>

Testspiel gegen Sandhausen

#
Fradler1959 schrieb:

Schon ein eindeutiger Qualitätsabfall im Vergleich zur ersten HZ, wobei besser als letzte Woche bisher.


Jetzt ist halt die super junge Mannschaft auf dem Feld. Nichtsdestotrotz braucht man auch die erfahrenen Recken wie Hasebe oder Kostic.
#
P.s.: Aber hinten machen das die Jungs sehr sauber!
#
Caramac schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Wann kommen eigentlich die EM Fahrer zurück?

Ich glaub, jeweils 3 Wochen nach dem Ausscheiden.

Super, danke für die Info!
#
Geo-Adler schrieb:

Caramac schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Wann kommen eigentlich die EM Fahrer zurück?

Ich glaub, jeweils 3 Wochen nach dem Ausscheiden.

Super, danke für die Info!

Trappo steigt glaube ich Montag wieder ein. Hinti und Ilse kommen dann auch bald.
#
Akman und Blanco werden sicherlich Spaß machen!
#
Schöne letzte Szene. Akman tunnelt den Verteidiger und trifft fast
#
Akman! Das macht richtig Laune, dem zuzuschauen!
#
Also ich habe jetzt richtig Lust auf die neuen Wilden. Klar sollte man ihnen die Zeit lassen, sie behutsam ran führen und noch nicht sonstwas erwarten oder fordern. Aber was sie bisher zeigen und wie sie sich reinhängen- echt gut!
#
Akman! Das macht richtig Laune, dem zuzuschauen!
#
Bei Akman stimmt nicht nur die Technik sondern auch der Einsatzwille. Bei ihm hat man selbst im Training den Eindruck als ginge es um das Finale in der Champions League.
#
Akman und Blanco werden sicherlich Spaß machen!
#
Paciencia erster Kandidat für Verkauf oder Leihe. Der hat ja nichts auf die Reihe gebracht. Blanco und Akman mit Spaß für die Zukunft. Auch Da Costa eher blass.
#
Guter Test, wir haben tolle Spieler
#
Gar nicht so schlecht von unseren Babyadler .......................
#
Schon ein eindeutiger Qualitätsabfall im Vergleich zur ersten HZ, wobei besser als letzte Woche bisher.

Gerade in der Zentrale, auch wenn mir der große Finne da eigentlich ganz gut gefällt.

Auch vorne merkt man, dass die drei nicht so gut harmonieren und nicht so rotieren wie in HZ 1. Wobei ich Akman wieder recht auffällig finde, im positiven Sinne.
#
Fradler1959 schrieb:

Gerade in der Zentrale, auch wenn mir der große Finne da eigentlich ganz gut gefällt.



Den fand ich auch auffallend gut. Vor allem wenn man bedenkt, dass der Bub im August 17 Jahre alt wird...
#
Ich fand auch einen deutlichen Unterschied zwischen HZ 1 zu HZ 2 - aber das ist ja auch keine Überraschung.

IN  HZ 1 haben viele überzeugt, insbes. auch Hrustic, Zalazar, Barkok und Lindström.

In HZ 2 haben Blanco, Akman, Otto und vor allem Hyrylainen gefallen. Enttäuschend dagegen Stendera, Da Costa und Gonzo.
#
Paciencia erster Kandidat für Verkauf oder Leihe. Der hat ja nichts auf die Reihe gebracht. Blanco und Akman mit Spaß für die Zukunft. Auch Da Costa eher blass.
#
Luka Hyryläinen spielt so abgeklärt wie ein Bundesliga-Stammspieler. Beeindruckend. Ali Akman und Fabio Blanco fand ich auch gut.

Paciencia und Da Costa fielen im Vergleich zum Rest der Mannschaft ab. Joveljic fand ich durchwachsen. Bin weiterhin sehr skeptisch, ob er den Durchbruch in der Bundesliga packt.
#
Gar nicht so schlecht von unseren Babyadler .......................
#
Michiii5566 schrieb:

Gar nicht so schlecht von unseren Babyadler .......................

