>

Gerücht: neue Kostic Gerüchte


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 12. August 2022, 14:24 Uhr um 14:24 Uhr gesperrt weil:
Er wechselt leider nach Turin
#
Schönesge schrieb:

Im Übrigen verwechselt du Ableitungen, die aus einem Autoritätsverlust geschlossen werden können mit einer Glaskugel.

#
Eintracht23 schrieb:

Schönesge schrieb:

Im Übrigen verwechselt du Ableitungen, die aus einem Autoritätsverlust geschlossen werden können mit einer Glaskugel.




Noch nie in deinem Betrieb so etwas mitbekommen?

Aber vorauszusagen, wie sich eine ganze Branche entwickeln wird, ist dann doch so ziemlich Glaskugel. Wenn du hier keinen Unterschied erkennen magst, dann soll es so sein.
#
Tolle Aussage, er hat eine mündliche Vereinbarung mit Bobic. Kann er nach Berlin fahren und einlösen. Spätestens nach dem rühmlichen Abschied des Werten Herren sollte ihm klar sein, dass niemand mehr etwas aus dessen Ära juckt. Sich dann so zu verhalten, prädestiniert zu Netze abbauen, Wasser holen, Bälle aufpumpen. Sehr kollegial vom Herrn Kostic, der ohne uns auf der Ersatz Bank des HaHaHsv sitzen würde.
Was ist hier eigentlich seit letzter Saison los? Sind wir irgendwie Pleite und in der Regionalliga, oder warum flüchtet hier wer kann.
Wir reden hier über Millionen und nicht 20 oder 40 Tsd. Im Jahr.
#
Angeblich ist Lazio nicht bereit mehr als €10Mio für Kostic zu zahlen. Man wird in den nächsten Stunden versuchen den Preis zu drücken, ansonsten steht mit Mattia Zaccagnia von Hellas Verona die nächste günstigere Option bereit.

Quelle: Il Messaggero, 16:42
#
Angeblich ist Lazio nicht bereit mehr als €10Mio für Kostic zu zahlen. Man wird in den nächsten Stunden versuchen den Preis zu drücken, ansonsten steht mit Mattia Zaccagnia von Hellas Verona die nächste günstigere Option bereit.

Quelle: Il Messaggero, 16:42
#
10 Mios ist einfach ein schlechter Scherz. Dann sollen sie uns Savic für 20 Mios verkaufen. Das würden die doch auch nicht machen.

Hoffe das Herr Krösche da wirklich hart bleibt. Das kann nicht wahr sein. Wir verscherbeln doch nicht unser Tafelsilber.
#
Angeblich ist Lazio nicht bereit mehr als €10Mio für Kostic zu zahlen. Man wird in den nächsten Stunden versuchen den Preis zu drücken, ansonsten steht mit Mattia Zaccagnia von Hellas Verona die nächste günstigere Option bereit.

Quelle: Il Messaggero, 16:42
#
tuaniz schrieb:

Angeblich ist Lazio nicht bereit mehr als €10Mio für Kostic zu zahlen.

kein thema, wir holen nach diesem schlüssel dann vinicius für 5 mio. und kerk für 2 und für jakic kriegen wir dann vermutlich noch was raus...
#
Hier aus meiner Sicht ein guter Artikel aus der FR:

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-bleibt-bei-filip-kostic-hart-90948323.html

Inwieweit man hier tatsächlich "gut informiert" ist, bleibt natürlich offen. Aber mit ihren Schlussfolgerung zu Kostic haben sie natürlich vollkommen recht, auch mit Auswirkungen auf die Branche bzw auf "Mittelstandklubs". Auch die Verbindungen hinsichtlich sind sehr "interessant"...

Dieses Spiel kannst und darfst du gar nicht mitmachen. Umso wichtiger sind Hintis Aussagen zu werten, nämlich dass ein Kostic auf jeden Fall eine neue Chance erhält.

Schau mer mal.
#
10 Mios ist einfach ein schlechter Scherz. Dann sollen sie uns Savic für 20 Mios verkaufen. Das würden die doch auch nicht machen.

Hoffe das Herr Krösche da wirklich hart bleibt. Das kann nicht wahr sein. Wir verscherbeln doch nicht unser Tafelsilber.
#
Also für 10mio. bekommt man ihn wohl auch nach einem halben Jahr Tribüne zur Not noch im Winter oder nächstes Jahr verkauft.
#
tuaniz schrieb:

Angeblich ist Lazio nicht bereit mehr als €10Mio für Kostic zu zahlen.

kein thema, wir holen nach diesem schlüssel dann vinicius für 5 mio. und kerk für 2 und für jakic kriegen wir dann vermutlich noch was raus...
#
das schöne ist: diese summe wäre so dermaßen lächerlich niedrig, das krösche quasi nur hart bleiben könnte und die frage  wäre, ob kostic wieder integrierbar wäre, oder lieber auf der tribüne sitzen möchte bis zum nächsten transferfenster.
#
Also für 10mio. bekommt man ihn wohl auch nach einem halben Jahr Tribüne zur Not noch im Winter oder nächstes Jahr verkauft.
#
hansolo21 schrieb:

Also für 10mio. bekommt man ihn wohl auch nach einem halben Jahr Tribüne zur Not noch im Winter oder nächstes Jahr verkauft.


