>

Gerücht: neue Kostic Gerüchte


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 12. August 2022, 14:24 Uhr um 14:24 Uhr gesperrt weil:
Er wechselt leider nach Turin
#
Kleiner Tipp: Beleidigungen in Wutreden kommen ohne Genderstern besser. Das ist sonst ein bißchen so, als ob du jemanden ankacken willst, während du Birkenstock trägst.
#
Adlerdenis schrieb:

Kleiner Tipp: Beleidigungen in Wutreden kommen ohne Genderstern besser. Das ist sonst ein bißchen so, als ob du jemanden ankacken willst, während du Birkenstock trägst.


Made my day!
#
DelmeSGE schrieb:

Also vom Gefühl her würde ich sagen,daß Kostic wechselt,nicht zu Lazio,sondern nach Berlin.




So kurzfristig glaube ich das nicht.
Undenkbar ist natürlich nichts.
Ich bleibe dabei, Kostic wird die se Transferperiode nicht wechseln.
Da hat er sich deutlich verzockt, bzw. gab es keinen Verein der seinen Wert zu schätzen wusste.
Dafür kann aber die Eintracht nichts, wir kennen seinen Wert.
#
Ich glaube auch nicht, dass er nach Berlin will. Da spielt er weder diese noch nächste Saison international. Und nur ums Geld geht's ihm auch nicht, vermute ich.
#
Wäre ich Krösche, ich würde nur noch sagen: Lazio merda, verpisst euch.
Kostic not for sale.

Fertig.

Wäre auch ein gutes Zeichen für weitere streikwillige Spieler.
Und anschließend würde ich alles daransetzen, Kostic wieder zu einem wertvollen Spieler von Eintracht Frankfurt zu machen.
Ich bin überzeugt davon, dass das möglich ist.
#
reggaetyp schrieb:

Wäre ich Krösche, ich würde nur noch sagen: Lazio merda, verpisst euch.
Kostic not for sale.

Fertig.

Wäre auch ein gutes Zeichen für weitere streikwillige Spieler.
Und anschließend würde ich alles daransetzen, Kostic wieder zu einem wertvollen Spieler von Eintracht Frankfurt zu machen.
Ich bin überzeugt davon, dass das möglich ist.

Das unterschreibe ich!
#
Adlerdenis schrieb:

Kleiner Tipp: Beleidigungen in Wutreden kommen ohne Genderstern besser. Das ist sonst ein bißchen so, als ob du jemanden ankacken willst, während du Birkenstock trägst.


Made my day!
#
Friedrich Merz freut das.
#
Ich glaube auch nicht, dass er nach Berlin will. Da spielt er weder diese noch nächste Saison international. Und nur ums Geld geht's ihm auch nicht, vermute ich.
#
Caramac schrieb:

Ich glaube auch nicht, dass er nach Berlin will. Da spielt er weder diese noch nächste Saison international. Und nur ums Geld geht's ihm auch nicht, vermute ich.

ich vermute, dass er dahin geht, wenn er mehr geld bekommt.
der einzige weitere grund zur hertha zu gehen wäre, dem gesichtsverlust hier zu entgehen. (auch wenn der schnell behebbar wäre)
#
Dann wäre mir Lazio lieber, aber mal sehen, was passiert bis 18Uhr (Hertha) und bis 23:59 (Lazio). Seh ich doch richtig , dass er zu Lazio noch bis 23:59 we Helen könnte, oder?
#
Der wird der Hertha auch nicht mehr weiter helfen...
#
Friedrich Merz freut das.
#
Caramac schrieb:

Friedrich Merz freut das.


Auch blinde Hühner finden mal ein Korn.

Ich verabscheue Friedrich Merz auf ganzer Linie, aber selbst jemand wie er hat Punkte denen ich zustimme. Wenn auch vermutlich aus etwas anderen Gründen.
#
Caramac schrieb:

Friedrich Merz freut das.


Auch blinde Hühner finden mal ein Korn.

Ich verabscheue Friedrich Merz auf ganzer Linie, aber selbst jemand wie er hat Punkte denen ich zustimme. Wenn auch vermutlich aus etwas anderen Gründen.
#
Ok. Lieber zurück zum Fußball.

Das hier klingt nicht völlig unlogisch.

https://www.transfermarkt.de/filip-kostic-10-/thread/forum/27/thread_id/89649/page/154#anchor_529071
#
Tafelberg schrieb:

blickt noch jemand hier durch??

