>

DK Verwaltungstool 21.06-25.06

#
Ich wollte nur nochmal dran erinnern, dass der Dauerkartentool seit heute offen ist. Leider kein Sitzplatzwechsel möglich, aber bei der Preisklasse habe ich Die Karte von "Vollzahler" zum "Mitglied" umgeändert. Wurde nicht automatisch gemacht.

Möglich zu Ändern sind:
-Rechnungsadresse
-Lieferadresse
-Preisklasse
-Inhaberwechsel
-Umschreibung
-Kündigung
#
Ich wollte nur nochmal dran erinnern, dass der Dauerkartentool seit heute offen ist. Leider kein Sitzplatzwechsel möglich, aber bei der Preisklasse habe ich Die Karte von "Vollzahler" zum "Mitglied" umgeändert. Wurde nicht automatisch gemacht.

Möglich zu Ändern sind:
-Rechnungsadresse
-Lieferadresse
-Preisklasse
-Inhaberwechsel
-Umschreibung
-Kündigung
#
emreerdag schrieb:

Ich wollte nur nochmal dran erinnern, dass der Dauerkartentool seit heute offen ist. Leider kein Sitzplatzwechsel möglich, aber bei der Preisklasse habe ich Die Karte von "Vollzahler" zum "Mitglied" umgeändert. Wurde nicht automatisch gemacht.

Möglich zu Ändern sind:
-Rechnungsadresse
-Lieferadresse
-Preisklasse
-Inhaberwechsel
-Umschreibung
-Kündigung


Aus welchem Grund gibt es diesmal keinen Sitzplatzwechsel ?
#
Ich habe genau das selbe Problem. Ich frage, mich ob man das auf Mitgliedschaft umändern muss. Die Ermäßigung ging eigentlich immer automatisch. Man kann ja auch nicht unbedingt davon ausgehen, dass jeder das Tool benutzt.
#
emreerdag schrieb:

Ich wollte nur nochmal dran erinnern, dass der Dauerkartentool seit heute offen ist. Leider kein Sitzplatzwechsel möglich, aber bei der Preisklasse habe ich Die Karte von "Vollzahler" zum "Mitglied" umgeändert. Wurde nicht automatisch gemacht.

Möglich zu Ändern sind:
-Rechnungsadresse
-Lieferadresse
-Preisklasse
-Inhaberwechsel
-Umschreibung
-Kündigung


Aus welchem Grund gibt es diesmal keinen Sitzplatzwechsel ?
#
sagt dir Corona etwas? Dann müsstest du dir die Antwort selbst geben können.
#
Ich habe 2 Dauerkarten,wobei die 2. jetzt auch Mitglied ist.
Diese Mitgliedsnummer ist automatisch eingetragen.
Was mir etwas komisch erscheint ist das bei der 1.DK (schon lange Mitglied) in der Preisklasse 1 steht und in der 2. NORM.
Bei der 2. habe ich noch mal ermäßigt angeklickt....aber in der Preisklasse bleibt es bei NORM
#
Ich musste auch auf MG umstellen. Vermutlich ist da insgesamt etwas schief gelaufen und man wird dass global korrigieren.
#
Korrekt, ich auch
#
Korrekt, ich auch
#
Na dann bin ich mal gespannt ob die Mitgliedschaft für Karte 2 korrekt ist.
#
Bei mir fehlte auch die Mitgliedschaft.


Teilen