Muss vor allem auch für Kostic richtig cool sein, die wollen noch nicht mal Geld für ihn ausgeben. Mega Wertschätzung.

Da hat sich einer schwer verrannt und wird uns noch mindestens eine Saison beglücken dürfen.
#
hansolo21 schrieb:

Also für 10mio. bekommt man ihn wohl auch nach einem halben Jahr Tribüne zur Not noch im Winter oder nächstes Jahr verkauft.


Muss vor allem auch für Kostic richtig cool sein, die wollen noch nicht mal Geld für ihn ausgeben. Mega Wertschätzung.

Da hat sich einer schwer verrannt und wird uns noch mindestens eine Saison beglücken dürfen.
#
Quatsch! Sie wollen der Eintracht kein Geld zahlen! Kostic wird sicherlich Handgeld sowie vernünftiges Gehalt erhalten. So ist eben das Tagesgeschäft.
#
Quatsch! Sie wollen der Eintracht kein Geld zahlen! Kostic wird sicherlich Handgeld sowie vernünftiges Gehalt erhalten. So ist eben das Tagesgeschäft.
#
nisol13 schrieb:

Quatsch! Sie wollen der Eintracht kein Geld zahlen! Kostic wird sicherlich Handgeld sowie vernünftiges Gehalt erhalten. So ist eben das Tagesgeschäft.


Achso, nur doof, dass er so nicht gehen wird können.

Insofern, tolle Idee.
#
Ja, ist denen relativ egal.
Die werden sich halt dann einen Ersatz holen, es ist Kostic sein Problem das Spiel mitgemacht zu haben. Lazio wird das egal
#
Eine salomonische Lösung wäre es doch, wenn MK den widerspenstigen FK an seine alten Rasenballer verhökern würde:
Vorteil: Die könnte das Geld aus dem Sabitzer Erlös reinvestieren und und müssten keine Strafzinsen zahlen.
Und Silva hätte seinen alten Flankengeber wieder.
Und die SGE wieder mehr Planungssicherheit und Handlungsspielraum.
Einfache Menschen, einfache Lösungen...
#
Eintracht23 schrieb:

Schönesge schrieb:

Im Übrigen verwechselt du Ableitungen, die aus einem Autoritätsverlust geschlossen werden können mit einer Glaskugel.




Noch nie in deinem Betrieb so etwas mitbekommen?

Aber vorauszusagen, wie sich eine ganze Branche entwickeln wird, ist dann doch so ziemlich Glaskugel. Wenn du hier keinen Unterschied erkennen magst, dann soll es so sein.
#
Schönesge schrieb:

Eintracht23 schrieb:

Schönesge schrieb:

Im Übrigen verwechselt du Ableitungen, die aus einem Autoritätsverlust geschlossen werden können mit einer Glaskugel.




Noch nie in deinem Betrieb so etwas mitbekommen?

Aber vorauszusagen, wie sich eine ganze Branche entwickeln wird, ist dann doch so ziemlich Glaskugel. Wenn du hier keinen Unterschied erkennen magst, dann soll es so sein.


Ich kann es nicht für eine Branche. aber du für die Zukunft eines Vereines. Lass es uns einfach dabei belassen.
#
10 Mios ist einfach ein schlechter Scherz. Dann sollen sie uns Savic für 20 Mios verkaufen. Das würden die doch auch nicht machen.

Hoffe das Herr Krösche da wirklich hart bleibt. Das kann nicht wahr sein. Wir verscherbeln doch nicht unser Tafelsilber.
#
Jojo1994 schrieb:

10 Mios ist einfach ein schlechter Scherz. Dann sollen sie uns Savic für 20 Mios verkaufen. Das würden die doch auch nicht machen.

Hoffe das Herr Krösche da wirklich hart bleibt. Das kann nicht wahr sein. Wir verscherbeln doch nicht unser Tafelsilber.

Dann können die uns auch Immobile für 8 Mio. verkaufen.
Wenn ich keine Kohle habe, bekomme ich nun mal keinen Porsche.
Echt peinliche Nummer von denen.
#
Also für 10mio. bekommt man ihn wohl auch nach einem halben Jahr Tribüne zur Not noch im Winter oder nächstes Jahr verkauft.
#
hansolo21 schrieb:

Also für 10mio. bekommt man ihn wohl auch nach einem halben Jahr Tribüne zur Not noch im Winter oder nächstes Jahr verkauft.


Richtig.
Hier ist dann Glasner gefragt, wenn Kostic bleibt. Ich würde folgendes von Ihm fordern
bzw. Klar stellen.

