>

SaW 28.06.-04.07. Was kehren neue Besen?-Gebabbel

#
anamchara schrieb:

wir entwickeln uns mehr und mehr zu einen zweiten HSV oder Schalke, die auch Alles "erfolgsversprechende" zu "jeden Preis" abgegriffen haben, sich zu Söldnergruppen ohne "Basis" zum Verein entwickelt haben … da spielte ich lieber mit solchen wie einen Alex Meier um den Abstieg.

wo zahlen wir denn bitte "jeden preis"? unsere bisherigen transfers für diese saison waren alle ablösefrei, d.h. man zahlt zwar handgeld/signing fee aber keine ablöse und das kommt deutlich billiger.

dann:

hast du bisher den eindruck, dass wir - analog zu bspw. den von dir genannten schalkern - irgendwelche dummheiten machen a la kandidaten wir rudy für unsummen verpflichten etc.?

sorry, ich kann dass, was du schreibst, nicht so ganz nachvollziehen...
#
Lattenknaller__ schrieb:

anamchara schrieb:

...viel dummes Zeug...


sorry, ich kann dass, was du schreibst, nicht so ganz nachvollziehen...


Ich glaube, dass kann außer dem Verfasser selbst keiner...
#
Mir ist es völlig egal, ob jemand mein Auto als Statussymbol bezeichnet oder nicht.
#
SamuelMumm schrieb:

Mir ist es völlig egal, ob jemand mein Auto als Statussymbol bezeichnet oder nicht.

Ich hätte Angst davor, dass jemand meinen Status über meine Schrottkarren festmacht 🤪
#
SamuelMumm schrieb:

Mir ist es völlig egal, ob jemand mein Auto als Statussymbol bezeichnet oder nicht.

Ich hätte Angst davor, dass jemand meinen Status über meine Schrottkarren festmacht 🤪
#
FrankenAdler schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Mir ist es völlig egal, ob jemand mein Auto als Statussymbol bezeichnet oder nicht.

Ich hätte Angst davor, dass jemand meinen Status über meine Schrottkarren festmacht 🤪

Zu spät, Reiskocher. 😋
#
FrankenAdler schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Mir ist es völlig egal, ob jemand mein Auto als Statussymbol bezeichnet oder nicht.

Ich hätte Angst davor, dass jemand meinen Status über meine Schrottkarren festmacht 🤪

Zu spät, Reiskocher. 😋
#
WuerzburgerAdler schrieb:

FrankenAdler schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Mir ist es völlig egal, ob jemand mein Auto als Statussymbol bezeichnet oder nicht.

Ich hätte Angst davor, dass jemand meinen Status über meine Schrottkarren festmacht 🤪

Zu spät, Reiskocher. 😋

Mooooooment! ☝️
Ich fahre japanische Motorräder (die sind top) und französische Autos! Opel zum Beispiel.
Jeder weiß, dass französische Autos mit einer gewissen Patina zusätzlichen Charme entwickeln. Sozusagen an Wert zulegen. So ideell!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

FrankenAdler schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Mir ist es völlig egal, ob jemand mein Auto als Statussymbol bezeichnet oder nicht.

Ich hätte Angst davor, dass jemand meinen Status über meine Schrottkarren festmacht 🤪

Zu spät, Reiskocher. 😋

Mooooooment! ☝️
Ich fahre japanische Motorräder (die sind top) und französische Autos! Opel zum Beispiel.
Jeder weiß, dass französische Autos mit einer gewissen Patina zusätzlichen Charme entwickeln. Sozusagen an Wert zulegen. So ideell!
#
Ja, auf Citroen trifft das sicher zu. Zumindest auf alle Modelle bis ca. 1990. Wenn du sowas hast: Glückwunsch. 👍
#
Ja, auf Citroen trifft das sicher zu. Zumindest auf alle Modelle bis ca. 1990. Wenn du sowas hast: Glückwunsch. 👍
#
Öhm. Naja. Fast!
Citroen schon. Allerdings 2003. Picasso.
Das hässlichste Auto der Welt.
Das Amaturenbrett ist kackbraun 😬
#
Öhm. Naja. Fast!
Citroen schon. Allerdings 2003. Picasso.
Das hässlichste Auto der Welt.
Das Amaturenbrett ist kackbraun 😬
#
Picasso passt schon. Passt immerhin mehr rein als in einen Deux chevaux. 😊
#
wir entwickeln uns mehr und mehr zu einen zweiten HSV oder Schalke, die auch Alles "erfolgsversprechende" zu "jeden Preis" abgegriffen haben, sich zu Söldnergruppen ohne "Basis" zum Verein entwickelt haben … da spielte ich lieber mit solchen wie einen Alex Meier um den Abstieg.
#
Du solltest dringend die Dosis Deiner Medikamente anpassen. Irgenwas stimmt mit Deiner Realitätswahrnehmung nicht.Läßt sich bestimmt beheben.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

FrankenAdler schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Mir ist es völlig egal, ob jemand mein Auto als Statussymbol bezeichnet oder nicht.

