So richtig aufdrängen auf das 2:1 tut sich keiner mehr. Insgesamt hat Italien zwar mehr vom Spiel gehabt über 103 Minuten, aber das Remis ist nicht ungerecht.
Irgendwie habe ich trotzdem das Gefühl, dass da noch einer trifft.
warum musste Jorginho raus und Grealish durfte auf dem Platz bleiben?
Behandlungen, die aufgrund eines verwarnungswürdigen Fouls passiert sind, dürfen auf dem Platz abgeschlossen werden und der Spieler darf dort drauf bleiben. Ist seit paar Jahren so.
warum musste Jorginho raus und Grealish durfte auf dem Platz bleiben?
Behandlungen, die aufgrund eines verwarnungswürdigen Fouls passiert sind, dürfen auf dem Platz abgeschlossen werden und der Spieler darf dort drauf bleiben. Ist seit paar Jahren so.
Irgendwie habe ich trotzdem das Gefühl, dass da noch einer trifft.
Der ist stärker , als das was die sonst hatten
Verständlich
Verständlich
Das isser. 1 Job reicht nicht mehr. Gibts immer öfter
Hartz 4-Verhältnisse haben sich nun auch im Fußball breit gemacht. Auch Hinti brauch nun schon einen Nebenjob um über die Runden zu kommen.
Das isser. 1 Job reicht nicht mehr. Gibts immer öfter
Hier war die Regel eben besonders auffällig, weil beide behandelt werden mussten.
Jetzt weiß ich es
Hier war die Regel eben besonders auffällig, weil beide behandelt werden mussten.