>

Gerücht: neue Kostic Gerüchte


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 12. August 2022, 14:24 Uhr um 14:24 Uhr gesperrt weil:
Er wechselt leider nach Turin
#
https://twitter.com/bild_eintracht/status/1432407803470221314?s=21

Ein hin und her. Bald ist der Spuk endlich vorbei.
#
Ich hoffe wir bleiben hart und Lazio bekommt ihn wirklich nicht. Und ja, ich bin mir sicher, dass Kostic mittelfristig dann auch weiterhin gute Leistungen bringt, denn er ist Leistungssportler.
#
Irre Wende.
#
blickt noch jemand hier durch??
#
Kann ich mir ein Trikot auch beidseitig beflocken lassen?

Vorne Kostic geht und hinten Kostic bleibt
#
Irre Wende.
#
igorpamic schrieb:

Irre Wende.

Das Transferfenster ist morgen noch offen, von daher...
Wenn es aber wirklich stimmt, dass Lazio nur 9 Millionen € bieten würde und beleidigt ist, dass wir auf Basis dieses Angebotes nicht verhandeln wollen... aber wahrscheinlich würde der ein oder andere selbst bei 9 Millionen e noch erklären, wieso das am Ende schon alles passen würde.
#
SemperFi schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Ganz ehrlich: Wenn ich sehe für wie viel Bobic in Berlin einen Cordoba oder einen angeblich intern schwierigen Cunha noch verkauft bekommen hat...


Das Angebot von Krasnodar war ein absoluter Glücksfall, das ist die Kategorie Sevilla zahlt Millionen für Odonkor (da lachen die sich beim BvB immer noch tot)
So ein Oligarch macht halt vieles möglich, weil für Essensgutscheine kickt der da nicht.

Und Cunha ist eben 22, nicht 29 und Athletico ist eben nicht Lazio.
Ein Kane fand keinen Abnehmer, CR7 wurde verscherbelt, weil keiner die Geldscheine rausholen wollte.

Wäre PSG an Kostic interessiert gewesen, würden wir wahrscheinlich über 50 Mio+ reden. Waren sie aber nicht.
Es muss halt auch mal festgehalten werden, dass bei aller Ehrerbietung gegenüber Kostic in 3 Jahren Lazio der erste Verein ist, der da versucht Butter bei die Fische zu machen.

Anscheinend steht er bei den Vereinen aus dem oberen Regal eben nicht auf dem Zettel (aus welchen Gründen auch immer)
Hätte letzte Sommerpause jemand 35 Mio auf den Tisch gelegt, wäre er weg gewesen, hat aber niemand.

Und nach Krasnodar will er wahrscheinlich nicht.
Für Younes kam ja auch nix gescheites rein.

Das alles ist nun mal kein Managerspiel, wo automatisch Interessenten generiert werden.

Ja, aber wenn es eben keine passenden Angebote von größeren Clubs gibt, dann gibt es auch keine Freigabe.
Aber ist ok, man kann sich alles schönreden. So wie sie in Dortmund über das Angebot von Sevilla damals für Odonkor heute noch lachen, werden sie in Rom noch in Jahren darüber lachen, wie billig sie damals den Kostic nach einem kurzen Streik bekommen haben. Kann man eben immer auch anders herum sehen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Aber ist ok, man kann sich alles schönreden. So wie sie in Dortmund über das Angebot von Sevilla damals für Odonkor heute noch lachen, werden sie in Rom noch in Jahren darüber lachen, wie billig sie damals den Kostic nach einem kurzen Streik bekommen haben. Kann man eben immer auch anders herum sehen.

Ist echt nicht auszuhalten, wie du hier in jedem Thread am heulen bist. Unsere Verantwortlichen machen alles falsch, verkaufen unsere Spieler zu günstig, kaufen nur die falschen, sind nicht richtig vorbereitet, B-Lösung,C-Lösung, Blablabla…
#
Ich hoffe wir bleiben hart und Lazio bekommt ihn wirklich nicht. Und ja, ich bin mir sicher, dass Kostic mittelfristig dann auch weiterhin gute Leistungen bringt, denn er ist Leistungssportler.
#
Wuschelblubb schrieb:

Ich hoffe wir bleiben hart und Lazio bekommt ihn wirklich nicht. Und ja, ich bin mir sicher, dass Kostic mittelfristig dann auch weiterhin gute Leistungen bringt, denn er ist Leistungssportler.

Ob der Wechsel nun klappt oder scheitert, es ist nicht das Geschäftsmodell der Eintracht Spieler bis zum Karriereende zu halten. Preiswert einkaufen, teurer verkaufen.

Vielleicht können wir es uns leisten Kostic bis zum Winter zu halten aber auch dann werden wohl kaum Angebote kommen, die Dich zufrieden stellen würden. 9-10 Mio. fände allerdings auch ich zu wenig, da kann er uns mehr (wirtschaftlich) helfen, wenn wir 3-4 Tabellenplätze höher abschneiden, wegen des TV-Geld. Aber in der Nähe von 20 Mio. kann es doch gar keine 2 Meinungen geben.

