>

Gerücht: Steven Zuber wechselt nach...


Thread wurde von skyeagle am Montag, 30. August 2021, 12:18 Uhr um 12:18 Uhr gesperrt weil:
Wechsel ist fix
#
Die Zahl wurde im Juli genannt?
#
Caramac schrieb:

Die Zahl wurde im Juli genannt?

wurde sie. guggsdu erste posting:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/136698/goto/5344676
#
Caramac schrieb:

Die Zahl wurde im Juli genannt?

wurde sie. guggsdu erste posting:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/136698/goto/5344676
#
Ich wollte darauf hinaus, dass es ne Zeit her ist. Zuletzt wurden ja eher Zahlen zwischen 2,5 und 5 Mio. genennt.
#
Ich wollte darauf hinaus, dass es ne Zeit her ist. Zuletzt wurden ja eher Zahlen zwischen 2,5 und 5 Mio. genennt.
#
Caramac schrieb:

Ich wollte darauf hinaus, dass es ne Zeit her ist. Zuletzt wurden ja eher Zahlen zwischen 2,5 und 5 Mio. genennt.

joar, zuletzt waren es wohl angeblich 5 mio. lt. sportbild - siehe z.b. https://www.sport.de/news/ne4594975/bestaetigt-em-star-will-eintracht-frankfurt-verlassen/

aber wir hoffen einfach weiter auf die weisheit des blick und dass die dort genannten 7 mio. für unseren em-rekordvorlagengeber annähernd hinkommen...
#
Bommer1974 schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

7 mio. (lt. blick)

Franken?

Würde ich auch akzeptieren.
#
Adlerdenis schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

7 mio. (lt. blick)

Franken?

Würde ich auch akzeptieren.


Sehen viele Bayern anders 😋
#
Adlerdenis schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

7 mio. (lt. blick)

Franken?

Würde ich auch akzeptieren.


Sehen viele Bayern anders 😋
#
SemperFi schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

7 mio. (lt. blick)

Franken?

Würde ich auch akzeptieren.


Sehen viele Bayern anders 😋

#
SemperFi schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

7 mio. (lt. blick)

Franken?

Würde ich auch akzeptieren.


Sehen viele Bayern anders 😋

#
#
Werden wir wahrscheinlich auch einen Teil des Gehaltes weiterzahlen müssen. Aber wäre wenigstens eine kleine finanzielle Erleichterung.
#
Werden wir wahrscheinlich auch einen Teil des Gehaltes weiterzahlen müssen. Aber wäre wenigstens eine kleine finanzielle Erleichterung.
#
Unglaublich dass er nach der EM keinen zahlungskräftigen Verein findet
#
Ich muss ja sagen, dass diese Berichte über den Großverdiener bei uns mich doch sehr überraschen. Fand ja die Verpflichtung von Zuber gar nicht so verkehrt, eben da ich ihn nie als Stammspieler gesehen habe, sondern halt als Einwechselspieler und Vertretung für Kostic und der uns dann vielleicht mehr helfen könnte als Gacinovic, den er ja ersetzt hat und der nicht mehr so in unser System zu passen schien.

So hatte er auch eigentlich sportlich meine Erwartung mehr oder weniger erfüllt und ich war nicht unzufrieden mit dem Transfer. Zumal Gacinovic, gegen den er getauscht wurde, bei Hoffenheim halt auch keinen Sprung gemacht hat und wir uns meines Erachtens durch den Transfer nicht verschlechtert haben (auch wenn ich mir so sehr den Gacinovic Durchbruch bei uns gewünscht habe, der einer meiner Lieblingsspieler war).

Jetzt aber zu lesen, dass Zuber einer unserer Top-Verdiener ist, obwohl der Vertrag in Corona-Zeiten geschlossen wurde (wenn auch mit der Fehlkalkulation der vollen Stadien ab der Rückrunde), wirft dann doch ein anderes Licht auf die Sache und macht dann im Nachhinein den Transfer für mich doch fraglich.
#
Ich muss ja sagen, dass diese Berichte über den Großverdiener bei uns mich doch sehr überraschen. Fand ja die Verpflichtung von Zuber gar nicht so verkehrt, eben da ich ihn nie als Stammspieler gesehen habe, sondern halt als Einwechselspieler und Vertretung für Kostic und der uns dann vielleicht mehr helfen könnte als Gacinovic, den er ja ersetzt hat und der nicht mehr so in unser System zu passen schien.

So hatte er auch eigentlich sportlich meine Erwartung mehr oder weniger erfüllt und ich war nicht unzufrieden mit dem Transfer. Zumal Gacinovic, gegen den er getauscht wurde, bei Hoffenheim halt auch keinen Sprung gemacht hat und wir uns meines Erachtens durch den Transfer nicht verschlechtert haben (auch wenn ich mir so sehr den Gacinovic Durchbruch bei uns gewünscht habe, der einer meiner Lieblingsspieler war).

