>

DFB Gebabbel

#
Warten wir’s ab. Hopfen hatte fehlenden Rückhalt und Probleme mit den Leuten um Watzke genannt.
Und das sind ja auch die, die sie erst in diese Position gebracht haben, die alle genau wussten, dass sie „von außen“ kam, was aber nicht wie du sagst bedeutet, dass sie weniger geeignet war, denn dann hätte man sich ja nicht für sie entschieden.
Kannst du dir den selbstgefälligen Watzke vorstellen, wie er mit Hopfen auf Augenhöhe DFL Themen diskutiert?
#
Also ich habe schon den Eindruck, dass Watzke teilweise stark unter dem Einfluss von Hopfen steht.
#
Also ich habe schon den Eindruck, dass Watzke teilweise stark unter dem Einfluss von Hopfen steht.
#
Geil Wortspiel...
#
Geil Wortspiel...
#
Ja, aber halt auch nicht mehr aktuell
#
Ja, aber halt auch nicht mehr aktuell
#
Adler_im_Exil schrieb:

Ja, aber halt auch nicht mehr aktuell


Passend zu Flicks Lösungsideen
#
Hansi ist Geschichte.
#
Völler
#
Völler, Hannes Wolf und Sandro Wagner sitzen am Dienstag gegen Frankreich auf der Trainerbank!
#
Völler, Hannes Wolf und Sandro Wagner sitzen am Dienstag gegen Frankreich auf der Trainerbank!
#
Adlersupporter schrieb:

Völler, Hannes Wolf und Sandro Wagner sitzen am Dienstag gegen Frankreich auf der Trainerbank!


Als ich das gerade beim Kicker las, musste ich unfreiwillig und von Herzen lachen. Frankreich zittert sicher schon ob dieses Trios.

Nagelsmann wäre natürlich eine Ansage. Ich vermute aber, dass am Ende weißer Rauch aufsteigt und wir die Worte "neuer Trainer", "Oliver Bierhoff" und "frischer Wind" in einem Satz lesen müssen. Oder einen anderen dieser Namen, die mich seit Jahren emotional immer weiter von unserer Nationalmannschaft weggebracht haben.
#
Völler
#
Wedge schrieb:

Völler


Hanauer Bub 🤣
#
Adlersupporter schrieb:

Völler, Hannes Wolf und Sandro Wagner sitzen am Dienstag gegen Frankreich auf der Trainerbank!


Als ich das gerade beim Kicker las, musste ich unfreiwillig und von Herzen lachen. Frankreich zittert sicher schon ob dieses Trios.

Nagelsmann wäre natürlich eine Ansage. Ich vermute aber, dass am Ende weißer Rauch aufsteigt und wir die Worte "neuer Trainer", "Oliver Bierhoff" und "frischer Wind" in einem Satz lesen müssen. Oder einen anderen dieser Namen, die mich seit Jahren emotional immer weiter von unserer Nationalmannschaft weggebracht haben.
#
Bassgedudel schrieb:

Als ich das gerade beim Kicker las, musste ich unfreiwillig und von Herzen lachen. Frankreich zittert sicher schon ob dieses Trios.


Und ich frage mich, wie man darüber lachen oder den Kopf schütteln kann. Wen soll man denn in 2 Tagen bei nem Testspiel an die Seitenlinie schicken?
#
Sing: „Es gibt nur ein Rudi Völler!“
#
Ohne Trainer
#
Bassgedudel schrieb:

Als ich das gerade beim Kicker las, musste ich unfreiwillig und von Herzen lachen. Frankreich zittert sicher schon ob dieses Trios.


Und ich frage mich, wie man darüber lachen oder den Kopf schütteln kann. Wen soll man denn in 2 Tagen bei nem Testspiel an die Seitenlinie schicken?
#
SGE_Werner schrieb:

Und ich frage mich, wie man darüber lachen oder den Kopf schütteln kann. Wen soll man denn in 2 Tagen bei nem Testspiel an die Seitenlinie schicken?


