>

Gerücht: neue Kostic Gerüchte


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 12. August 2022, 14:24 Uhr um 14:24 Uhr gesperrt weil:
Er wechselt leider nach Turin
#
Diese Saga nimmt ja wirklich schon Lincoln-Dimensionen an. Höchst unterhaltsam aber auch recht nervenaufreibend
#
Morgen geht er zur Hertha, um sich seinen Lebenstraum von einer weiteren DFB-Pokal-Teilnahme zu erfüllen, nur um dann festzustellen, dass er noch gesperrt ist.
#
LaAguila1985 schrieb:

dieses Argument mit seinem Alter immer. Der Junge ist 28. Das ist das beste Fußballeralter. Der spielt noch mindestens!!! 4 Jahre auf top Niveau.

Ganz ehrlich: Wenn wir ihn für 15 Millionen verkaufen wäre das der größte Witz der Weltgeschichte und der schlechteste Move in unserer Vereinsgeschichte. Im Winter oder nächsten Sommer, wenn Corona viel kalkulierbarer wird für die Vereine, werden wir immer noch mindestens 15 Millionen für ihn bekommen. Ihn jetzt zu verschenken wäre wirklich unfassbar dumm.

Ok, wow, also ich fände es ja auch deutlich zu wenig, aber schlechtester Move der Vereinsgeschichte...du bist noch nicht lange Eintracht Fan oder? 😃
#
lang ist relativ....habe die letzten 2,5 Jahrzehnte den ganzen Mül miterlebt.(paar helle Momente waren dabei)

Das ist vielleicht etwas spitz formuliert, aber wieso sollte so ein Geschenk an Lazio nur ansatzweise besser sein als ein, als eine Einstellung Christoph Daums als Beispiel. Nur weil es uns zur Zeit besser geht als damals heißt es doch nicht, dass wir unseren besten Kicker verschenken können.
#
Morgen geht er zur Hertha, um sich seinen Lebenstraum von einer weiteren DFB-Pokal-Teilnahme zu erfüllen, nur um dann festzustellen, dass er noch gesperrt ist.
#
Ich dachte eher, dass er bei uns die Sperre vollständig abgesessen hat.
#
lang ist relativ....habe die letzten 2,5 Jahrzehnte den ganzen Mül miterlebt.(paar helle Momente waren dabei)

Das ist vielleicht etwas spitz formuliert, aber wieso sollte so ein Geschenk an Lazio nur ansatzweise besser sein als ein, als eine Einstellung Christoph Daums als Beispiel. Nur weil es uns zur Zeit besser geht als damals heißt es doch nicht, dass wir unseren besten Kicker verschenken können.
#
LaAguila1985 schrieb:

lang ist relativ....habe die letzten 2,5 Jahrzehnte den ganzen Mül miterlebt.(paar helle Momente waren dabei)

Das ist vielleicht etwas spitz formuliert, aber wieso sollte so ein Geschenk an Lazio nur ansatzweise besser sein als ein, als eine Einstellung Christoph Daums als Beispiel. Nur weil es uns zur Zeit besser geht als damals heißt es doch nicht, dass wir unseren besten Kicker verschenken können.

Dann solltest du den schlechtesten Move bereits miterlebt haben. Schau mal an was Heynckes damals veranstaltet hat, dagegen ist das hier gerade harmlos.
#
LaAguila1985 schrieb:

lang ist relativ....habe die letzten 2,5 Jahrzehnte den ganzen Mül miterlebt.(paar helle Momente waren dabei)

Das ist vielleicht etwas spitz formuliert, aber wieso sollte so ein Geschenk an Lazio nur ansatzweise besser sein als ein, als eine Einstellung Christoph Daums als Beispiel. Nur weil es uns zur Zeit besser geht als damals heißt es doch nicht, dass wir unseren besten Kicker verschenken können.

Dann solltest du den schlechtesten Move bereits miterlebt haben. Schau mal an was Heynckes damals veranstaltet hat, dagegen ist das hier gerade harmlos.
#
Schmidti1982 schrieb:

LaAguila1985 schrieb:

lang ist relativ....habe die letzten 2,5 Jahrzehnte den ganzen Mül miterlebt.(paar helle Momente waren dabei)

Das ist vielleicht etwas spitz formuliert, aber wieso sollte so ein Geschenk an Lazio nur ansatzweise besser sein als ein, als eine Einstellung Christoph Daums als Beispiel. Nur weil es uns zur Zeit besser geht als damals heißt es doch nicht, dass wir unseren besten Kicker verschenken können.

Dann solltest du den schlechtesten Move bereits miterlebt haben. Schau mal an was Heynckes damals veranstaltet hat, dagegen ist das hier gerade harmlos.

