>

2.BL - Saison 2021/2022

#
Werder so schlecht wie letzte Saison. Vorteil für Werder: Die Gegner sind jetzt genauso schwach.
#
Eige.n.Tor spielt jetzt in der 2
Liga
#
Werder so schlecht wie letzte Saison. Vorteil für Werder: Die Gegner sind jetzt genauso schwach.
#
Und trotzdem spielt das gegnerische Team (heute Hannover) immer noch besser als Bremen.
Krass
#
Jetzt wird im Stadion auch schon gegendert
#
Schalke und Bremen dürfen jetzt erst mal lernen das die Zweite nicht einfach ist.
#
Die steigen beide net uff, sondern werden wie der HSV noch mehrere Ehrenrunden drehen....die hamburger waren die Besseren gegen Schalke, selbst Hannover hat mir besser gefallen als die Küstenfischer....da steigt nächstes jahr einer auf, der es jetzt noch gar nicht auf dem Zettel hat...die Absteiger jedenfalls nicht....
#
Die steigen beide net uff, sondern werden wie der HSV noch mehrere Ehrenrunden drehen....die hamburger waren die Besseren gegen Schalke, selbst Hannover hat mir besser gefallen als die Küstenfischer....da steigt nächstes jahr einer auf, der es jetzt noch gar nicht auf dem Zettel hat...die Absteiger jedenfalls nicht....
#
cm47 schrieb:

da steigt nächstes jahr einer auf, der es jetzt noch gar nicht auf dem Zettel hat


Also der HSV?
#
cm47 schrieb:

da steigt nächstes jahr einer auf, der es jetzt noch gar nicht auf dem Zettel hat


Also der HSV?
#
Cyrillar schrieb:

cm47 schrieb:

da steigt nächstes jahr einer auf, der es jetzt noch gar nicht auf dem Zettel hat


Also der HSV?

Weiß ich nicht...einen erneuten Anlauf werden die wohl wieder nehmen, aber eigentlich sind sie zu dämlich für den Aufstieg...aber vielleicht gelingt es ja oder es heißt wieder Mein Gott Walter....ich würde mir den KSC mal wünschen, aus Gründen, die lange zurückliegen....
#
2.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
Karlsruher SC - Darmstadt 98  
SC Paderborn - 1.FC Nürnberg


Samstag, 13.30 Uhr
Hannover 96 - Hansa Rostock
J.Regensburg - SV Sandhausen  
FC Ingolstadt - Heidenheim

                             
Samstag, 20.30 Uhr
F.Düsseldorf - Werd.Bremen

Sonntag, 13.30 Uhr
Holstein Kiel - Schalke 04
Hamburger SV - Dyn.Dresden
Erzgeb.Aue - FC St.Pauli
#
Cyrillar schrieb:

cm47 schrieb:

da steigt nächstes jahr einer auf, der es jetzt noch gar nicht auf dem Zettel hat


Also der HSV?

Weiß ich nicht...einen erneuten Anlauf werden die wohl wieder nehmen, aber eigentlich sind sie zu dämlich für den Aufstieg...aber vielleicht gelingt es ja oder es heißt wieder Mein Gott Walter....ich würde mir den KSC mal wünschen, aus Gründen, die lange zurückliegen....
#
cm47 schrieb:

Cyrillar schrieb:

cm47 schrieb:

da steigt nächstes jahr einer auf, der es jetzt noch gar nicht auf dem Zettel hat


Also der HSV?

Weiß ich nicht...einen erneuten Anlauf werden die wohl wieder nehmen, aber eigentlich sind sie zu dämlich für den Aufstieg...aber vielleicht gelingt es ja oder es heißt wieder Mein Gott Walter....ich würde mir den KSC mal wünschen, aus Gründen, die lange zurückliegen....



Ich schätze der HSV wird nach dem Auftaktsieg den Aufstieg gedanklich überspringen und schon für die Champions League planen.
#
Herr Lieberknecht fährt da fort, wo er in Duisburg aufgehört hat, ganz weit unten.
#
Herr Lieberknecht fährt da fort, wo er in Duisburg aufgehört hat, ganz weit unten.
#
Da sollte man die Umstände berücksichtigen, der Kader ist aus verschiedenen Gründen völlig dezimiert.
#
Lieberknecht hat in Braunschweig und Duisburg das gemacht, was dort jeweils möglich war....in Darmstadt hat er jetzt das Pech vieler Ausfälle, dafür kann er nichts...für die Lilien kann`s ohnehin nur um den Klassenerhalt gehen und den wird er schon hinkriegen, wenn alle wieder an Bord sind....
#
Ich empfehle das Bremer Forum (Worum) , beste Unterhaltung, wenn man sich lustig machen will über deren Gefühle kurz vor dem Abstieg in Liga 3.
#
Auf Sport 1 ist FF Mitkommentator. Schrein polier
#
Fortuna stark begonnen, zunehmend aber Werder stärker. Hoffe, Fortuna fängt sich wieder.
#
Lieberknecht hat in Braunschweig und Duisburg das gemacht, was dort jeweils möglich war....in Darmstadt hat er jetzt das Pech vieler Ausfälle, dafür kann er nichts...für die Lilien kann`s ohnehin nur um den Klassenerhalt gehen und den wird er schon hinkriegen, wenn alle wieder an Bord sind....
#
cm47 schrieb:

Lieberknecht hat in Braunschweig und Duisburg das gemacht, was dort jeweils möglich war…

Richtig, das wird vermutlich auch für Darmstadt gelten. In Duisburg hat Lieberknecht in Liga 3 übrigens bis zur Coronapause sehr erfolgreich gearbeitet.
Lieberknecht ist in Darmstadt momentan die ärmste Sau, Vorbereitung nur mit dezimierten Kader, erste Spiele mit coronadezimierten Kader….
Wenn der Kader wieder komplett ist und dann einige Spiele vergangen sind, kann man mal langsam beginnen, seine Arbeit zu bewerten. Dann aber auch die der sportlichen Führung, die für die Kaderzusammenstellung verantwortlich ist und die für mich einige Fragen hinterlässt.

Lieberknechts Äußerungen bisher waren für mich so, dass ich mich eher freue, Trainer wie ihn im Profisport zu haben. Auch wenn ich eine gesunde Antipathie gegen Darmstadt 98 pflege, wünsche ich Lieberknecht zumindest eine faire Bewertung seiner Arbeit.
#
Ich weiss nicht wen ich als Aufsteiger tippen soll: HSV und Schalke und dann?
Bremen,Düsseldirf  und den KSC?
#
Ich weiss nicht wen ich als Aufsteiger tippen soll: HSV und Schalke und dann?
Bremen,Düsseldirf  und den KSC?
#
Tafelberg schrieb:

Ich weiss nicht wen ich als Aufsteiger tippen soll: HSV und Schalke und dann?
Bremen,Düsseldirf  und den KSC?

Ich glaube, das kann Dir keiner abnehmen, wen Du tippen sollst.
#
Da sollte man die Umstände berücksichtigen, der Kader ist aus verschiedenen Gründen völlig dezimiert.
#
Tafelberg schrieb:

Da sollte man die Umstände berücksichtigen, der Kader ist aus verschiedenen Gründen völlig dezimiert.

Muss ich doch noch mal klar stellen da wohl von mir missverständlich formuliert: Lieberknechts Qualität ziehe ich nicht in Zweifel er hat braunschweig damals groß rausgebracht. Er hat nun nach Duisburg wieder eine ungünstige Konstellation zu bewältigen, wobei dir Lilien es angesichts des personellen Umbruchs eh schwer haben werden. Ihm traue ich das aber zu.


Teilen