>

DFB Pokal Saison 2021/2022

#
Geil. Beim Spiel  Braunschweig gegen HSV lese ich im Live-Ticker:

Kittel setzt im Strafraum Kinsombi in Szene

... und denke mir im ersten Moment: Hoffentlich trifft die Eintracht bald!
#
Tafelberg schrieb:

Wenn ich es richtig sehe, haben nur wir und Greuth sich zum Larry gemacht

Wolfsburg hat uns rechts überholt. Haben wohl verbotenerweise 6x gewechselt. 🤣
#
Van Bommel ist ein wahrer Fuchs
#
Die Wechsel " künste" von Wolfsburg müssten doch dem 4  SR auffallen?
#
Die Wechsel " künste" von Wolfsburg müssten doch dem 4  SR auffallen?
#
Hehe, der hat sich das sicherlich, genüsslich schweigend mit angesehen
#
Hehe, der hat sich das sicherlich, genüsslich schweigend mit angesehen
#
multikulti schrieb:

Hehe, der hat sich das sicherlich, genüsslich schweigend mit angesehen


Naja. In der Vergangenheit kamen ja auch Wechselfehler immer wieder mal vor und niemand hat eingegriffen. Würde sich da jetzt ein Schiri einschalten, würde ich als Gegner Beschwerde einlegen, aufgrund parteiischen Verhaltens.
#
Ob schmadtke den ersten Ärger mit van Bommel hat?
#
multikulti schrieb:

Hehe, der hat sich das sicherlich, genüsslich schweigend mit angesehen


Naja. In der Vergangenheit kamen ja auch Wechselfehler immer wieder mal vor und niemand hat eingegriffen. Würde sich da jetzt ein Schiri einschalten, würde ich als Gegner Beschwerde einlegen, aufgrund parteiischen Verhaltens.
#
Die Frage wäre ja, ob die Schiris da Auskunft geben dürfen?
Scheinbar haben die Gölfe ja vorher mal vorsichtig angefragt.
Die nicht-Antwort wurde dann wohl als "Freigabe" gewertet
#
Die Wechsel " künste" von Wolfsburg müssten doch dem 4  SR auffallen?
#
Tafelberg schrieb:

Die Wechsel " künste" von Wolfsburg müssten doch dem 4  SR auffallen?


Schon, er muss aber nicht zwingend was sagen.
#
"ja, es ist uns bewusst, dass Wolfsburg sechsmal gewechselt hat. Wir werden das intern besprechen und entscheiden, ob und wie wir dagegen vorgehen", sagte Preußen-Manager Peter Niemeyer."

Ich würds tun 😁
#
Haben es wohl jetzt auch getan.
#
Haben es wohl jetzt auch getan.
#
Nach meinen Informationen wollen sie erst heute im Laufe des Tages entscheiden.
Aber alleine aufgrund der Prämie müssten sie Einspruch einlegen.
#
Ich verstehe aber nicht so richtig, warum der 4. Offizielle auf direkte Anfrage nicht antwortet.

Andererseits auch schön, dass eine BuLi Mannschaft mit einem Stab von Team Direktoren u.ä. eine banale Regelung nicht selber weiß.
#
Ich verstehe aber nicht so richtig, warum der 4. Offizielle auf direkte Anfrage nicht antwortet.

Andererseits auch schön, dass eine BuLi Mannschaft mit einem Stab von Team Direktoren u.ä. eine banale Regelung nicht selber weiß.
#
duschhaube00 schrieb:

Ich verstehe aber nicht so richtig, warum der 4. Offizielle auf direkte Anfrage nicht antwortet.


Ich bin mir nicht sicher, ob er das darf.
#
Ich verstehe nicht, wieso Münster Einspruch einlegen muss. Das müsste doch, wie bei den Buli-Spielen automatisch bestraft werden.
Ist den Wobs schonmal passiert, da hatten sie einen nicht spielberechtigten Spieler eingewechselt.
#
Ich verstehe aber nicht so richtig, warum der 4. Offizielle auf direkte Anfrage nicht antwortet.