Oje, die letzten Tage haben mich schon an die schlimme Zeit unter Heynckes wo auf einmal unsere drei Superkicker weg waren erinnert...
#
Da Younes ja scheinbar weiter bei der Eintracht bleiben wird, bin ich mittlerweile der Ansicht, dass es insgesamt (gegeben den aktuellen Kader) besser wäre, Kostic für 15+ Mio. € zu verkaufen, um damit andere Löcher im Kader zu stopfen. Ansonsten hat man ja eher ein absurdes Überangebot an tollen Kickern; zudem kommt Kostic im von Glasner präferierten 4-2-3-1 weniger zur Geltung.

Die Offensive ohne Kostic würde so aussehen:

---------------------------- Mister X (Lammers?)/Ache/Paciencia ---------------------------------
--- Hauge/Younes ----------------- Kamada/Borré --------------------- Lindström/Barkok ---

Insbesondere da Hauge auf LA seine beste Position hat, und mit Younes und Lindström zwei weitere Spieler die Position gut besetzen können, ist eine Trennung von Kostic in meinen Augen durchaus verschmerzbar. Lieber sollte dafür ein guter Mittelstürmer geholt werden; da fehlt es deutlich mehr.
#
Ich glaube nicht, das Younes nochmal für uns aufläuft.
#
lang ist relativ....habe die letzten 2,5 Jahrzehnte den ganzen Mül miterlebt.(paar helle Momente waren dabei)

Das ist vielleicht etwas spitz formuliert, aber wieso sollte so ein Geschenk an Lazio nur ansatzweise besser sein als ein, als eine Einstellung Christoph Daums als Beispiel. Nur weil es uns zur Zeit besser geht als damals heißt es doch nicht, dass wir unseren besten Kicker verschenken können.
#
https://www.gazzetta.it/Calcio.....0177.shtml

Das klingt in Bezug auf Kostic nach einem "broken deal"
#
https://www.gazzetta.it/Calcio.....0177.shtml

Das klingt in Bezug auf Kostic nach einem "broken deal"
#
Broken Page.
#
Ich dachte eher, dass er bei uns die Sperre vollständig abgesessen hat.
#
Rhaegar schrieb:

Ich dachte eher, dass er bei uns die Sperre vollständig abgesessen hat.

Das ist richtig. Kostic hat die Sperre abgesessen und ist im DFB Pokalwettbewerb wieder spielberechtigt.
#
Ich seh einen Thread der größtenteils von der Lügenschmiede Nr 1 in Deutschland, man nennt es "Bild" befeuert wird, in dem Leutchen sich mit negativen Superlativen hinsichtlich Kostic, Bobic und was weiß ich wessen Charakter noch überbieten, andere fangen an Krösche und/oder das gesamte Management der Eintracht anzuzählen und das alles ohne  dass auch nur eine/r von uns Maulheld*innen nur den leisesten Schimmer über irgendwelche Hintergründe hätte.
Interpretier also was du magst, das macht man hier ja so - ich habe keinen blassen Schimmer und steh dazu. Deshslb spekulier ich da auch nicht, munter mit sondern mach mir lieber Sorgen um Wuschelbubs gar zu arge Verdaungsbeschwerden!
#
FrankenAdler schrieb:

Ich seh einen Thread der größtenteils von der Lügenschmiede Nr 1 in Deutschland, man nennt es "Bild" befeuert wird, in dem Leutchen sich mit negativen Superlativen hinsichtlich Kostic, Bobic und was weiß ich wessen Charakter noch überbieten, andere fangen an Krösche und/oder das gesamte Management der Eintracht anzuzählen und das alles ohne  dass auch nur eine/r von uns Maulheld*innen nur den leisesten Schimmer über irgendwelche Hintergründe hätte.
Interpretier also was du magst, das macht man hier ja so - ich habe keinen blassen Schimmer und steh dazu. Deshslb spekulier ich da auch nicht, munter mit sondern mach mir lieber Sorgen um Wuschelbubs gar zu arge Verdaungsbeschwerden!

Ich bin doch vollkommen bei dir, mein lieber FA.

Bleib mal cool und atme selbst durch.

Weder unsere aktuelle Führung ist unfähig noch waren es die alten Protagonisten...
#
Ich weiß gar nicht was dieses "aber aber und Sabitzer" Argument hier dauernd soll? Die Ausgangslage ist doch total grundverschieden.

Kostic ist einer der herausragenden Spieler der letzten Jahre. Nicht nur bei uns, sondern in der ganzen Liga. Ein Spieler der sicher noch 3,4 Jahre auf dem Niveau performen kann. Da sind 15 Mio einfach grotesk wenig.

Falls der Wechsel scheitert, weil halt zu wenig Kohle geboten wurde denke ich wird Kostic schon wieder reintegrierbar sein. Alles andere wird er sich doch auch gar nicht leisten können. Schließlich geht’s ja dann auch um seine eigene Reputation. Dann kommen vielleicht gar keine guten Angebote im nächsten Wechselfenster wenn er sich quer stellt und um eine etwaige WM Teilnahme geht’s ja auch.
#
Ich weiß gar nicht was dieses "aber aber und Sabitzer" Argument hier dauernd soll? Die Ausgangslage ist doch total grundverschieden.

