>

[Gerücht] Younes nach Dubai?


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 19. Januar 2022, 06:59 Uhr um 06:59 Uhr gesperrt weil:
#
Glaube, ich habe noch keine Überschrift derart häufig gelesen wie "Younes vor Wechsel".

Bisher war "Verspätungen bei der Bahn nach Wintereinbruch" der alleinige Tabellenführer.
#
Mal gespannt woran der Transfer diesmal scheitert.
#
DBecki schrieb:

Mal gespannt woran der Transfer diesmal scheitert.


Der Transfer ist doch nicht gescheitert... er spielt jetzt in Saudi Arabien
#
DBecki schrieb:

Mal gespannt woran der Transfer diesmal scheitert.


Der Transfer ist doch nicht gescheitert... er spielt jetzt in Saudi Arabien
#
Ich habe bis jetzt leider noch nichts offizielles gefunden. Gibt es das schon?
#
Ich habe bis jetzt leider noch nichts offizielles gefunden. Gibt es das schon?
#
sd400 schrieb:

Ich habe bis jetzt leider noch nichts offizielles gefunden. Gibt es das schon?


Nein, aber nah dran:

https://www.sport1.de/news/transfermarkt/2022/01/amin-younes-wechselt-von-eintracht-frankfurt-zu-al-ettifaq-nach-saudi-arabien
#
Man glaubt es kaum
#
Irgendwie warte ich ja drauf, das da irgendjemand noch den Vertrag annulliert und der alte wieder gültig wird.
Zum Glück ist er weg. Das hatte ich schon lange nicht mehr, das ich über einen Abgang so froh war.
#
Was ein toller Tag für alle Eintracht Fans.

Younes weg und Muani zum Medizincheck.



Teilen