seinen 28 einfach nichts mehr wert...
#
Viel mehr werden es mMn nicht werden. Paar Boni on top noch vielleicht.

#
PhillySGE schrieb:

Viel mehr werden es mMn nicht werden. Paar Boni on top noch vielleicht.


Ich befürchte es auch, gerade wenn man das Beispiel Sabitzer sieht. RB fordert angeblich (Quelle Sport1.de) 15 Mio bei einem MW von 42 Mio und er ist 27 Jahre alt.
#
Viel mehr werden es mMn nicht werden. Paar Boni on top noch vielleicht.

#
PhillySGE schrieb:

Viel mehr werden es mMn nicht werden. Paar Boni on top noch vielleicht.


Dann muss er eben bleiben und wird wieder integriert.

Ganz einfach.

Ansonsten wirds bei uns regelmäßig so laufen und du bis die Lachnummer der Liga.
#
PhillySGE schrieb:

Viel mehr werden es mMn nicht werden. Paar Boni on top noch vielleicht.


Dann muss er eben bleiben und wird wieder integriert.

Ganz einfach.

Ansonsten wirds bei uns regelmäßig so laufen und du bis die Lachnummer der Liga.
#
Schönesge schrieb:

PhillySGE schrieb:

Viel mehr werden es mMn nicht werden. Paar Boni on top noch vielleicht.


Dann muss er eben bleiben und wird wieder integriert.

Ganz einfach.

Ansonsten wirds bei uns regelmäßig so laufen und du bis die Lachnummer der Liga.


Und wenn er sich nicht intergriert? Dann spielen wir die Saison mit dem Links Außen aus de U19? Ich verstehe das mit Stärke zeigen als Verein. Es nützt aber auch nichts wenn wir uns damit doppelt schwächen.
#
Schönesge schrieb:

Kostic, über Jahre konstant, zweitbester Vorlagengeber.

Aber gut, um Leistungen geht es angeblich nicht, verstehe, sondern um Alter oder Position.

Ist klar.


Im Übrigen, es geht mir um Relationen, natürlich spielt auch Alter und Vertragslaufzeit eine Rolle. Aber der größte Faktor ist logischerweise die nachgewiesene Leistungsfähigkeit. Was denn sonst,
#
Schönesge schrieb:

Aber der größte Faktor ist logischerweise die nachgewiesene Leistungsfähigkeit. Was denn sonst,


Der größte Faktor ist erstmal ob es überhaupt Angebote gibt und wenn ja was diese bereit sind zu bezahlen.
Wenn da nur Lazio ist und die nicht mehr als 10 Millionen bieten, dann können wir uns nur entscheiden zwischen akzeptieren und hier bleiben. Erst dann spielt es auch eine Rolle, wie lange der Spieler noch Vertrag hat, wie man seine weitere Leistungsfähigkeit einschätzt usw.
#
PhillySGE schrieb:

Viel mehr werden es mMn nicht werden. Paar Boni on top noch vielleicht.


Dann muss er eben bleiben und wird wieder integriert.

Ganz einfach.

Ansonsten wirds bei uns regelmäßig so laufen und du bis die Lachnummer der Liga.
#
Schwer vorstellbar nach seinem Verhalten, da sind wir ja erst Recht die Lachnummer der Liga
Nächsten Sommer bei einem Jahr Restvertrag gibt´s dann auch nicht mehr.
#
Mein Gefühl sagt mir das Kostic geht. Wäre zwar schade, aber man muss jetzt auch mal Ruhe in den Laden bringen.
#
Ich sehe das auch so. Kostic muss eigentlich nach der Nummer den Verein verlassen.
Jetzt noch halbwegs Geld kassieren, bevor er keine Ablöse mehr bringt.
Darüber hinaus glaube ich auch nicht,dass eine Integration so einfach erfolgen kann.
Hintis Interview interpretiere ich so,dass er etwas den Wind aus den Segeln nehmen wollte.

Gestern habe ich darüber noch anders gedacht,aber die Interviews mit den Beteiligten ändern meine Meinung


Teilen