Krass in Hz 1 hat Italien die Hosen voll, gar nichts hat funktioniert.
Und dann kommen die so zurück. Da sieht man einfach mal wieder wie wichtig der Glaube und der Kopf sind. Und jetzt sind sie klar besser und verlieren wahrscheinlich unglücklich
So richtig aufdrängen auf das 2:1 tut sich keiner mehr. Insgesamt hat Italien zwar mehr vom Spiel gehabt über 103 Minuten, aber das Remis ist nicht ungerecht.
So richtig aufdrängen auf das 2:1 tut sich keiner mehr. Insgesamt hat Italien zwar mehr vom Spiel gehabt über 103 Minuten, aber das Remis ist nicht ungerecht.
Irgendwie habe ich trotzdem das Gefühl, dass da noch einer trifft.
Bei England würde ich auch nicht sagen, dass sie Mauern. Sie stehen sehr kompakt und sind nach vorne nicht kreativ bis auf gelegentliche Geistesblitze oder Schwalben von Sterling. Das hat dankt Heimvorteil bei dieser EM gereicht, im leichten Baum bis ins Finale zu kommen…
In welchem Spiel hat Italien jetzt genau gemauert?
Sieht schlecht aus
Leichter Schubser in vollem Lauf reicht aus.
Sieht schlecht aus
Mist Scheint aber wenigstens nix allzuschweres zu sein
Gibt es hier überhaupt Leute, die für England sind?
Yes
Mist Scheint aber wenigstens nix allzuschweres zu sein
Jetzt wo man ihn von oben sieht : Da kommt auch schon das Knie durch. So fings bei mir auch ...
Das war wichtig.
Und dann kommen die so zurück. Da sieht man einfach mal wieder wie wichtig der Glaube und der Kopf sind. Und jetzt sind sie klar besser und verlieren wahrscheinlich unglücklich
Jetzt wo man ihn von oben sieht : Da kommt auch schon das Knie durch. So fings bei mir auch ...
Dann schalt ich vorzeitig ab und geh ins Bett.
Das juckt mich dann mal so gar nicht mehr.
Dann schalt ich vorzeitig ab und geh ins Bett.
Das juckt mich dann mal so gar nicht mehr.