>

Gerücht: Santos Borre (MS, River Plate)


Thread wurde von Kadaj am Montag, 05. Juli 2021, 17:37 Uhr um 17:37 Uhr gesperrt weil:
Transfer ist fix.
#
Auf jeden Video wird immer erzählt, in der Bundesliga wird er es nicht so einfach haben, die Liga in Argentinien und die Copa L. ist keine Kirmesliga!


Nach Haller und Jovic und Silva, sollten wir mittlerweile ein wenig mehr Vertrauen in unser Scouting haben.
#
nisol13 schrieb:

Auf jeden Video wird immer erzählt, in der Bundesliga wird er es nicht so einfach haben, die Liga in Argentinien und die Copa L. ist keine Kirmesliga!

mein reden! gerade seine guten leistungen in der copa libertadores sollten optimistisch stimmen, denn das ist nun wirklich ein enorm prestigeträchtiger wettbewerb, wo ab einem gewissen zeitpunkt auch keine laufkundschaft mehr dabei ist, sondern nur ernstzunehmende südamerikanische top-vereinsmannschaften. wer sich dort durchsetzt und kontinuierlich trifft, der muss schon was drauf haben.

nisol13 schrieb:

Nach Haller und Jovic und Silva, sollten wir mittlerweile ein wenig mehr Vertrauen in unser Scouting haben.

eines darf man an dieser stelle auch mal erwähnen: bei borre habe ich persönlich absolut sowas von null zweifel, dass er für uns ein absolut prioritäres transferziel war/ist. der ist eine a-lösung im engeren sinne, da bin ich sicher, und bspw. gerade kein "wir sind auf alles vorbereitet"-verlegenheitstransfer wie damals dost...
#
Die Videos gefallen mir. Kann anscheinend beidfüßig schießen, die Bälle sauber an- und mitnehmen, wirkt auch schnell im Antritt und in der Reaktion sowie trocken vorm Kasten.
#
Adlerdenis schrieb:

Die Videos gefallen mir. Kann anscheinend beidfüßig schießen, die Bälle sauber an- und mitnehmen, wirkt auch schnell im Antritt und in der Reaktion sowie trocken vorm Kasten.


am krassesten finde ich bei ihm diesen gewissen 6. sinn für das antizipieren von aussichtsreichen lücken, in die er dann unter ausspielung seines tempos oftmals gewinnbringend vorstoßen kann, der da oftmals zu sehen ist.

da sind einige male moves zu sehen, die für den zuschauer wie eben auch den gegenspieler völlig unerwartet sind, wo man am anfang denkt "was macht der da" und ein paar sekunden später checkt man es dann, wenn man sieht, was er macht.

wie schon gesagt, ich fände es geil, wenn er wirklich käme.
#
Wer Bock hat, Borré steht heute in der Startelf bei der Copa America. Spielbeginn ist 0 Uhr. Rückennummer 18.

Wir unter anderem auf Sport digital übertragen.
#
Werde ich mir auch gleich gönnen den Bub
#
Werde ich mir auch gleich gönnen den Bub
#
Hast du evtl einen stream? 😎
#
Sie haben Post
#
Hast du evtl einen stream? 😎
#
Streams findet man auf Youtube. Einfach "copa america" eingeben, und dann auf "live" im filter. Dann gehts schon.
#
Bin bei der Hymne Kolumbiens gleich mal aufgestanden, ist ja schließlich ein Adler dabei.
#
Sportdigital überträgt im Fernsehen. Ist sogar ein sehr angenehmer Kommentator auf deutsch dabei. Kenn ihn nicht bei Namen, aber bis jetzt ist es kein Dummschwätzer. Wer Unitymedia oder Vodafone TV hat, sollte den Sender haben.
#
Kolumbien hat sich im Elfmeterschießen durchgesetzt und steht jetzt im HF gegen Argentinien. Wir müssen uns also noch weiter mit a) der Verkündung und b) seiner Einreise gedulden.

Ich habe das Spiel nicht gesehen, lt. Kicker wurde er in der 87. ausgewechselt. Kann jemand über das Spiel und seine Leistung berichten?
#
Borreeee wie Reh. So war es zumindest in den Videos aus Südamerika, wenn ich mich richtig erinnere
#
Danke
#
Kolumbien hat sich im Elfmeterschießen durchgesetzt und steht jetzt im HF gegen Argentinien. Wir müssen uns also noch weiter mit a) der Verkündung und b) seiner Einreise gedulden.

Ich habe das Spiel nicht gesehen, lt. Kicker wurde er in der 87. ausgewechselt. Kann jemand über das Spiel und seine Leistung berichten?
#
Uerdinger schrieb:

Kolumbien hat sich im Elfmeterschießen durchgesetzt und steht jetzt im HF gegen Argentinien. Wir müssen uns also noch weiter mit a) der Verkündung und b) seiner Einreise gedulden.

Ich habe das Spiel nicht gesehen, lt. Kicker wurde er in der 87. ausgewechselt. Kann jemand über das Spiel und seine Leistung berichten?


Zumal in der Aufstellung bei TM.de wird er im linken Mittelfeld gelistet, hat er da auch wirklich gespielt?
#
Bankdruecker schrieb:

Bei dem langfristigen Vertrag wird sein Marktwert wohl alsbald wieder auf mindestens 15 Millionen hochschnellen.
Man kennt natürlich keine Details des neuen Vertrags, aber vermutlich hat Eintracht Frankfurt schon jetzt mit dieser Verpflichtung richtig Geld verdient.