Davon könnten wir uns Lammers und den DM kaufen und würden noch ein bissi über behalten. Wir haben nun mal nicht unbegrenzt Geld.
#
Kostic wird hier als geprügelter Hund wieder aufschlagen und muss Abbitte leisten.
Ich sehe es schon kommen.
Von den Beratern vorgespannt hat sein Verhalten nur ihm geschadet.

Btw.: Lazio ist wohl nun auch an Brekalo dran
#
Kostic wird hier als geprügelter Hund wieder aufschlagen und muss Abbitte leisten.
Ich sehe es schon kommen.
Von den Beratern vorgespannt hat sein Verhalten nur ihm geschadet.

Btw.: Lazio ist wohl nun auch an Brekalo dran
#
SGERafael schrieb:

Kostic wird hier als geprügelter Hund wieder aufschlagen und muss Abbitte leisten.
Ich sehe es schon kommen.


Na ja, was Kane kann, kann Kostic schon lange...

Ok, außer Tore schießen 🤣
#
Kostic wird hier als geprügelter Hund wieder aufschlagen und muss Abbitte leisten.
Ich sehe es schon kommen.
Von den Beratern vorgespannt hat sein Verhalten nur ihm geschadet.

Btw.: Lazio ist wohl nun auch an Brekalo dran
#
SGERafael schrieb:

Btw.: Lazio ist wohl nun auch an Brekalo dran


Schon wieder ?
Gut bei dem Verein wundert mich nichts mehr.

Aus neutraler Sicht könnte man die Kostic-Lazio Geschichte als äußerst amüsant bezeichnen.
#
#
Kostic wird hier als geprügelter Hund wieder aufschlagen und muss Abbitte leisten.
Ich sehe es schon kommen.
Von den Beratern vorgespannt hat sein Verhalten nur ihm geschadet.

Btw.: Lazio ist wohl nun auch an Brekalo dran
#
SGERafael schrieb:

Kostic wird hier als geprügelter Hund wieder aufschlagen und muss Abbitte leisten.
Ich sehe es schon kommen.
Von den Beratern vorgespannt hat sein Verhalten nur ihm geschadet.

Btw.: Lazio ist wohl nun auch an Brekalo dran


Ist halt schade um Kostic. Er hat sich jetzt die Jahre immer vorbildlich verhalten und es gab nichts wo man sagen könnte das war Mist. Falsch beraten würde ich sagen
#
SGERafael schrieb:

Kostic wird hier als geprügelter Hund wieder aufschlagen und muss Abbitte leisten.
Ich sehe es schon kommen.


Na ja, was Kane kann, kann Kostic schon lange...

Ok, außer Tore schießen 🤣
#
SemperFi schrieb:


Na ja, was Kane kann, kann Kostic schon lange...

Ok, außer Tore schießen 🤣


An die Kane Geschichte musste ich auch schon denken.
Allerdings hat der zu Tottenham eine stärkere Verbindung als Kostic zu uns.
Kane hat dazu "nur" seinen EM Urlaub um ein par Tage "verlängert" und nicht vor einem wichtigen Spiel gestreikt.
Er durfte nicht gehen, hat sich entschuldigt und ist jetzt wieder zu 100% Teil der Mannschaft.
Außerdem steht für ihn eine Gehaltserhöhung im Raum. Auch nicht schlecht.
#
Kann ich mir ein Trikot auch beidseitig beflocken lassen?

Vorne Kostic geht und hinten Kostic bleibt
#
Trimonium schrieb:

Vorne Kostic geht und hinten Kostic bleibt

Wäre es nicht umgekehrt logischer?
#
Ich traue dem Frieden erst, wenn morgen das Transferfenster schließt.
Nicht, dass jetzt noch jemand aus der Big City Wind bekommt, 18mio locker macht und sich einmischt..
#
igorpamic schrieb:

Irre Wende.

Das Transferfenster ist morgen noch offen, von daher...
Wenn es aber wirklich stimmt, dass Lazio nur 9 Millionen € bieten würde und beleidigt ist, dass wir auf Basis dieses Angebotes nicht verhandeln wollen... aber wahrscheinlich würde der ein oder andere selbst bei 9 Millionen e noch erklären, wieso das am Ende schon alles passen würde.
#
Wuschelblubb schrieb:

igorpamic schrieb:

Irre Wende.

Das Transferfenster ist morgen noch offen, von daher...
Wenn es aber wirklich stimmt, dass Lazio nur 9 Millionen € bieten würde und beleidigt ist, dass wir auf Basis dieses Angebotes nicht verhandeln wollen... aber wahrscheinlich würde der ein oder andere selbst bei 9 Millionen e noch erklären, wieso das am Ende schon alles passen würde.

Sag mal, hast Du es jetzt bald? Ist ja nicht auszuhalten, was Du hier von Dir gibst.
#
Ich glaube nicht, dass das schon gescheitert ist....

Spielereien und Schwanzvergleiche


Teilen