>

Gerücht: Santos Borre (MS, River Plate)


Thread wurde von Kadaj am Montag, 05. Juli 2021, 17:37 Uhr um 17:37 Uhr gesperrt weil:
Transfer ist fix.
#
adlerkadabra schrieb:

Das aber auch nur in Szenen, in denen sie "Goal" mit 17 "o" und gefühlten 45 "u" schreiben

War als Antwort auf #157 gedacht.

Sehe gerade, dass er sich mit Akzent auf dem e schreibt, also tatsächlich Borreee.

Da sieht man mal wieder die internationale Reputation, welche die Eintracht in den vergangenen Jahren sich erarbeitet hat. An so eine Verpflichtung hätte man früher keinen Gedanken zu verschwenden brauchen. Jetzt darf der Bub stolz sein, die Nachfolge von Rebic, Helmut, Jovic, Silva anzutreten.
#
Hab mir nur die erste Halbzeit reingezogen, war qualvoll genug.

War insoweit ein typisches südamerikanisches Viertelfinale, indem keine Mannschaft auch nur den Hauch eines frühzeitigen Risikos eingehen wollte. Ballgeschiebe, Gerenne, Gegrätsche, ein grobes Gerumpel, nix für Liebhaber des gepflegten Balles. Natürlich auch die erwartbare Härte. Interessant, was die Schiedsrichter dort nicht pfeifen.
Uruguay mit der etwas prominenteren Besetzung, u.a. Cavani, Suarez und Godin.

Kolumbien im 4-2-3-1, unser Mann Rafael Santos Borré spielte in der Dreierreihe den rechten Part. Da bei den Kolumbianern mehr über die linke Seite ging, war sein Spielbeitrag überschaubar. Wenn er am Ball war, fiel auf, daß er "straight" spielt, will sagen, wo die meisten Spieler beider Mannschaften durchaus eher fummeln und Ball halten und nochmal kringeln, bevorzugt er das nüchterne, direkte Spiel, stramme, genaue Zuspiele nach vorn gerichtet, das hatte Zug.
Gerne hätte ich einen definitiven Eindruck über seine Schnelligkeit gewonnen, war aber aufgrund des sicherheitsgepägten Spiels beider Mannschaften unmöglich, weil aus dem Geschiebe heraus einfach keine Geschwindigkeit entstand.
Ganz sicher kann man aber sagen, daß er gute Mentalität hat, daß er Wege geht, daß er gegen den Ball arbeitet.
Lauffreudig, willig, sehr mannschaftsdienlich  -das hat gefallen.

Was er als Silva-Ersatz, als Stürmer und Vorlagenverwerter leisten könnte, war aufgrund seiner Spielposition, die er offenbar bei den "Cafeteros" innehat, leider überhaupt nicht zu sehen.

Wie gesagt, die zweite Halbzeit erschien mir unzumutbar, bin also ins Bett. War heute morgen null überrascht, daß das Spiel im Elfmeterschießen entschieden wurde. Genau auf sowas hatte das Gegurke der ersten Halbzeit hingedeutet.

Jetzt also im Halbfinale gegen Messi und Co., Mittwochmorgen um 03:00 Uhr. Unmögliche Zeit, glaube aber, daß ich bekloppt genug sein werde, wenigstens mal reinzugucken, ob dieses Spiel mehr hergibt.





#

upandaway schrieb:

Gerne hätte ich einen definitiven Eindruck über seine Schnelligkeit gewonnen, war aber aufgrund des sicherheitsgepägten Spiels beider Mannschaften unmöglich, weil aus dem Geschiebe heraus einfach keine Geschwindigkeit entstand.

Über sein definitives Tempo geben auch die Youtube-Filmchen nur begrenzt Auskunft. Klar ist allerdings zu erkennen, dass sein Antritt sehr hurtig ist, überhaupt sein Reaktionsvermögen ausgesprochen fix.
#
Hab mir nur die erste Halbzeit reingezogen, war qualvoll genug.

War insoweit ein typisches südamerikanisches Viertelfinale, indem keine Mannschaft auch nur den Hauch eines frühzeitigen Risikos eingehen wollte. Ballgeschiebe, Gerenne, Gegrätsche, ein grobes Gerumpel, nix für Liebhaber des gepflegten Balles. Natürlich auch die erwartbare Härte. Interessant, was die Schiedsrichter dort nicht pfeifen.
Uruguay mit der etwas prominenteren Besetzung, u.a. Cavani, Suarez und Godin.