Naja, man kann ja nur die vermeintlichen Fakten lesen, die verbreitet werden. Das ist schon verständlich. Aber ob das alles so stimmt und vor allem die Zahlen richtig sind, dass ist schon verwirrend.

Es ist schwierig von außen darüber zu urteilen, aber man entwickelt eben so eine Antipathie gegen die Beteiligten, wenn das alles so dargestellt wird. Da bekommen auch die Medien eine große Rolle und es ist fraglich ob das alles so sein muss, oder ob Spekulationen auch als solche zu verdeutlichen sind.

Tare ist offenbar ein Arsxhloch, aber das nur dann, wenn das so stimmt. Es scheint mir unfassbar, dass dort ein 9 Mio angebot im Raum steht und Kostic nun mit dem Streik vor den karren gespannt wird und nun seitens der Römer diese Empörung gespielt wird, dass die SGE sich hier fragwürdig verhält.

Lazio wird sicher nicht mehr mein Freund und war es wegen dieser Fans auch nie...
#
u.a. deswegen blicke ich nicht mehr durch

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/live-transfer-countdown-bei-eintracht-frankfurt-und-darmstadt-98,transferschluss-liveticker-100.html

Lazio-Flirt mit Kostic vor dem Aus


die Hertha Gerüchte darüber hinaus nehme ich aber nicht Ernst
#
u.a. deswegen blicke ich nicht mehr durch

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/live-transfer-countdown-bei-eintracht-frankfurt-und-darmstadt-98,transferschluss-liveticker-100.html

Lazio-Flirt mit Kostic vor dem Aus


die Hertha Gerüchte darüber hinaus nehme ich aber nicht Ernst
#
Tafelberg schrieb:

u.a. deswegen blicke ich nicht mehr durch

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/live-transfer-countdown-bei-eintracht-frankfurt-und-darmstadt-98,transferschluss-liveticker-100.html

Lazio-Flirt mit Kostic vor dem Aus


die Hertha Gerüchte darüber hinaus nehme ich aber nicht Ernst


Hertha hat jetzt auch den Linksaußen Maolida von Nizza geholt.

https://www.transfermarkt.de/fix-hertha-holt-nizzas-maolida-fur-bdquo-weitere-flexibilitat-im-offensivbereich-ldquo-/view/news/392058
#
#
Wenn er sich vernünftig entschuldigt, ist das doch eine tolle Nachricht. Alles wird gut.
#
Soll seinem Berater am besten direkt kündigen, sich entschuldigen und gleich seinen Vertrag verlängern. Dann wird ihm verziehen
#
LaBoom schrieb:

bleibt wohl

https://twitter.com/Sky_MaxB/status/1432645601917902851



War klar, ob das eine gute Nachricht ist, wird man sehen. Ich denke mal er hat viel Kredit verspielt und wenn
er meint er muss jetzt rumbocken, kann ich mir gut vorstellen, das er auch mal auf der Bank landet, wenn die Leistungen nicht mehr stimmen. Konkurrenz haben wir ja zum Glück genug.
Nur muss hier halt Glasner klare Ansagen machen und es durchziehen.
Anders bekommst Du bei den heutigen Profis keinen Respekt mehr.
#
hansolo21 schrieb:

Also für 10mio. bekommt man ihn wohl auch nach einem halben Jahr Tribüne zur Not noch im Winter oder nächstes Jahr verkauft.


Richtig.
Hier ist dann Glasner gefragt, wenn Kostic bleibt. Ich würde folgendes von Ihm fordern
bzw. Klar stellen.

1) Wenn sein Wechsel scheitert,dann weil er hier in Frankfurt einen höheren MW hat, wie Lazio bereit ist zu bezahlen.
Darüber sollte er Mal nachdenken, wenn er denen nur 10 Millionen wert wäre, haben die Ihn weder gut beobachtet noch eine so gute Meinung von Ihm !!!!!!
2) Er müsste sich bei der gesamtem Mannschaft entschuldigen, um allen gleich klar zu machen, das man hier sowas besser nicht macht.
3) Sein verpassten Training wird nachgeholt !
4) Er muss Leistung zeigen, sonst ist er schnell raus dem Team.
5) Versucht er Unruhe in der Mannschaft zu stiften, bekommt er eine Geldstrafe die sich gewaschen hat und er landet auf der Tribüne.
6) Ich würde ich aber auch sagen, laufen die nächsten 6 Monate gut mit Ihm ab und es kommt ein ernsthafter Interessent, dann darf er auch wechseln.
Und dann bitte friedlich.
7) Natürlich würde ich Ihm klar machen, das es mit guten Leistungen einfacher ist sich zu empfehlen statt rumzubocken.
#
Hyundaii30 schrieb:

3) Sein verpassten Training wird nachgeholt !

