>

Gerücht: neue Kostic Gerüchte


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 12. August 2022, 14:24 Uhr um 14:24 Uhr gesperrt weil:
Er wechselt leider nach Turin
#
clakir schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

3) Sein verpassten Training wird nachgeholt !

Filip bleibt also doch. Das hast Du doch perfekt prognostiziert.
Sicher bist Du mit mir einer Meinung, dass er nun auch das boykottierte Spiel gegen Bielefeld nachspielen muss, oder?



Nein aber ein paar Extrarunden für die Mannschaft haben noch keinem geschadet !
Die Profis heuzutage müssen erzogen werden und dazu gehören harte Maßnahmen.
Eine einfache Geldstrafe ist meiner Meinung nach der zu einfache Weg.
Da lachen die sich doch heuzutage darüber kaputt, bei dem was die verdienen.
Eine Entschuldigung vor der gesamten Mannschaft plus Extrarunden haben meiner Meinung nach einen
besseren Effekt, auch damit kein anderer Spieler auf die Idee kommt, so einen Mist hier
nochmal zu machen. Es ist auch gut, das Kostic mit dem Stil nicht durchgekommen ist.
Und wie oben erwähnt: Es lag nicht an der Eintracht, ich würde an seiner Stelle mir eher Gedanken um mich selber und den anderen Verein machen, dem ich nur 9 Millionen wert war.
#
Hyundaii30 schrieb:

Nein aber ein paar Extrarunden für die Mannschaft haben noch keinem geschadet !
Die Profis heuzutage müssen erzogen werden und dazu gehören harte Maßnahmen.
Eine einfache Geldstrafe ist meiner Meinung nach der zu einfache Weg.
Da lachen die sich doch heuzutage darüber kaputt, bei dem was die verdienen.
Eine Entschuldigung vor der gesamten Mannschaft plus Extrarunden haben meiner Meinung nach einen
besseren Effekt, auch damit kein anderer Spieler auf die Idee kommt, so einen Mist hier
nochmal zu machen.


Und die Eselsmütze.
Mindestens bis Nikolaus. Bei jedem Training!
Außerdem muss er im Sommer mit Handschuhen und Strumpfhosen, im Winter ohne, spielen.

Anders lernen die es einfach nicht.
#
Ich würde als Eintracht einfach heute neben Lammers auch einen weiteren Neuzugang namens Filip Kostic verkünden. Mit PN und allem drum und dran. Ablösefrei und mit 4 Jahren Vertrag... Der verlorene Sohn ist zurück. Mir nem Video seiner besten Szenen und einer Aussage, dass die SGE schon immer seine erste Wahl war. Bis zum Schluss...
#
clakir schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

3) Sein verpassten Training wird nachgeholt !

Filip bleibt also doch. Das hast Du doch perfekt prognostiziert.
Sicher bist Du mit mir einer Meinung, dass er nun auch das boykottierte Spiel gegen Bielefeld nachspielen muss, oder?



Nein aber ein paar Extrarunden für die Mannschaft haben noch keinem geschadet !
Die Profis heuzutage müssen erzogen werden und dazu gehören harte Maßnahmen.
Eine einfache Geldstrafe ist meiner Meinung nach der zu einfache Weg.
Da lachen die sich doch heuzutage darüber kaputt, bei dem was die verdienen.
Eine Entschuldigung vor der gesamten Mannschaft plus Extrarunden haben meiner Meinung nach einen
besseren Effekt, auch damit kein anderer Spieler auf die Idee kommt, so einen Mist hier
nochmal zu machen. Es ist auch gut, das Kostic mit dem Stil nicht durchgekommen ist.
Und wie oben erwähnt: Es lag nicht an der Eintracht, ich würde an seiner Stelle mir eher Gedanken um mich selber und den anderen Verein machen, dem ich nur 9 Millionen wert war.
#
Hyundaii30 schrieb:

Eine Entschuldigung vor der gesamten Mannschaft plus Extrarunden haben meiner Meinung nach einen
besseren Effekt, auch damit kein anderer Spieler auf die Idee kommt, so einen Mist hier
nochmal zu machen

Das wird total abschreckend sein, dann haben es glaube ich echt alle kapiert...
Extrarunden drehen lassen wäre das letzte, was ich machen würde, aber so hat jeder seinen Führungsstil.
#
Hyundaii30 schrieb:

Eine Entschuldigung vor der gesamten Mannschaft plus Extrarunden haben meiner Meinung nach einen
besseren Effekt, auch damit kein anderer Spieler auf die Idee kommt, so einen Mist hier
nochmal zu machen

Das wird total abschreckend sein, dann haben es glaube ich echt alle kapiert...
Extrarunden drehen lassen wäre das letzte, was ich machen würde, aber so hat jeder seinen Führungsstil.
#
Rhaegar schrieb:

Extrarunden drehen lassen


Nicht drehen, spendieren....