Kolumbien im 4-2-3-1, unser Mann Rafael Santos Borré spielte in der Dreierreihe den rechten Part. Da bei den Kolumbianern mehr über die linke Seite ging, war sein Spielbeitrag überschaubar. Wenn er am Ball war, fiel auf, daß er "straight" spielt, will sagen, wo die meisten Spieler beider Mannschaften durchaus eher fummeln und Ball halten und nochmal kringeln, bevorzugt er das nüchterne, direkte Spiel, stramme, genaue Zuspiele nach vorn gerichtet, das hatte Zug.
Gerne hätte ich einen definitiven Eindruck über seine Schnelligkeit gewonnen, war aber aufgrund des sicherheitsgepägten Spiels beider Mannschaften unmöglich, weil aus dem Geschiebe heraus einfach keine Geschwindigkeit entstand.
Ganz sicher kann man aber sagen, daß er gute Mentalität hat, daß er Wege geht, daß er gegen den Ball arbeitet.
Lauffreudig, willig, sehr mannschaftsdienlich  -das hat gefallen.

Was er als Silva-Ersatz, als Stürmer und Vorlagenverwerter leisten könnte, war aufgrund seiner Spielposition, die er offenbar bei den "Cafeteros" innehat, leider überhaupt nicht zu sehen.

Wie gesagt, die zweite Halbzeit erschien mir unzumutbar, bin also ins Bett. War heute morgen null überrascht, daß das Spiel im Elfmeterschießen entschieden wurde. Genau auf sowas hatte das Gegurke der ersten Halbzeit hingedeutet.

Jetzt also im Halbfinale gegen Messi und Co., Mittwochmorgen um 03:00 Uhr. Unmögliche Zeit, glaube aber, daß ich bekloppt genug sein werde, wenigstens mal reinzugucken, ob dieses Spiel mehr hergibt.





#
Danke für die Info zum Spiel uaa
#

upandaway schrieb:

Gerne hätte ich einen definitiven Eindruck über seine Schnelligkeit gewonnen, war aber aufgrund des sicherheitsgepägten Spiels beider Mannschaften unmöglich, weil aus dem Geschiebe heraus einfach keine Geschwindigkeit entstand.

Über sein definitives Tempo geben auch die Youtube-Filmchen nur begrenzt Auskunft. Klar ist allerdings zu erkennen, dass sein Antritt sehr hurtig ist, überhaupt sein Reaktionsvermögen ausgesprochen fix.
#
adlerkadabra schrieb:


upandaway schrieb:

Gerne hätte ich einen definitiven Eindruck über seine Schnelligkeit gewonnen, war aber aufgrund des sicherheitsgepägten Spiels beider Mannschaften unmöglich, weil aus dem Geschiebe heraus einfach keine Geschwindigkeit entstand.

Über sein definitives Tempo geben auch die Youtube-Filmchen nur begrenzt Auskunft. Klar ist allerdings zu erkennen, dass sein Antritt sehr hurtig ist, überhaupt sein Reaktionsvermögen ausgesprochen fix.



Nach Sichtung diverser Videos empfand ich genau das als seine Stärke. Schnörkelloser, zackiger Abschluß in der Box. Mit beiden Füßen oder per Kopf. Was eigentlich dafür spricht das man ihn als Mittelstürmer einsetzen sollte und eher nicht als Aussenbahnspieler...
#
adlerkadabra schrieb:


upandaway schrieb:

Gerne hätte ich einen definitiven Eindruck über seine Schnelligkeit gewonnen, war aber aufgrund des sicherheitsgepägten Spiels beider Mannschaften unmöglich, weil aus dem Geschiebe heraus einfach keine Geschwindigkeit entstand.

Über sein definitives Tempo geben auch die Youtube-Filmchen nur begrenzt Auskunft. Klar ist allerdings zu erkennen, dass sein Antritt sehr hurtig ist, überhaupt sein Reaktionsvermögen ausgesprochen fix.