Filip bleibt also doch. Das hast Du doch perfekt prognostiziert.
Sicher bist Du mit mir einer Meinung, dass er nun auch das boykottierte Spiel gegen Bielefeld nachspielen muss, oder?
#
Welcome back Filip. Stell ein Kasten Bier in die Kabine. Dann gehste hoch zum Markus und entschuldigst dich. Nächste Woche ballerst du  gegen Stuttgart zwei geile Flanken auf Lammers Schädel und ich gebe dir wieder den Platz in meinem Herzen zurück
#
Wenn er sich vernünftig entschuldigt, ist das doch eine tolle Nachricht. Alles wird gut.
#
Arya schrieb:

Wenn er sich vernünftig entschuldigt, ist das doch eine tolle Nachricht. Alles wird gut.


Diese Geschichte wird aber haften bleiben. Er hat sein Denkmal selbst eingerissen.
Und im Winter geht das Theater von vorne los, das ist mal sicher.
Ich hoffe er besinnt sich und liefert wenigstens einen guten Job ab, so wie die drei Jahre zuvor.

Im Winter sind Hauge und Lindström sicherlich eingespielt und Fabio Blanco in seiner Entwicklung auch weiter... dann fällt ein Kostic-Abgang womöglich nicht mehr so schwer ins Gewicht.
#
Kostic hatte die Zusage bei einem angemessenen Angebot wechseln zu dürfen. Lazio behauptet, sie hätten ein Angebot verschickt. Eintracht sagt jedoch, dass nichts eingegangen ist. Kostic fühlt sich verarscht, wird bockig und streikt. Es stellt sich heraus, dass Lazio zu doof war, die richtige Mailadresse zu nehmen. Missverständnis zwischen Kostic und Eintracht damit geklärt. Angebot außerdem inakzeptabel, daher kein Wechsel. Kostic entschuldigt sich für seinen Streik, steht gegen Stuttgart auf dem Platz, flankt punktgenau auf Lammers Kopf, Tor. Wir haben uns wieder lieb.
#
Hyundaii30 schrieb:

3) Sein verpassten Training wird nachgeholt !

Filip bleibt also doch. Das hast Du doch perfekt prognostiziert.
Sicher bist Du mit mir einer Meinung, dass er nun auch das boykottierte Spiel gegen Bielefeld nachspielen muss, oder?
#
clakir schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

3) Sein verpassten Training wird nachgeholt !

Filip bleibt also doch. Das hast Du doch perfekt prognostiziert.
Sicher bist Du mit mir einer Meinung, dass er nun auch das boykottierte Spiel gegen Bielefeld nachspielen muss, oder?



Nein aber ein paar Extrarunden für die Mannschaft haben noch keinem geschadet !
Die Profis heuzutage müssen erzogen werden und dazu gehören harte Maßnahmen.
Eine einfache Geldstrafe ist meiner Meinung nach der zu einfache Weg.
Da lachen die sich doch heuzutage darüber kaputt, bei dem was die verdienen.
Eine Entschuldigung vor der gesamten Mannschaft plus Extrarunden haben meiner Meinung nach einen
besseren Effekt, auch damit kein anderer Spieler auf die Idee kommt, so einen Mist hier
nochmal zu machen. Es ist auch gut, das Kostic mit dem Stil nicht durchgekommen ist.
Und wie oben erwähnt: Es lag nicht an der Eintracht, ich würde an seiner Stelle mir eher Gedanken um mich selber und den anderen Verein machen, dem ich nur 9 Millionen wert war.
#
a ist  zum Glück noh nicht 18.00 Uhr und b.... zwei Spieler in keinen Bock mehr hatten der eine sogar Younes der in der Mannschaft unten durch ist und dann Kostic der auch weg wollte das soll dann zu einem Team zusammenwachsen, kann nicht klappen.


Teilen