>

Herzlich Willkommen Jens Grahl

#
Ich bin erster

Hallo Jens, herzlich Willkommen beim g@ilsten Club der Welt.
#
Servus Jens,
wenn du gefragt wirst warum du Stuttgart gegen Frankfurt getauscht hast, dann sag doch einfach
" Wenn man wie ich, seine Bundesliga-Zeit überwiegend auf der Bank verbracht hat, was liegt da näher als nochmal in die Bankenstadt zu wechseln!?"

Herzlich Willkommen und hau Dich rein!
#
Servus Jens,
wenn du gefragt wirst warum du Stuttgart gegen Frankfurt getauscht hast, dann sag doch einfach
" Wenn man wie ich, seine Bundesliga-Zeit überwiegend auf der Bank verbracht hat, was liegt da näher als nochmal in die Bankenstadt zu wechseln!?"

Herzlich Willkommen und hau Dich rein!
#
AllaisBack schrieb:

Servus Jens,
wenn du gefragt wirst warum du Stuttgart gegen Frankfurt getauscht hast, dann sag doch einfach
" Wenn man wie ich, seine Bundesliga-Zeit überwiegend auf der Bank verbracht hat, was liegt da näher als nochmal in die Bankenstadt zu wechseln!?"

Und dann noch die Bank im Deutsche Bank Park.

Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
#
Frankfurt hat den Gra(h)l gefunden.
#
Gude Jens.
Zeig allen, was Du drauf hast - und dass Du in 'n paar Jahren ein guter Co-Trainer von Jan wirst.
#
Lieber Jens, dein tätowierter Adler über den ganzen Rücken ist jetzt im richtigen Horst gelandet. Viel Glück!
#
Gude Jens.
Zeig allen, was Du drauf hast - und dass Du in 'n paar Jahren ein guter Co-Trainer von Jan wirst.
#
clakir schrieb:

Gude Jens.
Zeig allen, was Du drauf hast - und dass Du in 'n paar Jahren ein guter Co-Trainer von Jan wirst.


Ich spekuliere eher, dass er einen ähnlichen Weg wie Zimbo gehen wird, um dann in spätestens 3 Jahren die Goalies einer neugegründeten U23 der Sge zu trainieren.
#
clakir schrieb:

Gude Jens.
Zeig allen, was Du drauf hast - und dass Du in 'n paar Jahren ein guter Co-Trainer von Jan wirst.


Ich spekuliere eher, dass er einen ähnlichen Weg wie Zimbo gehen wird, um dann in spätestens 3 Jahren die Goalies einer neugegründeten U23 der Sge zu trainieren.
#
Auf seinem Instagram Account schreibt er von Perspektive bei der Eintracht nach aktiver Karriere.


Teilen