Grundsätzlich natürlich nicht aber der Kontakt alleine ist für mich kein Foul ansonsten gibt es bei fast jeder Flanke einen Elfer. Und dann zählt für mich ob Modest durch den Zupfer behindert wurde und das negiere ich. Zumindest für mich.
So einen Elfer habe ich auch noch nicht gesehen. Hatte mich schon über die Flugkurve gewundert.
Schon verrückt: Stand jetzt spielen 4 Erst- und 4 Zweitligisten im 1/4 Finale. Es dürfte dieses Jahr so einfach sein, wie lange nicht mehr, das Finale zu erreichen und den Pokal zu holen.
Gladbach extrem schwach. Und Leipzig halt gegen Rostock. Die Pokalrunde bis auf die Plastikkacke und scheiss Hannover generell ok. Gladbach darf aber auch raus. Leipzig bestimmt nächste Runde gegen Hannover. Damit man die auch schön hofiert.
Gladbach extrem schwach. Und Leipzig halt gegen Rostock. Die Pokalrunde bis auf die Plastikkacke und scheiss Hannover generell ok. Gladbach darf aber auch raus. Leipzig bestimmt nächste Runde gegen Hannover. Damit man die auch schön hofiert.
Mal schauen, am Ende war der extrem fragwürdige Sieg gegen die Bayern das Schlechteste was Gladbach passieren konnte, weil Hütter sich jetzt Kredit als "Bayernbezwinger" wieder erspielt hat der ihm bei Eberl wochenlang Narrenfreiheit geben wird.
Gladbach war schon gegen Leverkusen mies, einzig dank einer überragenden Torhüters wurd man nicht abgeschossen, heute ist das nochmal eine Schippe drauf. Und gegen die Bayern in normaler Personallage wär man wohl auch untergegangen.
Geisterspiel obwohl Vollauslastung ohne Einschränkungen erlaubt wäre.
Das trifft auch auf den HSV zu. Aber dem würde ich es auch nicht gönnen.
Bochum wäre charmant, Union würde ich auch noch cool finden.
Gut leben könnte ich auch noch mit Pauli und Freiburg. Alles andere wäre echt doof.
aber letztendlich irgendwie absehbar
Das trifft auch auf den HSV zu. Aber dem würde ich es auch nicht gönnen.
Bochum wäre charmant, Union würde ich auch noch cool finden.
Gut leben könnte ich auch noch mit Pauli und Freiburg. Alles andere wäre echt doof.
aber letztendlich irgendwie absehbar
So einen Elfer habe ich auch noch nicht gesehen. Hatte mich schon über die Flugkurve gewundert.
Könnten wir dann ja bei den Scheichs spielen.....
Genau mein Humor.
Ne eigentlich nicht.
Aber die 3er Kette stand da nicht so gut.
Und Fuss babbelt gleich von "Köpfe gehen runter". Der nervt echt so hart.
Ne eigentlich nicht.
Aber die 3er Kette stand da nicht so gut.
Die Truppe sei ja sehr international (so ähnlich) 🙄
Aber die Regel da noch Gelb zu geben ist wirklich Schwachsinn.
Also lieber auf Nummer sicher gehen und Platz 6 holen.
Stand jetzt spielen 4 Erst- und 4 Zweitligisten im 1/4 Finale.
Es dürfte dieses Jahr so einfach sein, wie lange nicht mehr, das Finale zu erreichen und den Pokal zu holen.
Trotzdem 3:0 😆
Macht Laune!
Gladbach war schon gegen Leverkusen mies, einzig dank einer überragenden Torhüters wurd man nicht abgeschossen, heute ist das nochmal eine Schippe drauf. Und gegen die Bayern in normaler Personallage wär man wohl auch untergegangen.