Ja das stimmt. Da muß er nicht mal überragend performen, selbst wenn er "nur" 10-15 Buden pro Saison macht können wir ihn vermutlich für 10 Mio plus verkaufen. Sollte er richtig einschlagen natürlich noch deutlich mehr.
Es sei denn es gibt ne AK, was ich nicht hoffe.


#
Diegito schrieb:

selbst wenn er "nur" 10-15 Buden pro Saison macht können wir ihn vermutlich für 10 Mio plus verkaufen.

Interessant das mittlerweile schon über das Verkaufen nachgedacht wird ohne das der Spieler überhaupt bei uns ist. Und als nächstes bitte über die fehlende Identifikation des Spielers philosophieren 😎😉
#
Diegito schrieb:

selbst wenn er "nur" 10-15 Buden pro Saison macht können wir ihn vermutlich für 10 Mio plus verkaufen.

Interessant das mittlerweile schon über das Verkaufen nachgedacht wird ohne das der Spieler überhaupt bei uns ist. Und als nächstes bitte über die fehlende Identifikation des Spielers philosophieren 😎😉
#
Einige Mitglieder fiebern schon dem Theater ob der zu geringen Ablöse entgegen. Oder besser: Ausstiegsklausel.
#
Einige Mitglieder fiebern schon dem Theater ob der zu geringen Ablöse entgegen. Oder besser: Ausstiegsklausel.
#
Wie hat er den so gespielt?
#
Kolumbien hat sich im Elfmeterschießen durchgesetzt und steht jetzt im HF gegen Argentinien. Wir müssen uns also noch weiter mit a) der Verkündung und b) seiner Einreise gedulden.

Ich habe das Spiel nicht gesehen, lt. Kicker wurde er in der 87. ausgewechselt. Kann jemand über das Spiel und seine Leistung berichten?
#
Uerdinger schrieb:

Ich habe das Spiel nicht gesehen, lt. Kicker wurde er in der 87. ausgewechselt. Kann jemand über das Spiel und seine Leistung berichten?

Ich spekuliere, dass er nicht für seine gute Elfmeterquote bekannt ist.
#
Uerdinger schrieb:

Ich habe das Spiel nicht gesehen, lt. Kicker wurde er in der 87. ausgewechselt. Kann jemand über das Spiel und seine Leistung berichten?

Ich spekuliere, dass er nicht für seine gute Elfmeterquote bekannt ist.
#
Caramac schrieb:

Ich spekuliere, dass er nicht für seine gute Elfmeterquote bekannt ist.


Oder schweizer Vorfahren...
#
Nach den Fragen wie er gespielt hat:

Ich habs nebenbei son bisschen geschaut, und er hat tatsächlich RM gespielt. Ja, würde sagen, der hatn guten Antritt, und die Flanken waren auch nicht so schlecht. Also weiß nicht ob da ein Chandler oder DDC hinterher kommen würden.

Aber ansonsten eher unauffällig wie ich fand. Denke mal, ist auch nicht seine Stammposition.
#
Borreeee wie Reh. So war es zumindest in den Videos aus Südamerika, wenn ich mich richtig erinnere
#
Das aber auch nur in Szenen, in denen sie "Goal" mit 17 "o" und gefühlten 45 "u" schreiben
#
Hab mir nur die erste Halbzeit reingezogen, war qualvoll genug.

War insoweit ein typisches südamerikanisches Viertelfinale, indem keine Mannschaft auch nur den Hauch eines frühzeitigen Risikos eingehen wollte. Ballgeschiebe, Gerenne, Gegrätsche, ein grobes Gerumpel, nix für Liebhaber des gepflegten Balles. Natürlich auch die erwartbare Härte. Interessant, was die Schiedsrichter dort nicht pfeifen.
Uruguay mit der etwas prominenteren Besetzung, u.a. Cavani, Suarez und Godin.

Kolumbien im 4-2-3-1, unser Mann Rafael Santos Borré spielte in der Dreierreihe den rechten Part. Da bei den Kolumbianern mehr über die linke Seite ging, war sein Spielbeitrag überschaubar. Wenn er am Ball war, fiel auf, daß er "straight" spielt, will sagen, wo die meisten Spieler beider Mannschaften durchaus eher fummeln und Ball halten und nochmal kringeln, bevorzugt er das nüchterne, direkte Spiel, stramme, genaue Zuspiele nach vorn gerichtet, das hatte Zug.
Gerne hätte ich einen definitiven Eindruck über seine Schnelligkeit gewonnen, war aber aufgrund des sicherheitsgepägten Spiels beider Mannschaften unmöglich, weil aus dem Geschiebe heraus einfach keine Geschwindigkeit entstand.
Ganz sicher kann man aber sagen, daß er gute Mentalität hat, daß er Wege geht, daß er gegen den Ball arbeitet.
Lauffreudig, willig, sehr mannschaftsdienlich  -das hat gefallen.

Was er als Silva-Ersatz, als Stürmer und Vorlagenverwerter leisten könnte, war aufgrund seiner Spielposition, die er offenbar bei den "Cafeteros" innehat, leider überhaupt nicht zu sehen.

Wie gesagt, die zweite Halbzeit erschien mir unzumutbar, bin also ins Bett. War heute morgen null überrascht, daß das Spiel im Elfmeterschießen entschieden wurde. Genau auf sowas hatte das Gegurke der ersten Halbzeit hingedeutet.

Jetzt also im Halbfinale gegen Messi und Co., Mittwochmorgen um 03:00 Uhr. Unmögliche Zeit, glaube aber, daß ich bekloppt genug sein werde, wenigstens mal reinzugucken, ob dieses Spiel mehr hergibt.







Teilen