>

2.BL - Saison 2021/2022

#
Die Auer böllern ja ganz schön hinterm Stadion
#
Schalski macht den Deckel drauf.
#
mc1998 schrieb:

Erst titelst du mich als Dortmunder ab und dann als Darmstädter. Was kommt als Nächstes ? Kickers Offenbach ? Wäre bei dir nicht neu.


Deine Lobhudelei auf die Darmstädter bei jeder Gelegenheit spricht halt für sich.
#
Anthrax schrieb:

mc1998 schrieb:

Erst titelst du mich als Dortmunder ab und dann als Darmstädter. Was kommt als Nächstes ? Kickers Offenbach ? Wäre bei dir nicht neu.


Deine Lobhudelei auf die Darmstädter bei jeder Gelegenheit spricht halt für sich.

Und jetzt feiert er die Tabellenführung.

Aber Boettcher hat schon recht, wenn die Lilienschweine aufsteigen, ist ein Aufstiegsplatz für die Großen weg. Und damit kann ich auch gut leben.
#
Erstaunlich, dass Trainer Preußer noch im Amt ist.
#
Tafelberg schrieb:

Erstaunlich, dass Trainer Preußer noch im Amt ist.



In der Tat. Versteht im meinem Düsseldorfer Umfeld auch keiner, mit welcher Gleichgültigkeit man da auch irgendwie eine scheiß Saison hinlegt. Mit Rösler nicht mehr weitergemacht, weil mit Platz 5 das Ziel Wiederaufstieg verpasst wurde. Und nun wird da der Abstiegskampf schulterzuckend hingenommen.
#
21.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
Heidenheim - Hannover 96
1.FC Nürnberg - FC Ingolstadt


Samstag, 13.30 Uhr
Werder Bremen - Karlsruher SC
Schalke 04 - Jahn Regensburg
SV Sandhausen - Erzg.Aue

                             
Samstag, 20.30 Uhr
FC St.Pauli - SC Paderborn

Sonntag, 13.30 Uhr
Holstein Kiel - F.Düsseldorf
Darmstadt 98 - Hamburger SV
Dyn.Dresden - Hansa Rostock


Dienstag, 18.30 Uhr
Karlsruher SC - SV Sandhausen
#
Anthrax schrieb:

mc1998 schrieb:

Erst titelst du mich als Dortmunder ab und dann als Darmstädter. Was kommt als Nächstes ? Kickers Offenbach ? Wäre bei dir nicht neu.


Deine Lobhudelei auf die Darmstädter bei jeder Gelegenheit spricht halt für sich.

Und jetzt feiert er die Tabellenführung.

Aber Boettcher hat schon recht, wenn die Lilienschweine aufsteigen, ist ein Aufstiegsplatz für die Großen weg. Und damit kann ich auch gut leben.
#
Ich darf machen was ich will, mein lieber
#
Tafelberg schrieb:

Erstaunlich, dass Trainer Preußer noch im Amt ist.



In der Tat. Versteht im meinem Düsseldorfer Umfeld auch keiner, mit welcher Gleichgültigkeit man da auch irgendwie eine scheiß Saison hinlegt. Mit Rösler nicht mehr weitergemacht, weil mit Platz 5 das Ziel Wiederaufstieg verpasst wurde. Und nun wird da der Abstiegskampf schulterzuckend hingenommen.
#
jetzt hat Düsseldorf Ginczek von Wolfsburg geholt, vielleicht rettet er die Fortuna.
Was den Trainer anbelangt, so wird er sich weitere Niederlagen wohl kaum erlauben, der Druck auf Allofs wird dann auch steigen.
#
die Cluberer zu Hause gegen Ingolstadt 0-5, was ist denn hier los? Ingolstadt war für mich der gefühlte sichere Absteiger.
#
die Cluberer zu Hause gegen Ingolstadt 0-5, was ist denn hier los? Ingolstadt war für mich der gefühlte sichere Absteiger.
#
0 zu 5 zuhause gegen den Tabellenletzten. Respekt.

Früher hätte man gesagt, die spielen gegen den Trainer oder die Wettmafia war halt Fan vom falschen Club.
#
Was geht denn bitte in Dresden und Darmstadt ab? Beide 0:3 hinten nach 15 Minuten?
#
Entwickelt sich zu einer historischen Schmach in Dresden.
#
Was geht denn bitte in Dresden und Darmstadt ab? Beide 0:3 hinten nach 15 Minuten?
#
Da wird unser Lilien Fan aber ein langes Gesicht machen.
Pauli wird durchgereicht und der HSV scheint es diesmal besser zu machen.
Ich hoffe nur, dass nicht auch noch die Kremlwanzen und die Fischköppe beide mit aufsteigen.
#
Darmstadt, Pauli, Bremen, Schalke, Hamburg, Heidenheim innerhalb von 2 Punkten.

Zweite Liga Aufstiegskampf ist schon enorm spannend dieses Jahr. Drei "Große" und drei eher "Kleine"...

#
Darmstadt, Pauli, Bremen, Schalke, Hamburg, Heidenheim innerhalb von 2 Punkten.

Zweite Liga Aufstiegskampf ist schon enorm spannend dieses Jahr. Drei "Große" und drei eher "Kleine"...

#
SGE_Werner schrieb:

Darmstadt, Pauli, Bremen, Schalke, Hamburg, Heidenheim innerhalb von 2 Punkten.

Zweite Liga Aufstiegskampf ist schon enorm spannend dieses Jahr. Drei "Große" und drei eher "Kleine"...


Wie schon Lineker einst sagt: "Fußball ist ein einfaches Spiel: mehrere Vereine kämpfen in der 2. Liga um den Aufstieg, und am Ende der Saison wird Hamburg Vierter."
#
Der Tabellenletzte gewinnt auswärts 5:0, der Tabellenführer verliert zuhause 0:5. Komischer Spieltag.
#
Der HSV ist doch traditionell bis kurz vor Ende stark und verkackt dann im Endspurt die ganze Saison. Wobei wenn ich mich für Aufstieg Bremen oder Schalke entscheiden müsste, nehm ich den HSV.
#
Wenn man die Scheiß-Lilien einmal braucht....
War ja klar.
#
Wenn man die Scheiß-Lilien einmal braucht....
War ja klar.
#
Ich würde es dem HSV ja gönnen. Die haben erstmal genug gelitten. Schalke hingegen darf gerne noch ne Extrarunde drehen.
#
22.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
Erzgeb.Aue - Holstein Kiel
Hansa Rostock - Werd.Bremen


Samstag, 13.30 Uhr
Hamburger SV - Heidenheim
Karlsruher SC - 1.FC Nürnberg
SC Paderborn - Dyn.Dresden

                             
Samstag, 20.30 Uhr
J.Regensburg - FC St.Pauli

Sonntag, 13.30 Uhr
F.Düsseldorf - Schalke 04
Hannover 96 - Darmstadt 98
FC Ingolstadt - SV Sandhausen
#
Fortuna bleibt in der seltsamen Lethargie.

Nachdem der letzte Trainer gehen musste, weil das Saisonziel Aufstieg verpasst wurde. Nimmt man weiter lethargisch hin, dass nach und nach aus dem Saisonziel "oben mitspielen" nun totaler Abstiegskampf wurde. 4 Niederlagen, ohne eigenes Tor in Folge. 5 Punkte in den letzten 9 Spiele. Wirkt da gerade fast so wie Bremen unter Kohfeldt.


Teilen