Natürlich mit Alkoholfrei und Malbuch.
#
Rhaegar schrieb:

Extrarunden drehen lassen


Nicht drehen, spendieren....

Natürlich mit Alkoholfrei und Malbuch.
#
muss Kostic eine Strafarbeit schreiben?
#
Rhaegar schrieb:

Extrarunden drehen lassen


Nicht drehen, spendieren....

Natürlich mit Alkoholfrei und Malbuch.
#
SemperFi schrieb:

Rhaegar schrieb:

Extrarunden drehen lassen


Nicht drehen, spendieren....

Natürlich mit Alkoholfrei und Malbuch.

Mit Peter Pacult als Einpeitscher. Solange, bis der Kostic wieder normal tickt.
#
muss Kostic eine Strafarbeit schreiben?
#
Tafelberg schrieb:

muss Kostic eine Strafarbeit schreiben?

https://11freunde.de/artikel/alkoholfrei-leg-a-malbuch-a-no-dazua/4440128
#
muss Kostic eine Strafarbeit schreiben?
#
Tafelberg schrieb:

muss Kostic eine Strafarbeit schreiben?

wenns das nur wäre. Wenn es nach Hyundai geht, muss er sogar nachsitzen...

Ich finde, das geht zu weit.

Ein kleiner Jungenstreich, herrjeh - haben wir doch alle schonmal gemacht
#
Tafelberg schrieb:

muss Kostic eine Strafarbeit schreiben?

https://11freunde.de/artikel/alkoholfrei-leg-a-malbuch-a-no-dazua/4440128
#
Hallo allerseits,

wollte zu dem Thema eigentlich nichts schreiben, aber nun ist es doch soweit. Ich denke F. Kostic ist da in die Falle seines Beraters getappt. Dieser hat ihm sicherlich ans Herz gelegt jetzt zu wechseln, oder er wird nie CL spielen. Eventuell hat er ihm auch einen Businessplan vorgelegt wo Lazio, wie schon zu lesen war, nur das Sprungbrett für höheres in Italien sein sollte. Das alles und der eventuelle Zeitdruck haben dann dazu geführt das man sich zu diesem Schritt genötigt gefühlt haben.
Kostic steht jetzt natürlich in einem ganz schlechtem Licht da, da der Plan wahrscheinlich nicht aufgegangen ist. Ich glaube auch das er eigentlich nicht vor hatte zu wechseln, aber ein Berater verdient eben nun mal am meisten wenn seine Schützlinge wechseln und neue Verträge abschliessen.
Und da sind wir doch bei dem eigentlichen Problem. Wer im normalen Leben brauch einen Berater der ihm seine Verträge aushandelt. Das ist das eigentliche Krebsgeschwür dieses Sports und ehrlich gesagt denke ich das dies auch der Untergang dieses Sports, so wie wir ihn kannten sein wird. Da sind einfach zu viele Leute beteiligt die wirklich nur das Geld sehen, den der Sport an sich doch eigentlich ganz egal ist.
Und ich denke das ist nur der Anfang den wir hier sehen. Das wird in den nächsten Jahren noch viel schlimmer. Wenn ich da an Haaland denke und wie sie alle heissen, da wird mir schlecht und es macht mich sehr traurig.
Zurück zu Kostic: Mund abputzen, Entschuldigen, Leistung bringen.
Wir haben doch alle schon mal einen Fehler gemacht wo wir im Nachhinein dachten; mein Gott wie konnte mir das jemals passieren.


#
100 mal "Alles außer Frankfurt ist scheiße" an die Stadionwände schreiben. Aber bitte auf Latein.
#
Wenns ganz dicke kommt, werden Kostics Eltern bei MK einbestellt!
#
Wenns ganz dicke kommt, werden Kostics Eltern bei MK einbestellt!
#
Yolonaut schrieb:

Wenns ganz dicke kommt, werden Kostics Eltern bei MK einbestellt!


Blauer Brief Choreo!
#
Inter raus.
Lazio raus.
Hertha raus.
Kommen eigentlich nur noch ein Verbleib in Frankfurt oder eine HSV-Rückkehr infrage. Wir schalten live zu Harry Hirsch an der Elbe.
#
100 mal "Alles außer Frankfurt ist scheiße" an die Stadionwände schreiben. Aber bitte auf Latein.
#
Rhaegar schrieb:

100 mal "Alles außer Frankfurt ist scheiße" an die Stadionwände schreiben. Aber bitte auf Latein.