Nach Sichtung diverser Videos empfand ich genau das als seine Stärke. Schnörkelloser, zackiger Abschluß in der Box. Mit beiden Füßen oder per Kopf. Was eigentlich dafür spricht das man ihn als Mittelstürmer einsetzen sollte und eher nicht als Aussenbahnspieler...
#
Wenn man so die Eindrücke liest (danke UAA), dann scheint Borre zu passen von der Spielweise. Sollte man Kostic halten und rechts einen wie Borre haben sowie Younes in der Mitte, dann wäre das ne sehr ordentliche offensive hinter der Spitze. Die würden auch alle mit ordentlich Einsatz spielen. Alternativ hätte man mit Zuber  Akman und Blanco eine ordentliche zweite Reihe dahinter. Mit Kamada rechne ich nicht, ich denke er wird uns wohl noch verlassen bei entsprechenden Angebot. Kommt Borre, fehlt für mich noch der Silva Ersatz und ein richtig guter Sechser.
#
Dann knüpfe ich mal an die Beobachtungen von UAA an. Ich habe nämlich ab Beginn der zweiten Halbzeit bis zu seiner Auswechslung in der 87. Minute geschaut.

Aufgrund der Tatsache, dass Uruguay spielerisch das stärkere Team war, konnte die Offensive Kolumbiens sich leider nicht richtig entfalten. Die Kolumbianer waren weitestgehend mit Defensivarbeit beschäftigt und wenn sie mal Umschaltmomente hatten, dann waren sie meist mit zu wenig Mann vorne, sodass die Kugel relativ schnell wieder weg war. Daher war dieses Spiel vielleicht nicht das Beste, um auf die Fähigkeiten Borres zu schließen.

Borre spielte zunächst auch weiterhin im rechten Mittelfeld. Bis zur 67. Minute, weil dann der Stürmer gegen einen Flügelspieler ausgewechselt wurde. Borre ging dann in den Sturm.

Was mir zu Borre auffiel:

Positiv:
- technisch gut
- Ballsicher, kann den Ball behaupten
- Pässe und Flanken kommen an. Sind sauber, scharf und präzise gespielt. Spielte einmal eine starke Flanke von der rechten Seite aus der Drehung auf den einzigen Mitspieler im Strafraum. Auch durch die Wiederholung war erkennbar, dass er den Ball genau dorthin haben wollte und diese Qualität haben m.E. nicht viele Spieler in unserem Kader. Der Mitspieler konnte dieses sehr gute Zuspiel nicht zu einem Tor verwerten
- Aufgrund dessen eignet er sich auch super für das Kombinationsspiel, das fand ich ähnlich wie bei Silva
- Bietet sich an, fordert den Ball, positioniert sich häufig so, dass er auf die Reise geschickt werden kann und zeigt an, wo er den Ball hin haben möchte

Negativ:
- machte zwar die Wege in der Rückwärtsbewegung mit. Allerdings machte er nicht mehr, als die Räume zuzulaufen. Er ging nicht aggressiv oder giftig auf den Gegenspieler drauf. Und hier rede ich von der Phase, als er noch RM spielte.
- teilweise hatte ich den Eindruck, dass er sich schont. Weil er nicht mit der letzten Entschlossenheit/Galligkeit in die Zweikämpfe ging. Als würde er vor seinem Wechsel keine Verletzung riskieren wollen

Was mir auffiel, als er MS spielen sollte: dass er sich sehr viel fallen lässt. Weiß nicht, was ich davon halten soll. Einerseits ist es ja schön, dass er ein mitspielender Stürmer ist (durch seine technischen Fähigkeiten kann er das ja auch). Andererseits haben wir dann halt auch keine Strafraumbesetzung vorne drin. Und weil Paciencia auch immer auf die Flügel ausweicht oder sich fallen lässt, hätten wir meines Erachtens nur Ache, der in der Box präsent ist (?) Wie ist das bei Joveljic?
Jedenfalls brauchen wir aus meiner Sicht einen Stürmer, der sich überwiegend weiter vorne bewegt und die gegnerische letzte Reihe beschäftigt.

So viel von mir…
#
Dann knüpfe ich mal an die Beobachtungen von UAA an. Ich habe nämlich ab Beginn der zweiten Halbzeit bis zu seiner Auswechslung in der 87. Minute geschaut.

Aufgrund der Tatsache, dass Uruguay spielerisch das stärkere Team war, konnte die Offensive Kolumbiens sich leider nicht richtig entfalten. Die Kolumbianer waren weitestgehend mit Defensivarbeit beschäftigt und wenn sie mal Umschaltmomente hatten, dann waren sie meist mit zu wenig Mann vorne, sodass die Kugel relativ schnell wieder weg war. Daher war dieses Spiel vielleicht nicht das Beste, um auf die Fähigkeiten Borres zu schließen.

