Ich wollte nur nochmal dran erinnern, dass der Dauerkartentool seit heute offen ist. Leider kein Sitzplatzwechsel möglich, aber bei der Preisklasse habe ich Die Karte von "Vollzahler" zum "Mitglied" umgeändert. Wurde nicht automatisch gemacht.
Möglich zu Ändern sind: -Rechnungsadresse -Lieferadresse -Preisklasse -Inhaberwechsel -Umschreibung -Kündigung
Ich wollte nur nochmal dran erinnern, dass der Dauerkartentool seit heute offen ist. Leider kein Sitzplatzwechsel möglich, aber bei der Preisklasse habe ich Die Karte von "Vollzahler" zum "Mitglied" umgeändert. Wurde nicht automatisch gemacht.
Möglich zu Ändern sind: -Rechnungsadresse -Lieferadresse -Preisklasse -Inhaberwechsel -Umschreibung -Kündigung
Aus welchem Grund gibt es diesmal keinen Sitzplatzwechsel ?
Ich wollte nur nochmal dran erinnern, dass der Dauerkartentool seit heute offen ist. Leider kein Sitzplatzwechsel möglich, aber bei der Preisklasse habe ich Die Karte von "Vollzahler" zum "Mitglied" umgeändert. Wurde nicht automatisch gemacht.
Möglich zu Ändern sind: -Rechnungsadresse -Lieferadresse -Preisklasse -Inhaberwechsel -Umschreibung -Kündigung
Ich wollte nur nochmal dran erinnern, dass der Dauerkartentool seit heute offen ist. Leider kein Sitzplatzwechsel möglich, aber bei der Preisklasse habe ich Die Karte von "Vollzahler" zum "Mitglied" umgeändert. Wurde nicht automatisch gemacht.
Möglich zu Ändern sind: -Rechnungsadresse -Lieferadresse -Preisklasse -Inhaberwechsel -Umschreibung -Kündigung
Aus welchem Grund gibt es diesmal keinen Sitzplatzwechsel ?
Ich habe genau das selbe Problem. Ich frage, mich ob man das auf Mitgliedschaft umändern muss. Die Ermäßigung ging eigentlich immer automatisch. Man kann ja auch nicht unbedingt davon ausgehen, dass jeder das Tool benutzt.
Ich wollte nur nochmal dran erinnern, dass der Dauerkartentool seit heute offen ist. Leider kein Sitzplatzwechsel möglich, aber bei der Preisklasse habe ich Die Karte von "Vollzahler" zum "Mitglied" umgeändert. Wurde nicht automatisch gemacht.
Möglich zu Ändern sind: -Rechnungsadresse -Lieferadresse -Preisklasse -Inhaberwechsel -Umschreibung -Kündigung
Aus welchem Grund gibt es diesmal keinen Sitzplatzwechsel ?
Ich habe 2 Dauerkarten,wobei die 2. jetzt auch Mitglied ist. Diese Mitgliedsnummer ist automatisch eingetragen. Was mir etwas komisch erscheint ist das bei der 1.DK (schon lange Mitglied) in der Preisklasse 1 steht und in der 2. NORM. Bei der 2. habe ich noch mal ermäßigt angeklickt....aber in der Preisklasse bleibt es bei NORM
Möglich zu Ändern sind:
-Rechnungsadresse
-Lieferadresse
-Preisklasse
-Inhaberwechsel
-Umschreibung
-Kündigung
Aus welchem Grund gibt es diesmal keinen Sitzplatzwechsel ?
Möglich zu Ändern sind:
-Rechnungsadresse
-Lieferadresse
-Preisklasse
-Inhaberwechsel
-Umschreibung
-Kündigung
Aus welchem Grund gibt es diesmal keinen Sitzplatzwechsel ?
Aus welchem Grund gibt es diesmal keinen Sitzplatzwechsel ?
Diese Mitgliedsnummer ist automatisch eingetragen.
Was mir etwas komisch erscheint ist das bei der 1.DK (schon lange Mitglied) in der Preisklasse 1 steht und in der 2. NORM.
Bei der 2. habe ich noch mal ermäßigt angeklickt....aber in der Preisklasse bleibt es bei NORM