Freiburg hats net verdient, die waren lachhaft schwach bis zur Verlängerung in Überzahl. Absolute Rumpeltruppe, kA wie die Top 6 sind in Deutschland mit dem Offensivspiel. Leider muss einer gewinnen, zum Glück ists nur der DFB Pokal.
Sacht mal Leute geht's noch? Vor 4 Jahren war es nicht "nur" der DFB Pokal. Das ist der 2 wichtigste Nationale Titel in Deutschland. Schlimm genug das den so ein ekelhafter scheiß Verein gewinnt.
Okay der scheiß VfL Wolfsburg hat den ja auch schon mal gewonnen... aber bei denen kann sich auch keiner mehr dran erinnern das die mal deutscher Meister waren.
Freiburg hab ich schon immer scheiße gefunden, jetzt ermöglichen die diesem Produkt auch noch einen Titel, in dem sie trotz Überzahl verkacken. Weiß nicht warum die alle so sympathisch finden. Für diese Schande sollten die sich auflösen. Ab in den Amateurfußball mit denen
Naja... ärgerlich... jetzt wird die Plörre in den (unkritischen) Medien gefeiert... aber das weitaus wichtigere Elfmeterschießen in dieser Woche ist zum Glück gut ausgegangen...
Badenser zu nix zu gebrauchen....
Ja, wer dem Teufel die Tür aufmacht, braucht sich nicht zu wundern, wenn er irgendwann eintritt.
Sacht mal Leute geht's noch? Vor 4 Jahren war es nicht "nur" der DFB Pokal. Das ist der 2 wichtigste Nationale Titel in Deutschland. Schlimm genug das den so ein ekelhafter scheiß Verein gewinnt.
Okay der scheiß VfL Wolfsburg hat den ja auch schon mal gewonnen... aber bei denen kann sich auch keiner mehr dran erinnern das die mal deutscher Meister waren.
Komm mal wieder runter.
Erst dein dummgebabbel mit Mittelmaß bei Spielerverpflichtungen und jetzt ist es "nur" noch der DFB Pokal?
Du solltest überdenken ob du nicht bei anderen Vereinen besser aufgehoben wärst. So mit CL Titel und 100 Millionen Transfers etc.
Ich hoffe, Du trollst nur.
Ich geh mal eben kotzen!
Traurig. Einfach traurig. Das erste Mal in der Fußballgeschichte, dass ein großer Titel nicht von einem Fußballverein gewonnen wird.
Was ein unsympathischer kotzverein.
Aber Freiburg hat sich es auch insgesamt selbst verbockt nach 1-0 gegen 10
Für diese Schande sollten die sich auflösen. Ab in den Amateurfußball mit denen
Und dafür dann dem Freiburger FC das Startrecht in der BuLi abtreten. Das wäre mal ne Maßnahme.