Borre spielte zunächst auch weiterhin im rechten Mittelfeld. Bis zur 67. Minute, weil dann der Stürmer gegen einen Flügelspieler ausgewechselt wurde. Borre ging dann in den Sturm.

Was mir zu Borre auffiel:

Positiv:
- technisch gut
- Ballsicher, kann den Ball behaupten
- Pässe und Flanken kommen an. Sind sauber, scharf und präzise gespielt. Spielte einmal eine starke Flanke von der rechten Seite aus der Drehung auf den einzigen Mitspieler im Strafraum. Auch durch die Wiederholung war erkennbar, dass er den Ball genau dorthin haben wollte und diese Qualität haben m.E. nicht viele Spieler in unserem Kader. Der Mitspieler konnte dieses sehr gute Zuspiel nicht zu einem Tor verwerten
- Aufgrund dessen eignet er sich auch super für das Kombinationsspiel, das fand ich ähnlich wie bei Silva
- Bietet sich an, fordert den Ball, positioniert sich häufig so, dass er auf die Reise geschickt werden kann und zeigt an, wo er den Ball hin haben möchte

Negativ:
- machte zwar die Wege in der Rückwärtsbewegung mit. Allerdings machte er nicht mehr, als die Räume zuzulaufen. Er ging nicht aggressiv oder giftig auf den Gegenspieler drauf. Und hier rede ich von der Phase, als er noch RM spielte.
- teilweise hatte ich den Eindruck, dass er sich schont. Weil er nicht mit der letzten Entschlossenheit/Galligkeit in die Zweikämpfe ging. Als würde er vor seinem Wechsel keine Verletzung riskieren wollen

Was mir auffiel, als er MS spielen sollte: dass er sich sehr viel fallen lässt. Weiß nicht, was ich davon halten soll. Einerseits ist es ja schön, dass er ein mitspielender Stürmer ist (durch seine technischen Fähigkeiten kann er das ja auch). Andererseits haben wir dann halt auch keine Strafraumbesetzung vorne drin. Und weil Paciencia auch immer auf die Flügel ausweicht oder sich fallen lässt, hätten wir meines Erachtens nur Ache, der in der Box präsent ist (?) Wie ist das bei Joveljic?
Jedenfalls brauchen wir aus meiner Sicht einen Stürmer, der sich überwiegend weiter vorne bewegt und die gegnerische letzte Reihe beschäftigt.

So viel von mir…
#
Kastanie30 schrieb:

- teilweise hatte ich den Eindruck, dass er sich schont. Weil er nicht mit der letzten Entschlossenheit/Galligkeit in die Zweikämpfe ging. Als würde er vor seinem Wechsel keine Verletzung riskieren wollen

Was mir auffiel, als er MS spielen sollte: dass er sich sehr viel fallen lässt. Weiß nicht, was ich davon halten soll.

Habe das Spiel nicht gesehen, deswegen kann ich dazu im Detail nichts sagen. Aber vielleicht lag es ja vielleicht jeweils an den taktischen Vorgaben. Finde so etwas immer schwer zu bewerten anhand von einem Spiel.
#
Was mir extrem positiv aufgefallen ist:
Er schleicht sich ähnlich wie Thomas Müller davon.
Wir alle feiern Müller ja dafür, dass er ein Raumdeuter ist und immer da steht wo der Ball in Zukunft sein wird. Das kann Borre auch. Er war immer im freien Raum oder hat diesen gesucht. Leider ist er selten angespielt worden.
Habe dass auch in irgend einem Artikel in den Tiefen des Internets gefunden da hat sich ein Experte darüber ausgelassen, dass er immer den freien Raum sucht. Das konnte man gestern auch in der ersten Halbzeit sehen. War oft frei, wurde leider nicht angespielt. Aber das ist was ich sehen konnte uns was ich auch klasse finde. Thomas Müller wir dafür ja immer gelobt, dass er da steht wo irgendwann mal der Ball hinkommt. Neudeutsch der  Raumdeuter.
#
Dann knüpfe ich mal an die Beobachtungen von UAA an. Ich habe nämlich ab Beginn der zweiten Halbzeit bis zu seiner Auswechslung in der 87. Minute geschaut.

Aufgrund der Tatsache, dass Uruguay spielerisch das stärkere Team war, konnte die Offensive Kolumbiens sich leider nicht richtig entfalten. Die Kolumbianer waren weitestgehend mit Defensivarbeit beschäftigt und wenn sie mal Umschaltmomente hatten, dann waren sie meist mit zu wenig Mann vorne, sodass die Kugel relativ schnell wieder weg war. Daher war dieses Spiel vielleicht nicht das Beste, um auf die Fähigkeiten Borres zu schließen.

