>

Happy Birthday Grabi

#
Wenn man am 7.7. 77 Jahre alt wird, dann ist doch mindestens ein Schnäpschen fällig, oder?

Lieber Grabi, alles Gute zu Deinem Ehrentag. Bleib gesund und fit, damit Du noch viele Spiele unserer göttlichen SGE im Waldstadion erleben kannst!
#
Der Grabi, UNSER Grabi hat Geburtstag!
Der Thrash-Metaller, der in seiner vorherigen Karriere ein außerordentlich guter Fußballer war wird stolze 77.
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und noch sehr, sehr viele Spiele bei unserer großen Eintracht.

Und hier ein Schmankerl aus Deiner neuen Karriere bei den Headbangern
#
Herzlichen Glückwunsch, lieber Grabi, zu deinem heutigen Ehrentag.
Du und Eintracht sind in einem Atemzug zu nennen, denn eine bessere Symbiose hat es zu deiner Zeit nie gegeben.
Ich hab dich beim FV Biebrich noch spielen sehen, bevor du 1965 zur Eintracht kamst und damals war schon zu ahnen, welch kongenialen Spieler wir mit dir bekommen und das hat sich bewahrheitet.
Danke für die tolle Zeit, die die uns bei der Eintracht beschert hast...bleib weiterhin gesund und der Eintracht verbunden...Legenden leben ohnehin ewig...alles Gute weiterhin....
#
Herzlichen Glückwunsch, lieber Grabi, zu deinem heutigen Ehrentag.
Du und Eintracht sind in einem Atemzug zu nennen, denn eine bessere Symbiose hat es zu deiner Zeit nie gegeben.
Ich hab dich beim FV Biebrich noch spielen sehen, bevor du 1965 zur Eintracht kamst und damals war schon zu ahnen, welch kongenialen Spieler wir mit dir bekommen und das hat sich bewahrheitet.
Danke für die tolle Zeit, die die uns bei der Eintracht beschert hast...bleib weiterhin gesund und der Eintracht verbunden...Legenden leben ohnehin ewig...alles Gute weiterhin....
#
Alles Gute, lieber Grabi!
#
alles Gute und vor allem Gesundheit zu deinem Ehrentag lieber Jürgen Grabowski, verbunden mit dem Dank an viele schöne Stunden im alten Waldstadion und dem Idol meiner Jugend
#
Lieber Grabi,
ich erinnere mich noch daran als ich, als kleiner Pimpf, mit dem Zug von Frankfurt nach Wiesbaden zur deiner damaligen Privatadresse fuhr, um ein Autogramm zu bekommen. Du warst leider nicht da, aber deine werte Frau Mutter ließ mich rein und überreichte mir bei einer Tasse Kaba eine Autogrammkarte.
Ich war stolz wie Oskar und behandelte die Karte auf der Rückfahrt wie einen Schatz.

Jetzt sind wir beide langsam in die Tage gekommen.
Ich gratuliere Dir herzlich zum 77. Geburtstag und wünsche Dir viel Glück und Gesundheit.

Herzliche Grüße aus dem Sauerland.
#
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Herr Grabowski, viel Gesundheit und auf dass Sie noch eine Meisterschaft der SGE erleben!
#
Danke für die schönen Stunden im Waldstadion und auch bei Auswärtsspielen, für Deine Art Gegenspieler schwindelig zu spielen und Deine vielen Tore, Deine geilen Auftritte bei den WMs 1970 in Mexico und 1974 in D.  Das alles war absolute Weltklasse.

Zu Deinem 30.Geburtstag durfte ich sogar dabei sein, zumindest im Stadion - 7. Juli 1974 München, WM-Endspiel gegen Holland. Im Hofbräuhaus haben wir bis Sendeschluss auf Dich angestoßen - mit Holländern und Schotten, so schön war's.

Schade dass Matthäus Deine Karriere beendet hat und Du das UEFA-Cup-Endspiel nicht mitspielen konntest. Aber die Mannschaft hat es für Dich gewonnen und wir durfen in Sachsenhausen bis zum Morgengrauen feiern.

Bleib gesund und alles Gute  
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und ein langes Leben!
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und ein langes Leben!
#
Lieber Grabi,

ich habe heute morgen auch gleich an Deinen Geburtstag gedacht - ja, am 7.7. 77 Jahre alt werden, das ist doch eine kleine Feier wert

Und am 7.7.74, an Deinem 30.Geburtstag, bist Du Weltmeister geworden - was war ich stolz auf Dich und Holz! Reimt sich sogar.