Andererseits auch schön, dass eine BuLi Mannschaft mit einem Stab von Team Direktoren u.ä. eine banale Regelung nicht selber weiß.
#
duschhaube00 schrieb:

Andererseits auch schön, dass eine BuLi Mannschaft mit einem Stab von Team Direktoren u.ä. eine banale Regelung nicht selber weiß.

Abseits des "Funktionsteams" verstehe ich bereits nicht, weshalb nicht irgendein noch nicht eingewechselter Spieler auf der Bank da was sagt.

Wenn ich nach fünf erfolgten Einwechslungen weiß, dass ich heute mit sauberem Trikot nach Hause gehen muss, dann weiß ich doch, dass auch kein anderer mehr aufs Feld kommen kann.
Oder ist einem als Profi im Jahr 2021 eh irgendwie egal, was die eigene Mannschaft macht?
#
duschhaube00 schrieb:

Andererseits auch schön, dass eine BuLi Mannschaft mit einem Stab von Team Direktoren u.ä. eine banale Regelung nicht selber weiß.

Abseits des "Funktionsteams" verstehe ich bereits nicht, weshalb nicht irgendein noch nicht eingewechselter Spieler auf der Bank da was sagt.

Wenn ich nach fünf erfolgten Einwechslungen weiß, dass ich heute mit sauberem Trikot nach Hause gehen muss, dann weiß ich doch, dass auch kein anderer mehr aufs Feld kommen kann.
Oder ist einem als Profi im Jahr 2021 eh irgendwie egal, was die eigene Mannschaft macht?
#
Misanthrop schrieb:

Oder ist einem als Profi im Jahr 2021 eh irgendwie egal, was die eigene Mannschaft macht?


Früher musste man nur bis 3 zählen können 😉
#
Sollte Wolfsburg nicht hauptschuldig sein, könnte es ja ein Wiederholungsspiel geben und das wird Münster hochwahrscheinlich verlieren. Da würde ich an Münsters Stelle einfach mal freundlich bei Wolfsburg nachfragen, ob sie den Münsteranern nicht mal ne halbe Million etc. springen lassen und dann auf den Einspruch verzichten.

Ist nicht sehr sportlich, würde aber so nem Regionalligisten bedeutend helfen.
#
Sollte Wolfsburg nicht hauptschuldig sein, könnte es ja ein Wiederholungsspiel geben und das wird Münster hochwahrscheinlich verlieren. Da würde ich an Münsters Stelle einfach mal freundlich bei Wolfsburg nachfragen, ob sie den Münsteranern nicht mal ne halbe Million etc. springen lassen und dann auf den Einspruch verzichten.

Ist nicht sehr sportlich, würde aber so nem Regionalligisten bedeutend helfen.
#
SGE_Werner schrieb:

Sollte Wolfsburg nicht hauptschuldig sein


Wer sollte denn sonst schuldig sein?
Diese Kommunikation mit den Schiris hin oder her ... wenn es Unklarheiten gibt lass ich die Wechsel ganz.
#
Alles andere als ein Pokal-Aus für die Radkappen würde ich nicht verstehen. Wenn man an einem Wettbewerb teilnimmt muss man dessen Regeln kennen und kann die Verantwortung nicht auf die Schiedsrichter abwälzen.
Eindeutige Sache mit eindeutigen Folgen,
#
Alles andere als ein Pokal-Aus für die Radkappen würde ich nicht verstehen. Wenn man an einem Wettbewerb teilnimmt muss man dessen Regeln kennen und kann die Verantwortung nicht auf die Schiedsrichter abwälzen.
Eindeutige Sache mit eindeutigen Folgen,
#
So ein Wahnsinn! Jeder Arbeitnehmer, der auch nur für einen Bruchteil des Geldes verantwortliche Entscheidungen treffen muss, würde nach so einem krassen Fehler mit ernsten arbeitsrechtlichen Konsequenzen rechnen müssen.
Setzen die sich nicht richtig mit ihren Job auseinander?


Teilen