Jetzt aber zu lesen, dass Zuber einer unserer Top-Verdiener ist, obwohl der Vertrag in Corona-Zeiten geschlossen wurde (wenn auch mit der Fehlkalkulation der vollen Stadien ab der Rückrunde), wirft dann doch ein anderes Licht auf die Sache und macht dann im Nachhinein den Transfer für mich doch fraglich.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Jetzt aber zu lesen, dass Zuber einer unserer Top-Verdiener ist, obwohl der Vertrag in Corona-Zeiten geschlossen wurde (wenn auch mit der Fehlkalkulation der vollen Stadien ab der Rückrunde), wirft dann doch ein anderes Licht auf die Sache und macht dann im Nachhinein den Transfer für mich doch fraglich.


Wo steht das denn? Habs nicht gefunden. Im Netz steht - ohne jede Quelle - etwas zwischen 780.000 850.000 Euro pro Jahr, womit er im Mittelfeld läge. Wobei ich die Gehaltsangaben im Netz immer als höchst unseriös einschätzen würde.
#
Einer der Topverdiener? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, das ergäbe ja vorne und hinten keinen Sinn. Klingt irgendwie nach haltlosem Gerücht.
Es ist aber in der Tat auch etwas ernüchternd, wenn er nun einfach nur verliehen wird. Die 5 oder mehr Millionen, von denen nach der starken EM Mal die Rede war, waren sicher etwas hoch gegriffen und man konnte davon ausgehen, dass man die am Ende eben nicht kriegen wird, aber so irgendwas um die 3 Millionen hätte ich schon als realistisch angesehen. Schade, dass der EM-Effekt jetzt wohl im Nichts verpufft ist.
Das sind derzeit alles irgendwie nicht so erfreuliche Transfernachrichten. Ich hoffe, Krösche & Co kriegen es bis Mittwoch noch hin, dass man am Ende von einer ordentlichen Transferphase sprechen kann.
#
Werde angestrebt, das heisst erst mal garnichts.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Jetzt aber zu lesen, dass Zuber einer unserer Top-Verdiener ist, obwohl der Vertrag in Corona-Zeiten geschlossen wurde (wenn auch mit der Fehlkalkulation der vollen Stadien ab der Rückrunde), wirft dann doch ein anderes Licht auf die Sache und macht dann im Nachhinein den Transfer für mich doch fraglich.


Wo steht das denn? Habs nicht gefunden. Im Netz steht - ohne jede Quelle - etwas zwischen 780.000 850.000 Euro pro Jahr, womit er im Mittelfeld läge. Wobei ich die Gehaltsangaben im Netz immer als höchst unseriös einschätzen würde.
#
FR hat das zuletzt immer wieder geschrieben. Zum Beispiel im letzten Kostic Artikel:

Der 30 Jahre alte Zuber, der eine gute EM mit der Schweiz gespielt hat, gehört zu den Großverdienern bei den Hessen.
#
FR hat das zuletzt immer wieder geschrieben. Zum Beispiel im letzten Kostic Artikel:

Der 30 Jahre alte Zuber, der eine gute EM mit der Schweiz gespielt hat, gehört zu den Großverdienern bei den Hessen.
#
Aha. Das ist ja spannend. Kann mir das null vorstellen und genieße das jetzt erstmal mit Vorsicht.
#
Dieser Sportjournalist berichtet nun von einem Angebot des FC Venedig.

https://twitter.com/choria80/status/1431555629068562437?s=21

Vielleicht kriegt man ja etwas mehr und kann die lauen 15 Mio. für Kostic damit kompensieren… nicht.
#
Dieser Sportjournalist berichtet nun von einem Angebot des FC Venedig.

https://twitter.com/choria80/status/1431555629068562437?s=21

Vielleicht kriegt man ja etwas mehr und kann die lauen 15 Mio. für Kostic damit kompensieren… nicht.
#
Die FR hat am 18.8.21 bereits über das Venedig-Gerücht berichtet:

"Nun soll der FC Venedig seine Fühler ausgestreckt haben. „Die geflügelten Löwen“ sind nach 19 Jahren Abstinenz in die Serie A aufgestiegen. Angeblich sollen sie bereit sein, 2,5 Millionen Euro Ablöse für den Nationalspieler zu bezahlen. Das Seltsame: In Frankfurt wissen sie von gar nichts, es gibt weder ein Angebot noch eine Anfrage. Das kann aber noch kommen. Es ist Usus, dass Vereine erst einmal das Interesse und die Bedingungen des Spielers (und dessen Agentur) ausloten und dann an den Klub herantreten. Die Eintracht wäre gewiss gesprächsbereit, denn Zuber gehört zu den Besserverdienern im Kader. Die Eintracht wäre froh, den Schweizer abgeben und die Kosten drücken zu können."
#
C. Michel meldet da wohl Vollzug. Leihe mit Kaufoption über 2 Millionen. Offizielle Bestätigung soll bald folgen.

https://twitter.com/cmoffiziell/status/1431948173283581957?s=21
#
C. Michel meldet da wohl Vollzug. Leihe mit Kaufoption über 2 Millionen. Offizielle Bestätigung soll bald folgen.

https://twitter.com/cmoffiziell/status/1431948173283581957?s=21
#
Das ist doch schon mal eine gute Nachricht. Wir werden kaum das ganze Gehalt von AEK übernommen bekommen, aber jeder Euro hilft.


Teilen