Danke für die unzähligen tollen Momente, die Du uns SGElern beschert hast. Nach den Trainings am Riederwald hast Du Dich sogar mit uns Kibitzen unterhalten; es waren damals in den Anfang 70ern tatsächlich ja vor allem Rentner als Zuschauer beim Training; als junger Student war ich da eine Ausnahme. Heute bin ich selber ein aaler SGE-Rentner: in Anlehnung an diese Zeiten (ich habe mich sehr gern mit diesen Rentnern unterhalten, ja sogar echte Freundschaften geschlossen) habe ich meinen Nick gewählt.
Also, alles Gute, Du bis unvergessen, bist eine lebende Legende geworden.
Herzlichst  
#
WM 1970 in Mexiko
Ich war 9 und durfte das Spiel live sehen
Mein kleines, grade erwachendes Fanherz verzweifelte über den Spielstand

Nach dem 2:0 der Engländer wurde Jürgen Grabowski eingewechselt
Und ab diesem Zeitpunkt schien das Spiel wie magisch zu kippen
Und immer wieder kam der Schwung über rechts
Denn da spielte Grabowski, der Magier

Es war der Tag, als ich mich für unseren Jürgen begeisterte
Und was musste das für ein fantastischer Verein sein, wo dieser Grabowski kickt
So sind an diesem Tag gleich zwei Entscheidungen in meinem Herzen gefallen

Ich würde für immer für Grabowski schwärmen
Und sein Verein würde fürderhin auch mein Verein sein
Und der lag praktischerweise auch noch in unserer Stadt

Mein lieber Herr Grabowski
Sie sind Legende in meinem Herzen
Sie haben mir die Fanliebe meines Lebens geschenkt
Ich wünsche Ihnen nur das Allerbeste zu Ihrem Ehrentag
Liebe, Glück, Gesundheit und ein so langes Leben,
dass Sie noch viele Titel mit unserer Eintracht feiern können.

Und Vielen Dank für Alles


#
WM 1970 in Mexiko
Ich war 9 und durfte das Spiel live sehen
Mein kleines, grade erwachendes Fanherz verzweifelte über den Spielstand

Nach dem 2:0 der Engländer wurde Jürgen Grabowski eingewechselt
Und ab diesem Zeitpunkt schien das Spiel wie magisch zu kippen
Und immer wieder kam der Schwung über rechts
Denn da spielte Grabowski, der Magier

Es war der Tag, als ich mich für unseren Jürgen begeisterte
Und was musste das für ein fantastischer Verein sein, wo dieser Grabowski kickt
So sind an diesem Tag gleich zwei Entscheidungen in meinem Herzen gefallen

Ich würde für immer für Grabowski schwärmen
Und sein Verein würde fürderhin auch mein Verein sein
Und der lag praktischerweise auch noch in unserer Stadt

Mein lieber Herr Grabowski
Sie sind Legende in meinem Herzen
Sie haben mir die Fanliebe meines Lebens geschenkt
Ich wünsche Ihnen nur das Allerbeste zu Ihrem Ehrentag
Liebe, Glück, Gesundheit und ein so langes Leben,
dass Sie noch viele Titel mit unserer Eintracht feiern können.

Und Vielen Dank für Alles


#
 ganz genau mein Einstieg.... bin auch 60er Jahrgang und durfte WM gucken... war bis dahin wenige Male im Stadion... seit dem bin Ich Grabi-Fan! Alle erdenklich Gute, vor allem Gesundheit wünsche ich nachträglich zum Geburtstag!!
#
Leiber Grabi,

nachträglich auch von mir auf diesem Wege alles Gute. Habe natürlich am 7.7. an dich gedacht. Bleibe lange gesund und fit und noch viele schöne Stunden mit unser SGE. Dein gemeinsames Bild mit mir in Langenselbold als 10 jähriger Pimpf beim Freundschaftspiel der SGE in Selbold schaut mich immer an, wenn ich am PC im Forum aktiv bin. Du warst mein Idol und Vorbild. Deine unglaublich elegante Art zu spielen werde ich nicht vergessen. Alles Gute!


Teilen