>

2.BL - Saison 2021/2022

#
24.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
SC Paderborn - Erzg.Aue
Hannover 96 - Holstein Kiel


Samstag, 13.30 Uhr
Karlsruher SC - Schalke 04
Hansa Rostock - 1.FC Nürnberg
FC Ingolstadt - FC St.Pauli

                             
Samstag, 20.30 Uhr
Dynamo Dresden - Darmstadt 98

Sonntag, 13.30 Uhr
Hamburger SV - Werder Bremen
Heidenheim - SV Sandhausen
J.Regensburg - F.Düsseldorf
#
Der letzte Spieltag zeigt mal wieder, wie wenig berechenbar die zweite Liga oft ist. Die top 4 konnten ihre Spiele gegen Teams die aktuell fürchten müssen am Ende auf Platz 16 zu stehen, nicht gewinnen. Schalke der große Gewinner des Spieltages, die damit egalisieren konnten, in der Woche zuvor gegen Düsseldorf verloren zu haben.
#
Der letzte Spieltag zeigt mal wieder, wie wenig berechenbar die zweite Liga oft ist. Die top 4 konnten ihre Spiele gegen Teams die aktuell fürchten müssen am Ende auf Platz 16 zu stehen, nicht gewinnen. Schalke der große Gewinner des Spieltages, die damit egalisieren konnten, in der Woche zuvor gegen Düsseldorf verloren zu haben.
#
St. Pauli würde ich da raus nehmen. Die sind schon seit längerem von der Rolle.
#
Die Lilien vergeben leichtfertig die Chance auf die Tabellenführung. Das wäre enorm wichtig gewesen, da Werder und Hamburg nächsten Spieltag gegeneinander spielen.  
Da wäre ein Sieg heute und in Dresden wichtig.

Die scheinen sich aber unnötig selber Druck zu machen. Bis auf Luca Pfeiffer haben sie mit sämtlichen Leistungsträgern wie Schuhen , Kempe und Holland verlängert.
Aber die beiden Goalgetter sind außer Form.
#
St. Pauli würde ich da raus nehmen. Die sind schon seit längerem von der Rolle.
#
U.K. schrieb:

St. Pauli würde ich da raus nehmen. Die sind schon seit längerem von der Rolle.

Letzte Saison Hinrunde Schrott, diese Saison Rückrunde.

Darmstadt wird es auch nicht schaffen. Ich tippe auf Bremen, HSV und Schalke vorne. Reihenfolge völlig offen.
#
U.K. schrieb:

St. Pauli würde ich da raus nehmen. Die sind schon seit längerem von der Rolle.

Letzte Saison Hinrunde Schrott, diese Saison Rückrunde.

Darmstadt wird es auch nicht schaffen. Ich tippe auf Bremen, HSV und Schalke vorne. Reihenfolge völlig offen.
#
das wäre auch mein Tipp, allerdings genau in der Reihenfolge und dann Relegation Augsburg-Schalke.
HSV und Schalke traue ich aber zu, dass sie die ersten 3 Plätze zugunsten einer Überraschungsmannschaft verpassen. Auch Nürnberg würde ich nicht völlig abschreiben.
#
Die Lilien mit einem ganz wichtigen Sieg. Potentielle Aufsteiger gewinnen auch solche kack Spiele. Ganz ganz wichtig und vorübergehend Platz 1.

Erbarmen, zu spät ! Die hesse kommeeeee.
#
Die Lilien mit einem ganz wichtigen Sieg. Potentielle Aufsteiger gewinnen auch solche kack Spiele. Ganz ganz wichtig und vorübergehend Platz 1.

Erbarmen, zu spät ! Die hesse kommeeeee.
#
Abwarten und Tee trinken! Am letzten Spieltag wird abgerechnet! Übrigens noch ein Tipp: am besten im Lilien-Forum schreiben! Oder gibt es das nicht, dass Du bei uns schreiben musst? Arme Lilien.  ..
#
Abwarten und Tee trinken! Am letzten Spieltag wird abgerechnet! Übrigens noch ein Tipp: am besten im Lilien-Forum schreiben! Oder gibt es das nicht, dass Du bei uns schreiben musst? Arme Lilien.  ..
#
P.S : Vielleicht hat ja der FC Arheiligen ein Forum für Dich, wenn es schon Deine Lilien nicht haben? Frage dort Mal nach!
#
Abwarten und Tee trinken! Am letzten Spieltag wird abgerechnet! Übrigens noch ein Tipp: am besten im Lilien-Forum schreiben! Oder gibt es das nicht, dass Du bei uns schreiben musst? Arme Lilien.  ..
#
Meine Güte ich freue mich einfach nur für eine hessische Mannschaft und würde mich freuen wenn zwei hessische Mannschaften in der Bundesliga kicken. Die bauen ihr Stadion um und haben also keine Bruchbude mehr und da herrscht ( soweit ich es aus dem TV Verfolgen kann ) immer gute Stimmung. Die 98er sind mir 1000% lieber  als der HSV oder Bremen.
#
Meine Güte ich freue mich einfach nur für eine hessische Mannschaft und würde mich freuen wenn zwei hessische Mannschaften in der Bundesliga kicken. Die bauen ihr Stadion um und haben also keine Bruchbude mehr und da herrscht ( soweit ich es aus dem TV Verfolgen kann ) immer gute Stimmung. Die 98er sind mir 1000% lieber  als der HSV oder Bremen.
#
mc1998 schrieb:

Meine Güte ich freue mich einfach nur für eine hessische Mannschaft und würde mich freuen wenn zwei hessische Mannschaften in der Bundesliga kicken. Die bauen ihr Stadion um und haben also keine Bruchbude mehr und da herrscht ( soweit ich es aus dem TV Verfolgen kann ) immer gute Stimmung. Die 98er sind mir 1000% lieber  als der HSV oder Bremen.

Arme Lilien, kein Forum für Dich dort ...
#
mc1998 schrieb:

Meine Güte ich freue mich einfach nur für eine hessische Mannschaft und würde mich freuen wenn zwei hessische Mannschaften in der Bundesliga kicken. Die bauen ihr Stadion um und haben also keine Bruchbude mehr und da herrscht ( soweit ich es aus dem TV Verfolgen kann ) immer gute Stimmung. Die 98er sind mir 1000% lieber  als der HSV oder Bremen.

Arme Lilien, kein Forum für Dich dort ...
#
Wir armen Eintracht Fans.. haben einen Nichtsgönner in den Reihen…
#
Wir armen Eintracht Fans.. haben einen Nichtsgönner in den Reihen…
#
Es geht hier um die SGE und nicht um irgendwelche 2.Liga-Provinzmannschaften! Geh doch zu Deinen Hainerbauern, da gehörst Du hin!
#
Es geht hier um die SGE und nicht um irgendwelche 2.Liga-Provinzmannschaften! Geh doch zu Deinen Hainerbauern, da gehörst Du hin!
#
Hier in diesem Thread geht es um die ZWEITE LIGA du Held
#
Hier in diesem Thread geht es um die ZWEITE LIGA du Held
#
Anscheinend haben Deine Hainerbauern Lilien noch nicht Mal ein Forum für vDich Arme S...
#
Hier in diesem Thread geht es um die ZWEITE LIGA du Held
#
Ja
Heute HSV- Bremen, eigentlich ein 1. Liga Klassiker

Die 2. Liga ist so dermaßen spannend
#
Meine Güte ich freue mich einfach nur für eine hessische Mannschaft und würde mich freuen wenn zwei hessische Mannschaften in der Bundesliga kicken. Die bauen ihr Stadion um und haben also keine Bruchbude mehr und da herrscht ( soweit ich es aus dem TV Verfolgen kann ) immer gute Stimmung. Die 98er sind mir 1000% lieber  als der HSV oder Bremen.
#
mc1998 schrieb:

Die 98er sind mir 1000% lieber  als Eintracht Frankfurt

Wolltest Du sagen.
#
Ja
Heute HSV- Bremen, eigentlich ein 1. Liga Klassiker

Die 2. Liga ist so dermaßen spannend
#
Tafelberg schrieb:

Ja
Heute HSV- Bremen, eigentlich ein 1. Liga Klassiker

Die 2. Liga ist so dermaßen spannend

Du solltest dazu schreiben, dass sie beide scheiße sind und du die niemals wieder in der 1. Liga sehen willst, sonst wird dir unterstellt mehr für die, als für die Eintracht zu sein.
#
Ihr seid mir ja ein lustiges Völkchen ihr Hessenbeutel.
Mir is Darmstadt, Bremen und Hamburg wurscht!
Ich moch den Glubb in der Erschten.
Da hob ich donn a Heimschbiel, des mir logger gwinnen!
#
Ihr seid mir ja ein lustiges Völkchen ihr Hessenbeutel.
Mir is Darmstadt, Bremen und Hamburg wurscht!
Ich moch den Glubb in der Erschten.
Da hob ich donn a Heimschbiel, des mir logger gwinnen!
#
Hast doch Ferd


Teilen