>

Auf Wiedersehen, Frederik Rönnow

#
Wir wünschen Dir nur das Beste auf deinem weiteren Weg durch die Bundesliga
Es hat leider bei uns ein bisschen gehakt, was aber mehr am Verletzungspech lag
Wir sind alle immer noch überzeugt, dass Du ein großartiger Typ und mindestens genauso guter Torwart bist
In der zeit als Du den verletzten Trapp ersetzt gast, haben wir alle gesehen, wie gut Du zwischen den Pfosten warst.

Jetzt trennen sich unsere Wege endgültig, aber Du wirst hier immer herzlich willkommen sein.
Alles Gute und bleib gesund
#
Machs gut, Junge. Schade, dass Du nicht so oft zeigen konntest, was Du wirklich kannst. Mehr Glück und weniger Verletzungen in Berlin. Ich bin sicher, Du kannst Dich da zeigen und gönne es Dir voll und ganz. Bist n Guter!
#
Alles erdenklich Gute und Erfolg für Dich, lieber Freddy. Du hattest hier und dann auf Schalke echt Pech obwohl Du es so verdient hast zu spielen. Hoffentlich klappt das in Berlin und Du kannst endlich allen zeigen was Du kannst. Genieße die Touren durch Europa und behalte uns trotz allem in guter Erinnerung, werden wir Dich nämlich auch.

Mach’s gut und bleib gesund!
#
Farvel Fredi. Held og lykke med jernet. Tak for dit arbejde med os.
#
Schade Frederik, dass es nicht so ganz geklappt hat und leider immer wieder Verletzungen dazwischen gefunkt haben. Als du gebraucht wurdest, warst du zur Stelle und hast gezeigt, was du drauf hast.

Union Berlin darf sich auf einen richtig guten Torhüter und, vielleicht noch viel wichtiger, einen feinen Menschen freuen. Dir alles Gute für die Zukunft!
#
Schade Frederik, dass es nicht so ganz geklappt hat und leider immer wieder Verletzungen dazwischen gefunkt haben. Als du gebraucht wurdest, warst du zur Stelle und hast gezeigt, was du drauf hast.

Union Berlin darf sich auf einen richtig guten Torhüter und, vielleicht noch viel wichtiger, einen feinen Menschen freuen. Dir alles Gute für die Zukunft!
#
Trotz der teilweise schwierigen Zeiten, hat man von Ihnen nie negatives gehört. Das spricht für einen guten Charakter. Wünsche Ihnen vor allem Gesundheit, alles andere wird dann folgen. Sie haben auch bei der Eintracht gezeigt, dass Sie ein guter Torwart sind. Alles Gute
#
Schade, aber nachvollziehbar. Der Mann ist für die Bank bei weitem zu schade. Für mich persönlich war er gegenüber Trapp nur unwesentlich "schlechter", war auf der Linie der bessere Mann, hatte enorm gute Reflexe. Das hat er auch in seiner Vertretungszeit gezeigt, und ich drücke ihm die Daumen das er das nun in Berlin wieder zeigen kann.

Die Verlautbarung des Vereins mutet mir etwas spröde an. Da ist kein Dank und keine besten Wünsche, auch wenn es "nur" eine Formalie ist. Kein guter Stil.

#
Tschüss Frederik...wirklich schade, das du uns verlässt, ich hätte dich gerne weiter bei uns gesehen, weil du ein sehr guter und vor allem kompletter Torhüter bist.
Die Eisernen haben mit dir mehr als nur einen guten Fang gemacht, zeig dort, was du kannst und wenn du verletzungsfrei bleibst, wirst du auch die unumstrittene Nr. 1 dort.
Alles Gute und viel Erfolg in Köpenick...
#
Hab mich schon immer geoutet als jemand, der Rönnow für den kompletteren Torwart als Trapp hielt, und daran hat sich nichts geändert.
Klasse Torwart, guter Typ. Alles Gude, Frederik!
#
Bin auch ein Fan von ihm und wünsche ihm auch alles Gute.


Teilen