>

Testspiel gegen Wehen-Wiesbaden

#
Böse Niederlage

Aber mal im Ernst, die zweite Hälfte agierten wir ja mehr oder weniger mit U19 Spielern, in Hz 1 sah das etwas besser aus. Akman hat mir gefallen, Zalazar hat auch angedeutet, dass er was drauf hat.

Man ist am Anfang der Vorbereitung und viele Spieler noch nicht zurück oder da, von daher kann man eigentlich so gar keine richtige Aussage treffen. Der Trainer wird vermutlich mehr damit anfangen können und dafür ist das Testspiel ja auch da.
#
Kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Die waren im Kopf schon in Sirnitz. Kann ich auch verstehen, den von der Trachtenkapelle eingeleiteten Fassanstich will sich keiner entgehen lassen.
#
Böse Niederlage

Aber mal im Ernst, die zweite Hälfte agierten wir ja mehr oder weniger mit U19 Spielern, in Hz 1 sah das etwas besser aus. Akman hat mir gefallen, Zalazar hat auch angedeutet, dass er was drauf hat.

Man ist am Anfang der Vorbereitung und viele Spieler noch nicht zurück oder da, von daher kann man eigentlich so gar keine richtige Aussage treffen. Der Trainer wird vermutlich mehr damit anfangen können und dafür ist das Testspiel ja auch da.
#
Schönesge schrieb:

Böse Niederlage

Aber mal im Ernst, die zweite Hälfte agierten wir ja mehr oder weniger mit U19 Spielern, in Hz 1 sah das etwas besser aus. Akman hat mir gefallen, Zalazar hat auch angedeutet, dass er was drauf hat.

Man ist am Anfang der Vorbereitung und viele Spieler noch nicht zurück oder da, von daher kann man eigentlich so gar keine richtige Aussage treffen. Der Trainer wird vermutlich mehr damit anfangen können und dafür ist das Testspiel ja auch da.

Stimmt alles...nur bissel mehr Willen zur körperlichen Durchsetzung hätte ich schon gerne gesehen, aber vielleicht wird das noch....Ache, Zalazar, Joveljic und wer da vorne auch rumgeturnt ist, wären alle drei auf einmal im Strafraum an mir zerschellt....da muß schon und wird sicherlich auch mehr kommen...
#
Weiß eigentlich jemand warum Hrustic & Tuta nicht gespielt haben?
#
Hab mir eben nur die erste HZ nebenbei auf YT angeschaut und das Tempo, die Laufbereitschaft, die Dynamik beider Teams hat mich weggeblasen!

Na ja, dann ist mir aufgefallen, dass YT noch auf 1,5x Speed eingestellt war...
#
Weiß eigentlich jemand warum Hrustic & Tuta nicht gespielt haben?
#
Hrustic hat nach NM-Einsatz noch Urlaub und Tuta war die Tage nach dem Heimaturlaub noch in Quarantäne. Ob bzw. wie lange er  noch Quarantäne ist, weiß ich aber nicht.
#
Erstes Testspiel, dazu haben noch etliche Stammspieler gefehlt und Wehen-Wiesbaden ist schon länger in der Vorbereitung. Also: Locker bleiben!
In der 2. Halbzeit standen ja fast mehr A-Jugendliche bei der Eintracht auf dem Platz. In dieser Konstellation werden wir so eh nicht mehr auflaufen. Auch ein Kostic, der in der 1. Halbzeit als LAV in der 4er-Kette spielte, wird garantiert zum Saisonstart offensiver spielen.
Die 1. Halbzeit fand ich hier und da sogar noch ganz okay. In der 2. Halbzeit kam halt dann der Bruch. Aber überbewerten sollte man das alles nicht!
#
Hrustic hat nach NM-Einsatz noch Urlaub und Tuta war die Tage nach dem Heimaturlaub noch in Quarantäne. Ob bzw. wie lange er  noch Quarantäne ist, weiß ich aber nicht.
#
Uerdinger schrieb:

Hrustic hat nach NM-Einsatz noch Urlaub und Tuta war die Tage nach dem Heimaturlaub noch in Quarantäne. Ob bzw. wie lange er  noch Quarantäne ist, weiß ich aber nicht.