Borre spielte zunächst auch weiterhin im rechten Mittelfeld. Bis zur 67. Minute, weil dann der Stürmer gegen einen Flügelspieler ausgewechselt wurde. Borre ging dann in den Sturm.

Was mir zu Borre auffiel:

Positiv:
- technisch gut
- Ballsicher, kann den Ball behaupten
- Pässe und Flanken kommen an. Sind sauber, scharf und präzise gespielt. Spielte einmal eine starke Flanke von der rechten Seite aus der Drehung auf den einzigen Mitspieler im Strafraum. Auch durch die Wiederholung war erkennbar, dass er den Ball genau dorthin haben wollte und diese Qualität haben m.E. nicht viele Spieler in unserem Kader. Der Mitspieler konnte dieses sehr gute Zuspiel nicht zu einem Tor verwerten
- Aufgrund dessen eignet er sich auch super für das Kombinationsspiel, das fand ich ähnlich wie bei Silva
- Bietet sich an, fordert den Ball, positioniert sich häufig so, dass er auf die Reise geschickt werden kann und zeigt an, wo er den Ball hin haben möchte

Negativ:
- machte zwar die Wege in der Rückwärtsbewegung mit. Allerdings machte er nicht mehr, als die Räume zuzulaufen. Er ging nicht aggressiv oder giftig auf den Gegenspieler drauf. Und hier rede ich von der Phase, als er noch RM spielte.
- teilweise hatte ich den Eindruck, dass er sich schont. Weil er nicht mit der letzten Entschlossenheit/Galligkeit in die Zweikämpfe ging. Als würde er vor seinem Wechsel keine Verletzung riskieren wollen

Was mir auffiel, als er MS spielen sollte: dass er sich sehr viel fallen lässt. Weiß nicht, was ich davon halten soll. Einerseits ist es ja schön, dass er ein mitspielender Stürmer ist (durch seine technischen Fähigkeiten kann er das ja auch). Andererseits haben wir dann halt auch keine Strafraumbesetzung vorne drin. Und weil Paciencia auch immer auf die Flügel ausweicht oder sich fallen lässt, hätten wir meines Erachtens nur Ache, der in der Box präsent ist (?) Wie ist das bei Joveljic?
Jedenfalls brauchen wir aus meiner Sicht einen Stürmer, der sich überwiegend weiter vorne bewegt und die gegnerische letzte Reihe beschäftigt.

So viel von mir…
#
Kastanie30 schrieb:

Dann knüpfe ich mal an die Beobachtungen von UAA an. Ich habe nämlich ab Beginn der zweiten Halbzeit bis zu seiner Auswechslung in der 87. Minute geschaut.

Aufgrund der Tatsache, dass Uruguay spielerisch das stärkere Team war, konnte die Offensive Kolumbiens sich leider nicht richtig entfalten. Die Kolumbianer waren weitestgehend mit Defensivarbeit beschäftigt und wenn sie mal Umschaltmomente hatten, dann waren sie meist mit zu wenig Mann vorne, sodass die Kugel relativ schnell wieder weg war. Daher war dieses Spiel vielleicht nicht das Beste, um auf die Fähigkeiten Borres zu schließen.

Borre spielte zunächst auch weiterhin im rechten Mittelfeld. Bis zur 67. Minute, weil dann der Stürmer gegen einen Flügelspieler ausgewechselt wurde. Borre ging dann in den Sturm.

Was mir zu Borre auffiel:

Positiv:
- technisch gut
- Ballsicher, kann den Ball behaupten
- Pässe und Flanken kommen an. Sind sauber, scharf und präzise gespielt. Spielte einmal eine starke Flanke von der rechten Seite aus der Drehung auf den einzigen Mitspieler im Strafraum. Auch durch die Wiederholung war erkennbar, dass er den Ball genau dorthin haben wollte und diese Qualität haben m.E. nicht viele Spieler in unserem Kader. Der Mitspieler konnte dieses sehr gute Zuspiel nicht zu einem Tor verwerten
- Aufgrund dessen eignet er sich auch super für das Kombinationsspiel, das fand ich ähnlich wie bei Silva
- Bietet sich an, fordert den Ball, positioniert sich häufig so, dass er auf die Reise geschickt werden kann und zeigt an, wo er den Ball hin haben möchte

