Since92 schrieb:Geiles los, Waldhof ist mega, nur die boomer kommen bestimmt wieder mit irgendwelchem Stress aus der Steinzeit an
brodo schrieb:Endlich bin ich auch Boomer!
Madias schrieb: Since92 schrieb:Geiles los, Waldhof ist mega, nur die boomer kommen bestimmt wieder mit irgendwelchem Stress aus der Steinzeit an Gibt's schon Tickets?
planscher08 schrieb:Wenn dann nur ganz wenige. Kann mir gut vorstellen das man Auswärtsfans ganz ausschließt
adlerkadabra schrieb:Naja, schlechter als wie gegen Ulm wirds schon net laufen.
planscher08 schrieb: Madias schrieb: Since92 schrieb:Geiles los, Waldhof ist mega, nur die boomer kommen bestimmt wieder mit irgendwelchem Stress aus der Steinzeit an Gibt's schon Tickets? Wenn dann nur ganz wenige. Kann mir gut vorstellen das man Auswärtsfans ganz ausschließt
Endlich bin ich auch Boomer!
Scheiß Waldhof Mannheim!!!
Das gleiche Pack wie der OFC oder der FCK!
In Brandenburg sind eh schon die Babys Boomer 😋
Wenn dann nur ganz wenige. Kann mir gut vorstellen das man Auswärtsfans ganz ausschließt
Davon ist leider auszugehen.
Endlich bin ich auch Boomer!
Scheiß Waldhof Mannheim!!!
Das gleiche Pack wie der OFC oder der FCK!
In Brandenburg sind eh schon die Babys Boomer 😋
Ich sach mal, solang wir nicht gegen Stuttgart II ran müssen bin ich insgesamt recht entspannt.
Ich sach mal, solang wir nicht gegen Stuttgart II ran müssen bin ich insgesamt recht entspannt.
Wenn dann nur ganz wenige. Kann mir gut vorstellen das man Auswärtsfans ganz ausschließt
Das heisst , die Waldhöfer dürfen nicht ins Stadion ?
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html