>

DFB Pokal Saison 2021/2022

#
sgevolker schrieb:

FredSchaub schrieb:

Anthrax schrieb:

Hätte uns aber auch passieren können, wenn wir ehrlich sind.


die Szene in der 118. sollte dringend auf Poster rauskommen


Vor allem wenn man im Nachgang sieht wie Jakic den Schuss noch drüber köpft. Das geht ein bisschen unter, war aber genauso wichtig wie die Rettungstat von Trapp.


das hatte ich erst in ner Zusammenschau gesehen, weil am Boden lag nach dem Safe. Den Freistoß danach auch nicht mitbekommen
#
FredSchaub schrieb:

sgevolker schrieb:

FredSchaub schrieb:

Anthrax schrieb:

Hätte uns aber auch passieren können, wenn wir ehrlich sind.


die Szene in der 118. sollte dringend auf Poster rauskommen


Vor allem wenn man im Nachgang sieht wie Jakic den Schuss noch drüber köpft. Das geht ein bisschen unter, war aber genauso wichtig wie die Rettungstat von Trapp.


das hatte ich erst in ner Zusammenschau gesehen, weil am Boden lag nach dem Safe. Den Freistoß danach auch nicht mitbekommen


immerhin hab ich gerade, da nebenher "3. Halbzeit" läuft das Plakat gegen WHU verstanden
#
Gott ist das schlecht was Freiburg da anbietet. Total nervös und überfordert.
Gegen 10.
Schaut aus, als wollten sie den Vorteil des Kräfteverschleißes in der Verlängerung ziehen.
#
Ist wie es ist: Leipzig wills mehr.

Freiburg ist so ein Schwachmatenverein.
#
Tedesco ist auch ein hochsympathischer Zeitgenosse 🙄
#
Freiburg hat die Hosen voll. Wollten den Bus parken und haben sich ein Ei gefangen.
Leipzig will es mehr und man merkt nicht, dass sie mit einem Mann weniger unterwegs sind.
#
Tedesco sollte Rot bekommen für so ne Geste. Unsportlich.
#
Gott ist das schlecht was Freiburg da anbietet. Total nervös und überfordert.
Gegen 10.
Schaut aus, als wollten sie den Vorteil des Kräfteverschleißes in der Verlängerung ziehen.
#
FrankenAdler schrieb:

Gott ist das schlecht was Freiburg da anbietet. Total nervös und überfordert.
Gegen 10.


Also wie wir jahrelang, wenn wir mal Überzahl hatten oder in nem wichtigen Spiel gewesen sind...
Die brauchen halt noch 10 Jahre Lehrgeld-Zahlung, dann wird das was mit denen.
#
Boah an Leipzig ist echt alles scheisse. Mannschaft, Trainer und Verein
#
Tedesco ist auch ein hochsympathischer Zeitgenosse 🙄
#
FrankenAdler schrieb:

Tedesco ist auch ein hochsympathischer Zeitgenosse 🙄


der wird schon ordentlich Druck kriegen vom Konstruktvorstand

#
Tedesco ist auch ein hochsympathischer Zeitgenosse 🙄
#
FrankenAdler schrieb:

Tedesco ist auch ein hochsympathischer Zeitgenosse 🙄


Sehr kohfeldtig...
#
Tedesco sollte Rot bekommen für so ne Geste. Unsportlich.
#
Anthrax schrieb:

Tedesco sollte Rot bekommen für so ne Geste. Unsportlich.

Naja bei taktischen Fouls gibt es mal gelb und mal nicht. Und das Foul war eben nur dazu da, den Konter zu unterbinden. Ich Ref mich da auch immer auf.
#
Kann mich noch erinnern: am Mittwoch vor dem Rangers -Spiel der Leipziger war das halbe Stadion noch leer, als ich in Leipzig war.
Erst als die Rangers die Stadt geflutet haben,war die Kiste plötzlich ausverkauft
#
Son Elfmeterschießen würd ich noch nehmen. Freiburg bekommt ja auch überhaupt nix mehr hin.
#
FrankenAdler schrieb:

Tedesco ist auch ein hochsympathischer Zeitgenosse 🙄


Sehr kohfeldtig...
#
Adler_Steigflug schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Tedesco ist auch ein hochsympathischer Zeitgenosse 🙄


Sehr kohfeldtig...

Daa war jetzt hart!

Aber gerecht!
#
Gott ich schaue ohne Ton und sehe Tedesco jubeln...hatte schon Angst
#
Anthrax schrieb:

Tedesco sollte Rot bekommen für so ne Geste. Unsportlich.

Naja bei taktischen Fouls gibt es mal gelb und mal nicht. Und das Foul war eben nur dazu da, den Konter zu unterbinden. Ich Ref mich da auch immer auf.
#
Ibanez schrieb:

Anthrax schrieb:

Tedesco sollte Rot bekommen für so ne Geste. Unsportlich.

Naja bei taktischen Fouls gibt es mal gelb und mal nicht. Und das Foul war eben nur dazu da, den Konter zu unterbinden. Ich Ref mich da auch immer auf.


Du bist aber nicht der Trainer und auch Spieler sollten keine Karte fordern.

Freiburg gibt das noch weg. Die brennen doch gar nicht.
#
Kann mich noch erinnern: am Mittwoch vor dem Rangers -Spiel der Leipziger war das halbe Stadion noch leer, als ich in Leipzig war.
Erst als die Rangers die Stadt geflutet haben,war die Kiste plötzlich ausverkauft
#
SGERafael schrieb:

Kann mich noch erinnern: am Mittwoch vor dem Rangers -Spiel der Leipziger war das halbe Stadion noch leer, als ich in Leipzig war.
Erst als die Rangers die Stadt geflutet haben,war die Kiste plötzlich ausverkauft


deren Fanmarsch in Glasgow wurde ja mangels Teilnehmern stillschweigend abgesagt
#
Ibanez schrieb:

Anthrax schrieb:

Tedesco sollte Rot bekommen für so ne Geste. Unsportlich.

Naja bei taktischen Fouls gibt es mal gelb und mal nicht. Und das Foul war eben nur dazu da, den Konter zu unterbinden. Ich Ref mich da auch immer auf.


Du bist aber nicht der Trainer und auch Spieler sollten keine Karte fordern.

Freiburg gibt das noch weg. Die brennen doch gar nicht.
#
Anthrax schrieb:

brennen doch gar nicht.


Keiner von denen brennt, das ist ein absolutes Witzfinale. Red Bull hat nach dem reingemurmelten Ausgleich, der so nie fallen darf, nochmal was gemacht, Freiburg halt gar nix. Und die stehen auf nem Europapokalplatz mit dieser derart limitierten Truppe. Das ist brutal wie schlecht deren Offensivspieler bei der Ballverarbeitung sind, dagegen sind unsere Offensivspieler Zauberfüße.
#
Und wieder einmal sorgt Freiburg nur für Enttäuschung.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

FredSchaub schrieb:

Anthrax schrieb:

Hätte uns aber auch passieren können, wenn wir ehrlich sind.


die Szene in der 118. sollte dringend auf Poster rauskommen


Gibt es schon in dieser „Hand of God“ Illustrierten Art.


echt? wo das denn??
#
Diese Illustrationen von Spielszenen, wie Rebic im Pokalfinale, Abraham der Streich zu Fall bringt als der ihn wegschenken will etc. Sieht man bei 11 Freunde häufiger. Da geisterte schon eines durch die sozialen Netzwerke mit Trapp in der 118.


Teilen