sagt mal kommt mir das nur so vor, oder sind bei der EM so viele schlechte Elfer geschossen worden? Das hab ich noch nie gesehen... halbhoch in die Mitte und immer diese Verzögerung mit dem tippeln....
sagt mal kommt mir das nur so vor, oder sind bei der EM so viele schlechte Elfer geschossen worden? Das hab ich noch nie gesehen... halbhoch in die Mitte und immer diese Verzögerung mit dem tippeln....
Ist schon bitter für die Engländer, kann man nicht leugnen.
Joa. Da hat die Mannschaft verloren, die schon mit einer fragwürdigen Elfer-Entscheidung weitergekommen ist und deren Fans sich durch Buhen bei der Nationalhymne, Laserpointerattacken etc. "beliebt" gemacht haben. Irgendwie hält sich mein Mitleid in Grenzen.
Für mich war Italien : England das Finale, was nie stattfinden durfte... Italien: kleine Fehde mit den Nachbarn ( Freundschaftlich) England: Idiotische Fans und Unsympathisch... das kleinere übel hat wohl gewonnen
Wenn nicht, war es das für alle Ewigkeiten für England mit Elfmeterschiessen.
Wenn nicht, war es das für alle Ewigkeiten für England mit Elfmeterschiessen.
Und beide verschiesen
Und beide trippeln herum. Was freu ich mich, dass sowas bestraft wird. Diese Scheisstrippelscheisse.
Glw an Italien. Mein EM-Tipp passt.
Wenn er schon noch selbst verschießen konnte 😂
Und wie sie das verkackt haben. Unglaublich. Das war es dann tatsächlich für alle Zeiten mit dem Elfmeterschießen bei denen.
GW an die Italiener. Ein verdienter Europameister.
Und beide verschiesen
Und beide trippeln herum. Was freu ich mich, dass sowas bestraft wird. Diese Scheisstrippelscheisse.
Ich finde die Regelung dahingehend auch halbherzig, dass Abstoppen verboten ist, aber man notfalls halt auf 0,5 km/h herunter trippeln darf.
Jetzt weiß ich es
🤣
Und beide verschiesen
Der hat halt keine Ahnung vom Elfmeterschießen.
Glückwunsch!
Der hat halt keine Ahnung vom Elfmeterschießen.
Joa. Da hat die Mannschaft verloren, die schon mit einer fragwürdigen Elfer-Entscheidung weitergekommen ist und deren Fans sich durch Buhen bei der Nationalhymne, Laserpointerattacken etc. "beliebt" gemacht haben. Irgendwie hält sich mein Mitleid in Grenzen.
Ich finde die Regelung dahingehend auch halbherzig, dass Abstoppen verboten ist, aber man notfalls halt auf 0,5 km/h herunter trippeln darf.
Jetzt weiß ich es
Und beide verschiesen
nicht sollte das heißen.
Italien: kleine Fehde mit den Nachbarn ( Freundschaftlich)
England: Idiotische Fans und Unsympathisch... das kleinere übel hat wohl gewonnen
Donnaruma fast schon so cool wie Buffon. Hält, steht auf und läuft gaaaanz cool weg!
nicht sollte das heißen.