Das wäre sehr schade. Die 1. Runde 2019 war schon ein Highlight damals. Besonders die Atmosphäre vor dem Spiel. Man schätzt sich sehr. Aber gewinnen will man trotzdem. Und das Spiel selbst wurde nach 0:2 Rückstand noch gedreht, dreimal #Antedankfest
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Endlich bin ich auch Boomer!
Scheiß Waldhof Mannheim!!!
Das gleiche Pack wie der OFC oder der FCK!
In Brandenburg sind eh schon die Babys Boomer 😋
Wenn dann nur ganz wenige. Kann mir gut vorstellen das man Auswärtsfans ganz ausschließt
Davon ist leider auszugehen.
Endlich bin ich auch Boomer!
Scheiß Waldhof Mannheim!!!
Das gleiche Pack wie der OFC oder der FCK!
In Brandenburg sind eh schon die Babys Boomer 😋
Ich sach mal, solang wir nicht gegen Stuttgart II ran müssen bin ich insgesamt recht entspannt.
Ich sach mal, solang wir nicht gegen Stuttgart II ran müssen bin ich insgesamt recht entspannt.
Wenn dann nur ganz wenige. Kann mir gut vorstellen das man Auswärtsfans ganz ausschließt
Das heisst , die Waldhöfer dürfen nicht ins Stadion ?
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html