>

2.BL - Saison 2021/2022

#
Der Fuss ist aber echt der Schlechteste aller Kommentatoren.
#
Der hat Rethy-Niveau. Das sagt alles.
#
Bei Schalke bleibt alles beim Alten
#
Der hat Rethy-Niveau. Das sagt alles.
#
Schalke macht so weiter wie letzte Saison.
#
Kittel stark.
#
Jetzt ist es gegessen. Kittel der entscheidende Mann für mich. Muss sich der gemeine Schalke -Fan  wenigstens nicht umgewöhnen.
#
Schalke schön in der 2. Liga versauern lassen. Von mir aus darf der gerupfte HSV mal wieder hoch, ich will mal wieder gegen die 6 Punkte holen.
#
Geil, erst mal schön die eigene Mannschaft ausgepfiffen, dabei ist das Ergebnis doch um 6 Tore besser als zum Start der letzten Saison.
Und der HSV verkackts am Ende doch eh.
#
Herrlich diese Nachbetrachtung und die Interviews mit Fans.

Terodde macht ein Tor vom nichts
#
Attraktives Auftaktspiel... Schalke kämpferisch stark und mit viel Herz, alles andere aber höchstens 2.Liga Mittelmaß. Am Ende werden sie vermutlich zwischen Platz 6 und 12 einlaufen.
Der HSV mit der deutlich besseren Spielanlage aber wenn man es am Ende immer verkackt reicht das halt trotzdem nicht für den Aufstieg.
#
Attraktives Auftaktspiel... Schalke kämpferisch stark und mit viel Herz, alles andere aber höchstens 2.Liga Mittelmaß. Am Ende werden sie vermutlich zwischen Platz 6 und 12 einlaufen.
Der HSV mit der deutlich besseren Spielanlage aber wenn man es am Ende immer verkackt reicht das halt trotzdem nicht für den Aufstieg.
#
Puh das war schwieriger als gedacht gegen Schalke. Wenn wir alle Spiele in der Hinrunde gewinnen müsste es doch eigentlich dieses mal für den direkten Aufstieg reichen?
Was sagt denn der Statistikguru Werner dazu? Gab es mal eine Mannschaft die sich alleine durch eine gute erste Hinrunde den Platz in der 1. Liga sichern konnte?
#
Obacht! Programmhinweis:

Heute 20.30 auf Sport1

Bremen vs Hannover
#
Puh das war schwieriger als gedacht gegen Schalke. Wenn wir alle Spiele in der Hinrunde gewinnen müsste es doch eigentlich dieses mal für den direkten Aufstieg reichen?
Was sagt denn der Statistikguru Werner dazu? Gab es mal eine Mannschaft die sich alleine durch eine gute erste Hinrunde den Platz in der 1. Liga sichern konnte?
#
hsv-fan1887 schrieb:

Wenn wir alle Spiele in der Hinrunde gewinnen müsste es doch eigentlich dieses mal für den direkten Aufstieg reichen?

Ich liebe diese Euphorie
#
Puh das war schwieriger als gedacht gegen Schalke. Wenn wir alle Spiele in der Hinrunde gewinnen müsste es doch eigentlich dieses mal für den direkten Aufstieg reichen?
Was sagt denn der Statistikguru Werner dazu? Gab es mal eine Mannschaft die sich alleine durch eine gute erste Hinrunde den Platz in der 1. Liga sichern konnte?
#
hsv-fan1887 schrieb:

Gab es mal eine Mannschaft die sich alleine durch eine gute erste Hinrunde den Platz in der 1. Liga sichern konnte?



Mit 51 Punkten steigt man nicht auf.
#
Schalke macht so weiter wie letzte Saison.
#
Und das ist gut so.
Ich kann  nicht aus meiner Haut: Schalke Niederlagen tun mir gut
#
hsv-fan1887 schrieb:

Gab es mal eine Mannschaft die sich alleine durch eine gute erste Hinrunde den Platz in der 1. Liga sichern konnte?



Mit 51 Punkten steigt man nicht auf.
#
SGE_Werner schrieb:

hsv-fan1887 schrieb:

Gab es mal eine Mannschaft die sich alleine durch eine gute erste Hinrunde den Platz in der 1. Liga sichern konnte?



Mit 51 Punkten steigt man nicht auf.

Als ob er das nicht bereits nur zu gut wüsste.
#
Obacht! Programmhinweis:

Heute 20.30 auf Sport1

Bremen vs Hannover
#
Tom66 schrieb:

Obacht! Programmhinweis:

Heute 20.30 auf Sport1

Bremen vs Hannover


Krasse 2.Liga, muß ich immer wieder feststellen.
#
Tom66 schrieb:

Obacht! Programmhinweis:

Heute 20.30 auf Sport1

Bremen vs Hannover


Krasse 2.Liga, muß ich immer wieder feststellen.
#
Wobei ich bereits der Erwähnung des Wortes Hannover schon seit Jahrzehnten furchtbar gähnen muss.
Die stehen für mich schon seit jeher für ... für ... gar nix. So überhaupt nix.

Der einzige Spieler, der mir da überhaupt in Erinnerung geblieben ist, ist Schatzschneider. Und das sagt irgendwie auch wiederum alles.
#
Langer - Ouwejan - Palsson - Latza - Terodde - Bülter - Flick - Drexler - Ranftl - Thiaw - Kaminski

Bank:
Fraisl, Aydin, Becker, Calhanoglu, Idrizi, Krasniqi, Mercan, Pieringer, Wouters

Schalker Kader 2021, kennste kaum noch jemanden. Daran erkennt man den Abstieg dieses Vereins.
#
SGE_Werner schrieb:

Schalker Kader 2021, kennste kaum noch jemanden. Daran erkennt man den Abstieg dieses Vereins.        


Das krasse daran ist eigentlich, dass man mit Kabak, Nastasic, Mascarell, Matondo und Harit, noch Spieler im Kader hat, die selbst in schlechter Form noch besser sind als die Meisten die da momentan auf dem Platz stehen, Schalke es aber sich es finanziell nicht leisten kann diese aufzustellen, da man die Prämien nicht stemmen kann.
#
SGE_Werner schrieb:

Schalker Kader 2021, kennste kaum noch jemanden. Daran erkennt man den Abstieg dieses Vereins.        


Das krasse daran ist eigentlich, dass man mit Kabak, Nastasic, Mascarell, Matondo und Harit, noch Spieler im Kader hat, die selbst in schlechter Form noch besser sind als die Meisten die da momentan auf dem Platz stehen, Schalke es aber sich es finanziell nicht leisten kann diese aufzustellen, da man die Prämien nicht stemmen kann.
#
Kabak ist freigestellt und Mascarell soll auch gehen.
#
Kabak ist freigestellt und Mascarell soll auch gehen.
#


Teilen