Kostic ist einer der herausragenden Spieler der letzten Jahre. Nicht nur bei uns, sondern in der ganzen Liga. Ein Spieler der sicher noch 3,4 Jahre auf dem Niveau performen kann. Da sind 15 Mio einfach grotesk wenig.

Falls der Wechsel scheitert, weil halt zu wenig Kohle geboten wurde denke ich wird Kostic schon wieder reintegrierbar sein. Alles andere wird er sich doch auch gar nicht leisten können. Schließlich geht’s ja dann auch um seine eigene Reputation. Dann kommen vielleicht gar keine guten Angebote im nächsten Wechselfenster wenn er sich quer stellt und um eine etwaige WM Teilnahme geht’s ja auch.
#
Wenn es so kommen sollte, wird er nach dem nächsten Tor das Wappen küssen und sich für das Missverständnis entschuldigen und wir haben ihn zähneknirschend wieder ganz arg lieb.

Und das ist auch gut so, auch wenn so ein Mist natürlich keine Schule machen darf
#
Lt CM hat Lammers wohl unterschrieben. Damit hat ja dann die Eintracht alles was sie brauchte. 6er da, Stürmer da.

Wenn Lazio "tatsächlich" Kostic möchte, werden sie entsprechend zahlen müssen. Die Aussagen von deren Manager könnten erkennen lassen, dass die langsam nervös werden. Bin gespannt. Krösche scheint das sehr gut zu machen.

Und davon abgesehen, glaube ich auch, dass gerade Kostic hier sehr gut integrierbar sein wird, sofern er bleibt. Von Letzteren ist wohl mittlerweile auszugehen, da Lazio entweder nicht zahlen kann, oder will.
#
Also vom Gefühl her würde ich sagen,daß Kostic wechselt,nicht zu Lazio,sondern nach Berlin.

Reines Bauchgefühl.

Die können  ordentlich zahlen und wir können noch ein,zwei Jungs holen.

#
Also vom Gefühl her würde ich sagen,daß Kostic wechselt,nicht zu Lazio,sondern nach Berlin.

Reines Bauchgefühl.

Die können  ordentlich zahlen und wir können noch ein,zwei Jungs holen.

#
Dann wäre mir Lazio lieber, aber mal sehen, was passiert bis 18Uhr (Hertha) und bis 23:59 (Lazio). Seh ich doch richtig , dass er zu Lazio noch bis 23:59 we Helen könnte, oder?
#
Dann wäre mir Lazio lieber, aber mal sehen, was passiert bis 18Uhr (Hertha) und bis 23:59 (Lazio). Seh ich doch richtig , dass er zu Lazio noch bis 23:59 we Helen könnte, oder?
#
hansolo21 schrieb:

Dann wäre mir Lazio lieber, aber mal sehen, was passiert bis 18Uhr (Hertha) und bis 23:59 (Lazio). Seh ich doch richtig , dass er zu Lazio noch bis 23:59 we Helen könnte, oder?

Das verstehe ich auch so. Aber nach 18 Uhr wird es für uns nicht mehr möglich sein, Kostic irgendwie durch eine Neuverpflichtung zu ersetzen. Deshalb halte ich das für eine recht theoretische Möglichkeit.
#
Dann wäre mir Lazio lieber, aber mal sehen, was passiert bis 18Uhr (Hertha) und bis 23:59 (Lazio). Seh ich doch richtig , dass er zu Lazio noch bis 23:59 we Helen könnte, oder?
#
hansolo21 schrieb:

Dann wäre mir Lazio lieber

mir wäre der lieber, der uns mehr zahlt - der rest interessiert schlichtweg nicht. und wenn big bobic vom big city club mit big windhorst money noch in den transfer reingrätscht und wir so auf ne höhere summe kommen, bitteschön, immer her mit der kohle.
#
Also vom Gefühl her würde ich sagen,daß Kostic wechselt,nicht zu Lazio,sondern nach Berlin.

Reines Bauchgefühl.

Die können  ordentlich zahlen und wir können noch ein,zwei Jungs holen.

#
DelmeSGE schrieb:

Also vom Gefühl her würde ich sagen,daß Kostic wechselt,nicht zu Lazio,sondern nach Berlin.




So kurzfristig glaube ich das nicht.
Undenkbar ist natürlich nichts.
Ich bleibe dabei, Kostic wird die se Transferperiode nicht wechseln.
Da hat er sich deutlich verzockt, bzw. gab es keinen Verein der seinen Wert zu schätzen wusste.
Dafür kann aber die Eintracht nichts, wir kennen seinen Wert.


Teilen