"Omnia autem Frankfurt est stercore"
#
Inter raus.
Lazio raus.
Hertha raus.
Kommen eigentlich nur noch ein Verbleib in Frankfurt oder eine HSV-Rückkehr infrage. Wir schalten live zu Harry Hirsch an der Elbe.
#
Meine Info ist, dass Schalke ihn für ein Jahr leiht mit Kaufpflicht bei Aufstieg.
#
Hallo allerseits,

wollte zu dem Thema eigentlich nichts schreiben, aber nun ist es doch soweit. Ich denke F. Kostic ist da in die Falle seines Beraters getappt. Dieser hat ihm sicherlich ans Herz gelegt jetzt zu wechseln, oder er wird nie CL spielen. Eventuell hat er ihm auch einen Businessplan vorgelegt wo Lazio, wie schon zu lesen war, nur das Sprungbrett für höheres in Italien sein sollte. Das alles und der eventuelle Zeitdruck haben dann dazu geführt das man sich zu diesem Schritt genötigt gefühlt haben.
Kostic steht jetzt natürlich in einem ganz schlechtem Licht da, da der Plan wahrscheinlich nicht aufgegangen ist. Ich glaube auch das er eigentlich nicht vor hatte zu wechseln, aber ein Berater verdient eben nun mal am meisten wenn seine Schützlinge wechseln und neue Verträge abschliessen.
Und da sind wir doch bei dem eigentlichen Problem. Wer im normalen Leben brauch einen Berater der ihm seine Verträge aushandelt. Das ist das eigentliche Krebsgeschwür dieses Sports und ehrlich gesagt denke ich das dies auch der Untergang dieses Sports, so wie wir ihn kannten sein wird. Da sind einfach zu viele Leute beteiligt die wirklich nur das Geld sehen, den der Sport an sich doch eigentlich ganz egal ist.
Und ich denke das ist nur der Anfang den wir hier sehen. Das wird in den nächsten Jahren noch viel schlimmer. Wenn ich da an Haaland denke und wie sie alle heissen, da wird mir schlecht und es macht mich sehr traurig.
Zurück zu Kostic: Mund abputzen, Entschuldigen, Leistung bringen.
Wir haben doch alle schon mal einen Fehler gemacht wo wir im Nachhinein dachten; mein Gott wie konnte mir das jemals passieren.


#
larry schrieb:

Ich denke F. Kostic ist da in die Falle seines Beraters getappt.
...
Kostic steht jetzt natürlich in einem ganz schlechtem Licht da,

Kostic wäre gut beraten, seinen Berater zu wechseln.
#
Meine Info ist, dass Schalke ihn für ein Jahr leiht mit Kaufpflicht bei Aufstieg.
#
Rhaegar schrieb:

Meine Info ist, dass Schalke ihn für ein Jahr leiht mit Kaufpflicht bei Aufstieg.

Hat Krösche die Schalke-Schublade mit den Vordrucken endlich gefunden?
#
larry schrieb:

Ich denke F. Kostic ist da in die Falle seines Beraters getappt.
...
Kostic steht jetzt natürlich in einem ganz schlechtem Licht da,

Kostic wäre gut beraten, seinen Berater zu wechseln.
#
mikulle schrieb:

Kostic wäre gut beraten, seinen Berater zu wechseln.

Dafür bräuchte er wahrscheinlich einen Beraterwechselberater.
#
Rhaegar schrieb:

100 mal "Alles außer Frankfurt ist scheiße" an die Stadionwände schreiben. Aber bitte auf Latein.




"Omnia autem Frankfurt est stercore"
#
Kirchhahn schrieb:

Rhaegar schrieb:

100 mal "Alles außer Frankfurt ist scheiße" an die Stadionwände schreiben. Aber bitte auf Latein.




"Omnia autem Frankfurt est stercore"


Wenn dann höchstens "stercore est"
Ich bevorzuge jedoch "stugit"

Wahrscheinlich wäre es sogar: Omnia stugit autem Frankfurt

Aber ist etwas zu lange her bei mir.
cm kann ja bestimmt helfen wie die Jugendsprache zu seiner Zeit genau war
#
Kirchhahn schrieb:

Rhaegar schrieb:

100 mal "Alles außer Frankfurt ist scheiße" an die Stadionwände schreiben. Aber bitte auf Latein.




"Omnia autem Frankfurt est stercore"


Wenn dann höchstens "stercore est"
Ich bevorzuge jedoch "stugit"

Wahrscheinlich wäre es sogar: Omnia stugit autem Frankfurt

Aber ist etwas zu lange her bei mir.
cm kann ja bestimmt helfen wie die Jugendsprache zu seiner Zeit genau war
#
Wird ja wohl einen Native-Speaker geben, mit dem wir "Das Leben des Brian" im Waldstadion nachspielen können. Vor nächstem Heimspiel. Danach bekommt Kostic Pinsel und Farbeimer in die Hand gedrückt und los gehts.

"Bis zum 16. September (Heimspiel gegen Fener) ist das fertig, sonst schneid ich dir die E**r ab."
"Jawohl Herr."


Teilen