>

2.BL - Saison 2021/2022

#
Laut Bild steht Preußer bei Fortuna jetzt wohl doch vor dem Rauswurf. Aber mal abwarten. Das Spiel davor war ja auch schon zum Endspiel erklärt worden.
#
Laut Bild steht Preußer bei Fortuna jetzt wohl doch vor dem Rauswurf. Aber mal abwarten. Das Spiel davor war ja auch schon zum Endspiel erklärt worden.
#
Noch ist er im Amt, erstaunlich wieviel Geduld Klaus Allofs hat.
#
Noch ist er im Amt, erstaunlich wieviel Geduld Klaus Allofs hat.
#
Ist bereits gefeuert. Thioune soll's jetzt richten
#
Hatte für mich schon fast was von Kohfeldt in Bremen, mit der „es liegt nicht am Trainer“ Treue. Jetzt eigentlich den absoluten Blödsinn Move gebracht, den Trainer nach Winterpause und Ende des Transferfensters zu feuern. Heimniederlage gegen Sandhausen vor der Winterpause, wäre schon kein zu früher Zeitpunkt gewesen, nachdem das Ziel „oben mitspielen“ bereits deutlich verfehlt wurde.
#
Ist bereits gefeuert. Thioune soll's jetzt richten
#
immer noch nicht offiziell bestätigt, die Fortuna macht es spannend
#
immer noch nicht offiziell bestätigt, die Fortuna macht es spannend
#
#
Hatte für mich schon fast was von Kohfeldt in Bremen, mit der „es liegt nicht am Trainer“ Treue. Jetzt eigentlich den absoluten Blödsinn Move gebracht, den Trainer nach Winterpause und Ende des Transferfensters zu feuern. Heimniederlage gegen Sandhausen vor der Winterpause, wäre schon kein zu früher Zeitpunkt gewesen, nachdem das Ziel „oben mitspielen“ bereits deutlich verfehlt wurde.
#
Eigentlich sollte der AR Allofs direkt mit feuern. Den Trainer im ersten Spiel nach der Länderspielpause zu feuern ist doch Schwachsinn.
Entweder hole ich vorher einen neuen Trainer, der dann zwei Wochen hat, um mit der Mannschaft zu arbeiten oder ich setze weiter auf ihn (natürlich nicht unendlich).
#
Eigentlich sollte der AR Allofs direkt mit feuern. Den Trainer im ersten Spiel nach der Länderspielpause zu feuern ist doch Schwachsinn.
Entweder hole ich vorher einen neuen Trainer, der dann zwei Wochen hat, um mit der Mannschaft zu arbeiten oder ich setze weiter auf ihn (natürlich nicht unendlich).
#
Wurde schon spekuliert, dass Allofs es auf seinen Rausschmiss anlegt.

Bei den Fans hat er wohl eh nur noch Kredit bei denen, die ihn noch als Spieler bei Fortuna erlebt haben. Für die jüngeren ist er der, der sie schon mal als Trainer in die dritte Liga gebracht hat und nun drauf und dran ist, dies auch als Funktionär zu schaffen.
#
viel Arbeit für Thioune in Düsseldorf. Durch den Auswärtssieg von Sandhausen in Karlsruhe, liegt Düsseldorf auf dem Relegationsplatz mit 3 Punkten Rückstand.
#
Schade, dass der Anfang so ein Depp war bzw eventuell noch immer ist 😤
#
Schade, dass der Anfang so ein Depp war bzw eventuell noch immer ist 😤
#
Der 8 (?) Sieg hintereinander mit Ole Werner. Mit Werder ist als Aufsteiger zu rechnen
#
Der 8 (?) Sieg hintereinander mit Ole Werner. Mit Werder ist als Aufsteiger zu rechnen
#
Tafelberg schrieb:

Der 8 (?) Sieg hintereinander mit Ole Werner. Mit Werder ist als Aufsteiger zu rechnen

Naja, lieber die als Schalke oder Hamburg (x2).
#
Tafelberg schrieb:

Der 8 (?) Sieg hintereinander mit Ole Werner. Mit Werder ist als Aufsteiger zu rechnen

Naja, lieber die als Schalke oder Hamburg (x2).
#
DBecki schrieb:

Tafelberg schrieb:

Der 8 (?) Sieg hintereinander mit Ole Werner. Mit Werder ist als Aufsteiger zu rechnen

Naja, lieber die als Schalke oder Hamburg (x2).


Können dann ja ihren ehemaligen Erfolgscoach FloKo holen, wenn der in Wolfsburg gefeuert wird, und sich direkt wieder nach unten orientieren.
#
Der 8 (?) Sieg hintereinander mit Ole Werner. Mit Werder ist als Aufsteiger zu rechnen
#
Tafelberg schrieb:

Der 8 (?) Sieg hintereinander mit Ole Werner.



nein, es waren 7 Siege.

Die 2. Liga finde ich sehr interessant.
Mal schauen, ob der Lauf von Bremen anhält. Bei allen anderen Vereinen ist zu viel Instabilität um zu sagen, die steigen auf.
#
Tafelberg schrieb:

Der 8 (?) Sieg hintereinander mit Ole Werner.



nein, es waren 7 Siege.

Die 2. Liga finde ich sehr interessant.
Mal schauen, ob der Lauf von Bremen anhält. Bei allen anderen Vereinen ist zu viel Instabilität um zu sagen, die steigen auf.
#
Dieser Kittel vom HSV... interessanter Spieler.
Kennt den jemand?
#
Dieser Kittel vom HSV... interessanter Spieler.
Kennt den jemand?
#
Guter Zweitligaspieler. Hatte aber schon bewiesen daß es bisher nicht für die Bundesliga gereicht hat.
#
Niederlagen von Schalke vertreiben Kummer und Sorgen.
Glückwunsch an Fortunas neuen Trainer zum Sieg beim Debüt
#
23.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
Schalke 04 - SC Paderborn
Dyn.Dresden - Heidenheim


Samstag, 13.30 Uhr
Werd.Bremen - FC Ingolstadt
Holstein Kiel - Karlsruher SC
SV Sandhausen - Hamburger SV

                             
Samstag, 20.30 Uhr
1.FC Nürnberg - J.Regensburg

Sonntag, 13.30 Uhr
F.Düsseldorf - Erzgeb.Aue
Darmstadt 98 - Hansa Rostock
FC St.Pauli - Hannover 96
#
mit Aue (8 Punkte zur Relegation und 9 P. zu Platz 15) hat sich neben Ingolstadt ein weiterer "Top" Abstiegskandidat herauskristallisiert.
Dresden, Hannover, Rostock, Sandhausen und Düsseldorf sind derzeit die Kandidaten für den Relegationsplatz.
Aue ist aber Abstiegskampf gewohnt und sollte man noch nicht abschreiben.
#
Fortuna erst mal mit nem perfekten Einstand für nen neuen Trainer. Schalke hingegen stolpert immer wieder, wenn man denkt, dass sie sich jetzt oben festsetzen werden.

Bremen kann scheinbar 3 mal im Tag zum Fußballgott beten. Da sah im Grunde unter Anfang nichts nach Aufstieg aus. Und jetzt marschieren die da durch.


Teilen