Ich hätte Angst davor, dass jemand meinen Status über meine Schrottkarren festmacht 🤪

Zu spät, Reiskocher. 😋

Mooooooment! ☝️
Ich fahre japanische Motorräder (die sind top) und französische Autos! Opel zum Beispiel.
Jeder weiß, dass französische Autos mit einer gewissen Patina zusätzlichen Charme entwickeln. Sozusagen an Wert zulegen. So ideell!
#
FrankenAdler schrieb:

Mooooooment! ☝️
Ich fahre japanische Motorräder (die sind top)

Gerade aus dem (verdienten) Mittagsschläfchen aufgewacht. Gleich wieder hingelegt.
#
Du solltest dringend die Dosis Deiner Medikamente anpassen. Irgenwas stimmt mit Deiner Realitätswahrnehmung nicht.Läßt sich bestimmt beheben.
#
holger3700 schrieb:

         Du solltest dringend die Dosis Deiner Medikamente anpassen. Irgenwas stimmt mit Deiner Realitätswahrnehmung nicht.Läßt sich bestimmt beheben.        

Sollten wir nicht aufhören diesen Troll noch zu füttern?
#
Picasso passt schon. Passt immerhin mehr rein als in einen Deux chevaux. 😊
#
Gewagte Behauptung, mein Freund. Ich bin mehrfach mit einem 2CV umgezogen. Mit meinem kompletten Hausstand - in einer Ente.

Okay, jetzt wo ich das so schreibe, keimt in mir der Vedacht, das könnte auch am Umfang meines damaligen Hausstands gelegen haben. Aber dennoch: Sag mir keiner was gegen die Ente!
#
Vom Besen - zum Auto Thread
#
Vom Besen - zum Auto Thread
#
Tafelberg schrieb:

Vom Besen - zum Auto Thread

Ist doch wurscht, ob man das Sommerloch zukehrt oder zufährt.
#
Vom Besen - zum Auto Thread
#
Und morgen dann Austrofred.
#
Da muss ich zugeben das ich Citroën von den französischen Automarken am sympathischsten finde. Könnte aber auch da dran liegen das ich selber 10 Jahre ein C4 Sportcoupé gefahren bin. 😎
#
Gewagte Behauptung, mein Freund. Ich bin mehrfach mit einem 2CV umgezogen. Mit meinem kompletten Hausstand - in einer Ente.

Okay, jetzt wo ich das so schreibe, keimt in mir der Vedacht, das könnte auch am Umfang meines damaligen Hausstands gelegen haben. Aber dennoch: Sag mir keiner was gegen die Ente!
#
clakir schrieb:

Aber dennoch: Sag mir keiner was gegen die Ente!


Das bequemste Sofa auf der Autobahn
#
FrankenAdler schrieb:

Mooooooment! ☝️
Ich fahre japanische Motorräder (die sind top)

Gerade aus dem (verdienten) Mittagsschläfchen aufgewacht. Gleich wieder hingelegt.
#
Motoguzzi999 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Mooooooment! ☝️
Ich fahre japanische Motorräder (die sind top)

Gerade aus dem (verdienten) Mittagsschläfchen aufgewacht. Gleich wieder hingelegt.

Is die Guzzi mal widda net angesprungen?
#
Motoguzzi999 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Mooooooment! ☝️
Ich fahre japanische Motorräder (die sind top)

Gerade aus dem (verdienten) Mittagsschläfchen aufgewacht. Gleich wieder hingelegt.

Is die Guzzi mal widda net angesprungen?
#
Sowas passiert nur mit Japanern. Ich sehe meinen Kumpel immer noch seine Goldwing anschieben (vor 35 Jahren). Damals habe ich auch mal in Thessaloniki an einer Kreuzung eine SR 500 abgewürgt. Katschumpf, Katschumpf …,300 Katschumpfs später ging es dann endlich weiter.
#
Sowas passiert nur mit Japanern. Ich sehe meinen Kumpel immer noch seine Goldwing anschieben (vor 35 Jahren). Damals habe ich auch mal in Thessaloniki an einer Kreuzung eine SR 500 abgewürgt. Katschumpf, Katschumpf …,300 Katschumpfs später ging es dann endlich weiter.
#
Eine warmgefahrene SR 500 abwürgen ist natürlich die Oberhölle 😬
Ich denke mit Schaudern an das eine Mal bei gut 30° in komplett Leder. Ampel mitten in der Sonne und hupende Autos ...

#
Ich finde es eher erstaunlich das man hier im Forum jetzt schon versucht mit seinem Auto zu protzen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich finde es eher erstaunlich das man hier im Forum jetzt schon versucht mit seinem Auto zu protzen.

Ach Gottchen.
Jetzt erst gelesen.
Möchte mich in aller Form entschuldigen das meine kurze Freude das ich nach 12 Jahren einen "Neuen" bekommen habe als Protzen ausgelegt wird.
Entschuldigung das ich das in Verbindung mit der Nachfrage ob Borre schon da ist erwähnt habe.
Und gleich noch Entschuldigung das es kein Elektro geworden ist....das zu erklären dauert zu lang.
Wer mich kennt (was in einem Forum eher schwierig ist) der weiß sicher das ich kein Protzer mit solchen Sachen bin.Und sicher nicht mit einem Kia.
Forum ist aber auch zum Teil empfindlich geworden.......
Sei es drum...Kommt nicht wieder vor das ich so ausschweifend auf die Kacke haue.



Teilen