1) Wenn sein Wechsel scheitert,dann weil er hier in Frankfurt einen höheren MW hat, wie Lazio bereit ist zu bezahlen.
Darüber sollte er Mal nachdenken, wenn er denen nur 10 Millionen wert wäre, haben die Ihn weder gut beobachtet noch eine so gute Meinung von Ihm !!!!!!
2) Er müsste sich bei der gesamtem Mannschaft entschuldigen, um allen gleich klar zu machen, das man hier sowas besser nicht macht.
3) Sein verpassten Training wird nachgeholt !
4) Er muss Leistung zeigen, sonst ist er schnell raus dem Team.
5) Versucht er Unruhe in der Mannschaft zu stiften, bekommt er eine Geldstrafe die sich gewaschen hat und er landet auf der Tribüne.
6) Ich würde ich aber auch sagen, laufen die nächsten 6 Monate gut mit Ihm ab und es kommt ein ernsthafter Interessent, dann darf er auch wechseln.
Und dann bitte friedlich.
7) Natürlich würde ich Ihm klar machen, das es mit guten Leistungen einfacher ist sich zu empfehlen statt rumzubocken.
#
hansolo21 schrieb:

Also für 10mio. bekommt man ihn wohl auch nach einem halben Jahr Tribüne zur Not noch im Winter oder nächstes Jahr verkauft.


Richtig.
Hier ist dann Glasner gefragt, wenn Kostic bleibt. Ich würde folgendes von Ihm fordern
bzw. Klar stellen.

1) Wenn sein Wechsel scheitert,dann weil er hier in Frankfurt einen höheren MW hat, wie Lazio bereit ist zu bezahlen.
Darüber sollte er Mal nachdenken, wenn er denen nur 10 Millionen wert wäre, haben die Ihn weder gut beobachtet noch eine so gute Meinung von Ihm !!!!!!
2) Er müsste sich bei der gesamtem Mannschaft entschuldigen, um allen gleich klar zu machen, das man hier sowas besser nicht macht.
3) Sein verpassten Training wird nachgeholt !
4) Er muss Leistung zeigen, sonst ist er schnell raus dem Team.
5) Versucht er Unruhe in der Mannschaft zu stiften, bekommt er eine Geldstrafe die sich gewaschen hat und er landet auf der Tribüne.
6) Ich würde ich aber auch sagen, laufen die nächsten 6 Monate gut mit Ihm ab und es kommt ein ernsthafter Interessent, dann darf er auch wechseln.
Und dann bitte friedlich.
7) Natürlich würde ich Ihm klar machen, das es mit guten Leistungen einfacher ist sich zu empfehlen statt rumzubocken.
#
Hyundaii30 schrieb:

3) Sein verpassten Training wird nachgeholt !

Das ist das Allerwichtigste
#
Hyundaii30 schrieb:

3) Sein verpassten Training wird nachgeholt !

Das ist das Allerwichtigste
#
Bommer1974 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

3) Sein verpassten Training wird nachgeholt !

Das ist das Allerwichtigste

#
Hyundaii30 schrieb:

3) Sein verpassten Training wird nachgeholt !

Das ist das Allerwichtigste
#
live bei EIntracht TV!
#
hansolo21 schrieb:

Also für 10mio. bekommt man ihn wohl auch nach einem halben Jahr Tribüne zur Not noch im Winter oder nächstes Jahr verkauft.


Richtig.
Hier ist dann Glasner gefragt, wenn Kostic bleibt. Ich würde folgendes von Ihm fordern
bzw. Klar stellen.

1) Wenn sein Wechsel scheitert,dann weil er hier in Frankfurt einen höheren MW hat, wie Lazio bereit ist zu bezahlen.
Darüber sollte er Mal nachdenken, wenn er denen nur 10 Millionen wert wäre, haben die Ihn weder gut beobachtet noch eine so gute Meinung von Ihm !!!!!!
2) Er müsste sich bei der gesamtem Mannschaft entschuldigen, um allen gleich klar zu machen, das man hier sowas besser nicht macht.
3) Sein verpassten Training wird nachgeholt !
4) Er muss Leistung zeigen, sonst ist er schnell raus dem Team.
5) Versucht er Unruhe in der Mannschaft zu stiften, bekommt er eine Geldstrafe die sich gewaschen hat und er landet auf der Tribüne.
6) Ich würde ich aber auch sagen, laufen die nächsten 6 Monate gut mit Ihm ab und es kommt ein ernsthafter Interessent, dann darf er auch wechseln.
Und dann bitte friedlich.
7) Natürlich würde ich Ihm klar machen, das es mit guten Leistungen einfacher ist sich zu empfehlen statt rumzubocken.
#
Ich persönlich würde es nicht so kompliziert machen. Wenn er nach dem Ende des Transferfensters noch hier ist, soll er erklären, ob er noch Bock auf die Eintracht hat. Falls ja, muss ihm klar sein, dass er das auch zeigen muss in Training und im Spiel und dann wird er auch wieder bei passender Leistung aufgestellt.


Teilen