Danke für die Info!
#
So lange wir nicht den Antalya Cup gewinnen mache ich mir keine Sorgen...
#
Schönesge schrieb:

Böse Niederlage

Aber mal im Ernst, die zweite Hälfte agierten wir ja mehr oder weniger mit U19 Spielern, in Hz 1 sah das etwas besser aus. Akman hat mir gefallen, Zalazar hat auch angedeutet, dass er was drauf hat.

Man ist am Anfang der Vorbereitung und viele Spieler noch nicht zurück oder da, von daher kann man eigentlich so gar keine richtige Aussage treffen. Der Trainer wird vermutlich mehr damit anfangen können und dafür ist das Testspiel ja auch da.

Stimmt alles...nur bissel mehr Willen zur körperlichen Durchsetzung hätte ich schon gerne gesehen, aber vielleicht wird das noch....Ache, Zalazar, Joveljic und wer da vorne auch rumgeturnt ist, wären alle drei auf einmal im Strafraum an mir zerschellt....da muß schon und wird sicherlich auch mehr kommen...
#
cm47 schrieb:

....da muß schon und wird sicherlich auch mehr kommen...


Ganz gewiss wird es das
#
Wie hat sich Ramaj denn so gemacht?
Hat ja, mangels Alternativen, durchgespielt. Wie war seine Ausstrahlung, wirkte er sicher? Wie sah's bei den Gegentoren aus?
#
Wie hat sich Ramaj denn so gemacht?
Hat ja, mangels Alternativen, durchgespielt. Wie war seine Ausstrahlung, wirkte er sicher? Wie sah's bei den Gegentoren aus?
#
Er macht für mich einen soliden, sicheren Eindruck und scheint, was das Thema Ausstrahlung angeht, weiter zu sein, als Bördner.
Mit dem Fuss macht er ebenfalls einen guten Eindruck.
Sein Torwartspiel kann man noch nicht wirklich bewerten. Bei den Gegentoren war er ohne Schuld.
#
Wie hat sich Ramaj denn so gemacht?
Hat ja, mangels Alternativen, durchgespielt. Wie war seine Ausstrahlung, wirkte er sicher? Wie sah's bei den Gegentoren aus?
#
FrankenAdler schrieb:

Wie hat sich Ramaj denn so gemacht?
Hat ja, mangels Alternativen, durchgespielt. Wie war seine Ausstrahlung, wirkte er sicher? Wie sah's bei den Gegentoren aus?


Ramaj hatte in der 1. Halbzeit bei einer Chance von Wehen-Wiesbaden eine gute Reflex gezeigt. Er war auch mit dem Ball am Fuß sehr sicher. Bei den Gegentoren war er machtlos. Da wurde er von der Abwehr im Stich gelassen. Er hat für sein Alter, so wirkte Ramaj zumindest auf mich, ne gute Ausstrahlung. Der könnte mal irgendwann ne gute Nr. 1 werden.
#
Wie hat sich Ramaj denn so gemacht?
Hat ja, mangels Alternativen, durchgespielt. Wie war seine Ausstrahlung, wirkte er sicher? Wie sah's bei den Gegentoren aus?
#
Man kann ihm definitiv keinen Gegentreffer anlasten. Beim dritten Gegentor (1:1 Situation mit Wiesbadener Stürmer) hätte er sich vermutlich etwas cleverer verhalten können, aber dass es überhaupt zu dieser Situation kam, ging auf das Konto der (in dieser Situation) haarsträubenden Innenverteidigung.

Ramaj ist mir bei den Trainingsübertragungen durch einige gute Aktionen aufgefallen und nach dem Testspiel gestern ist mir nicht bange, wenn er einen Pass seiner Mitspieler erhält. Mit Ball am Fuß war er ruhig und hat twilweise gute Pässe und Abstöße gespielt (aus einem Rückpass, den er recht sehenswert auf Da Costa weiterleitete, ist auch die Szene entstanden, die zum Elfmeter zum 1:0 führte).
Hat auf mich jedenfalls zu keinem Zeitpunkt einen nervösen Eindruck gemacht und ich würde ihn gerne in weiteren Testspielen wiedersehen.


Teilen