Negativ:
- machte zwar die Wege in der Rückwärtsbewegung mit. Allerdings machte er nicht mehr, als die Räume zuzulaufen. Er ging nicht aggressiv oder giftig auf den Gegenspieler drauf. Und hier rede ich von der Phase, als er noch RM spielte.
- teilweise hatte ich den Eindruck, dass er sich schont. Weil er nicht mit der letzten Entschlossenheit/Galligkeit in die Zweikämpfe ging. Als würde er vor seinem Wechsel keine Verletzung riskieren wollen

Was mir auffiel, als er MS spielen sollte: dass er sich sehr viel fallen lässt. Weiß nicht, was ich davon halten soll. Einerseits ist es ja schön, dass er ein mitspielender Stürmer ist (durch seine technischen Fähigkeiten kann er das ja auch). Andererseits haben wir dann halt auch keine Strafraumbesetzung vorne drin. Und weil Paciencia auch immer auf die Flügel ausweicht oder sich fallen lässt, hätten wir meines Erachtens nur Ache, der in der Box präsent ist (?) Wie ist das bei Joveljic?
Jedenfalls brauchen wir aus meiner Sicht einen Stürmer, der sich überwiegend weiter vorne bewegt und die gegnerische letzte Reihe beschäftigt.

So viel von mir…


Danke für die Eindrücke
#
Einige Mitglieder fiebern schon dem Theater ob der zu geringen Ablöse entgegen. Oder besser: Ausstiegsklausel.
#
ggf.könnte man den Willkommens- und Abschiedsthread kombinieren?
#
Müsste er eigentlich noch in Quarantäne nach der einreise?
#
Gut möglioch das Glasner mit Borre für rechts plant.
#
Gut möglioch das Glasner mit Borre für rechts plant.
#
Denke ich nicht. Er ist MS oder hängende Spitze, ganz klar. In der Nationalelf spielt er dort nur notgedrungen. Ich denke im 4-4-2 als hängende Spitze oder aber im 4-3-2-1 als Mittelstürmer.
#
Müsste er eigentlich noch in Quarantäne nach der einreise?
#
Habe gerade mal geschaut. Es besteht sogar Einreiseverbot aus Brasilien. Ausnahmen sind deutsche Bürger und Personen, die einen Wohnsitz in Deutschland haben (mit Meldebescheinigung; Mietvertrag reicht nicht). Auch keine Ausnahmen für Geimpfte, freitesten nicht möglich. Da bin ich mal gespannt.
Und selbst wenn das durchgeht, muss er 14 Tage in Quarantäne. Ich hoffe, das wird dann noch mit seinem Urlaub "verrechnet". Sonst käme er ja schon ziemlich spät.

Quelle: https://brasil.diplo.de/br-de/coronavirus/2320046
#
Gut möglioch das Glasner mit Borre für rechts plant.
#
Glaube ich nicht, für Rechts sind denke ich ganz klar Blanco und evtl. Hauge gesetzt. Borré sehe ich als Hängende Spitze
#
der mann i s t übrigens mittelstürmer im engeren sinne - auf vereinsebene stehen 170 spielen als mittelstürmer 7 als hängende spitze und 2 als linksaussen gegenüber... https://www.transfermarkt.de/santos-borre/leistungsdatendetails/spieler/323831

#
Müsste er eigentlich noch in Quarantäne nach der einreise?
#
Metalrick schrieb:

Müsste er eigentlich noch in Quarantäne nach der einreise?


Es kommt drauf an, aus welchem Land er zu uns einreist. Wer will das groß kontrollieren? Wenn er aus Kolumbien kommt, sieht die Sache wieder ganz anders aus. Wenn er aus Brasilien einreist, so wie Tuta wahrscheinlich es gemacht hat, wirds interessant. Dann darfste 2 Wochen Zuhause sitzen, ja.

Die Regierung schaut ja nicht genau nach, wo du warst, bzw. fragt das vielleicht ab. Was du aber davon angibst oder nicht, ist immernoch deine Sache. Deswegen kann man das alles pauschal so nicht sagen. Wenn er schlau ist, reist er von einem Land ein, wo gar nichts ist.
#
Es gab eben gerade einen etwas strangen Facebook Post vom offiziellen Eintracht Account (Spieler per Animation in den Kader auf Krösches Laptop eingetragen). Demnach ist der Transfer scheinbar endgültig perfekt.


Teilen