Leicht untertrieben. Ich fand das richtig stark von der A-Jugend. Vor allem der große Blonde im Mittelfeld und der lange Dünne in der Abwehr haben mir sehr gut gefallen.

Ja, ja, die Namen lerne ich auch noch irgendwann.
#
Michiii5566 schrieb:

Gar nicht so schlecht von unseren Babyadler .......................

Leicht untertrieben. Ich fand das richtig stark von der A-Jugend. Vor allem der große Blonde im Mittelfeld und der lange Dünne in der Abwehr haben mir sehr gut gefallen.

Ja, ja, die Namen lerne ich auch noch irgendwann.
#
Ja, und die beiden Wuschelköppe natürlich. An denen werden wir viel Spaß haben.
#
Geo-Adler schrieb:

Caramac schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Wann kommen eigentlich die EM Fahrer zurück?

Ich glaub, jeweils 3 Wochen nach dem Ausscheiden.

Super, danke für die Info!

Trappo steigt glaube ich Montag wieder ein. Hinti und Ilse kommen dann auch bald.
#
Ilse und Hinti sind wohl auch ab Montag dabei, sagt der OG.
#
Ja, und die beiden Wuschelköppe natürlich. An denen werden wir viel Spaß haben.
#
Man darf natürlich nicht vergessen, wer alles nicht nicht von der Partie war: Trapp, Rönnow, Rode, Hinteregger, Ilsanker, Lenz, Tuta, Sow, Younes, Borre, Ache, Zuber,Toure- fast ne ganze Stammelf...
#
Fradler1959 schrieb:

Gerade in der Zentrale, auch wenn mir der große Finne da eigentlich ganz gut gefällt.



Den fand ich auch auffallend gut. Vor allem wenn man bedenkt, dass der Bub im August 17 Jahre alt wird...
#
oldie66 schrieb:

Fradler1959 schrieb:

Gerade in der Zentrale, auch wenn mir der große Finne da eigentlich ganz gut gefällt.



Den fand ich auch auffallend gut. Vor allem wenn man bedenkt, dass der Bub im August 17 Jahre alt wird...



Der bringt alles mit um Bundesliga zu spielen. Würde mich nicht wundern wenn der spätestens nächste Saison zum Kader gehört. Auf die U19 bin ich sehr gespannt dieses Jahr, da spielen ein paar sehr interessante Jungs.
#
Insgesamt schon viel besser als letzte Woche, wenn man noch bedenkt das man wieder ne Vormittagstrainingseinheit in den Knochen hatte und immer noch einige Spieler (Younes,Rode,Sow,Hinti,Trapp...) fehlen.
Die 3er/5er Kette scheint also auch noch Thema zu sein. Lief ja, gerade in der 1. Halbzeit, auch nicht schlecht in der gewohnten Formation. Kostic, Barkok und auch Lindström haben mir im ersten Durchgang am besten gefallen. Schönes Distanzschuss-Tor zudem von Kostic.
Auch die jungen Spieler um Otto, Irorere, Stendera und Co. haben es in der zweiten Halbzeit ganz gut gemacht. Beim Lattentreffer und einem gefährlichen Kopfball der Sandhäuser hatten wir Glück. Zum Schluss kam die Eintracht ja dann auch nochmals offensiv zur Geltung. Schade, dass einer der Schüsse von Joveljic oder Akman nicht noch reingegangen sind.
Alles in allem ein guter Test. Wir sind wieder einen Schritt weiter...
#
Paciencia fällt merklich ab, auch Jovelic scheint mir nicht so geeignet für Kombinationsspiel. Insgesamt ist der Kader allerdings sehr gut zusammengestellt. Wenn er denn so zusammen bleibt, was ich mir wünschen würde. Noch ein spielstarker Mittelstürmer und ich sehe keinen Grunde warum wir nicht ähnlich wie letzte Saison auftreten können. Ich habe jedenfalls tierisch Bock auf die Saison.


Teilen