Das kann ich dir auch nicht sagen. Mit Rudi und Sandro konnte ich noch nie etwas anfangen. Deshalb der Lacher, Galgenhumor. Eine konstruktive Alternative für den Haufen habe ich nicht anzubieten.
#
Ohne Trainer
#
fromgg schrieb:

Ohne Trainer


Genau das
#
Adlersupporter schrieb:

Völler, Hannes Wolf und Sandro Wagner sitzen am Dienstag gegen Frankreich auf der Trainerbank!


Als ich das gerade beim Kicker las, musste ich unfreiwillig und von Herzen lachen. Frankreich zittert sicher schon ob dieses Trios.

Nagelsmann wäre natürlich eine Ansage. Ich vermute aber, dass am Ende weißer Rauch aufsteigt und wir die Worte "neuer Trainer", "Oliver Bierhoff" und "frischer Wind" in einem Satz lesen müssen. Oder einen anderen dieser Namen, die mich seit Jahren emotional immer weiter von unserer Nationalmannschaft weggebracht haben.
#
Bassgedudel schrieb:

Ich vermute aber, dass am Ende weißer Rauch aufsteigt und wir die Worte "neuer Trainer", "Oliver Bierhoff" und "frischer Wind" in einem Satz lesen müssen.



Bierhoff ist kein Trainer
#
Bassgedudel schrieb:

Ich vermute aber, dass am Ende weißer Rauch aufsteigt und wir die Worte "neuer Trainer", "Oliver Bierhoff" und "frischer Wind" in einem Satz lesen müssen.



Bierhoff ist kein Trainer
#
Tafelberg schrieb:

Bassgedudel schrieb:

Ich vermute aber, dass am Ende weißer Rauch aufsteigt und wir die Worte "neuer Trainer", "Oliver Bierhoff" und "frischer Wind" in einem Satz lesen müssen.



Bierhoff ist kein Trainer


Und du denkst das hält die ab?
#
Tafelberg schrieb:

Bassgedudel schrieb:

Ich vermute aber, dass am Ende weißer Rauch aufsteigt und wir die Worte "neuer Trainer", "Oliver Bierhoff" und "frischer Wind" in einem Satz lesen müssen.



Bierhoff ist kein Trainer


Und du denkst das hält die ab?
#
ja!
#
Also entweder gehör ich dringend ins Bett oder der Kicker hat lustige Fehler in seinen Texten.

Zwölf Spiele, 7 Niederlagen und 6 Unentschieden. Dabei ein Torverhältnis von 60:30.

Also das muss man dem Hansi lassen, das hat noch keiner geschafft 😎
#
Mal so nebenbei, die Pressemeldung mit Flick rauszuhauen, während das deutsche Basketballteam 5 Minuten vor Gewinn der Weltmeisterschaft und dem größten Erfolg des deutschen Basketballs steht, fasst für mich perfekt zusammen, warum der DFB bei so vielen jedwede Sympathie verspielt hat.

Wer keinen Respekt zeigt, darf keinen Respekt erwarten.
#
Mal so nebenbei, die Pressemeldung mit Flick rauszuhauen, während das deutsche Basketballteam 5 Minuten vor Gewinn der Weltmeisterschaft und dem größten Erfolg des deutschen Basketballs steht, fasst für mich perfekt zusammen, warum der DFB bei so vielen jedwede Sympathie verspielt hat.

Wer keinen Respekt zeigt, darf keinen Respekt erwarten.
#
SemperFi schrieb:

Mal so nebenbei, die Pressemeldung mit Flick rauszuhauen, während das deutsche Basketballteam 5 Minuten vor Gewinn der Weltmeisterschaft und dem größten Erfolg des deutschen Basketballs steht, fasst für mich perfekt zusammen, warum der DFB bei so vielen jedwede Sympathie verspielt hat.

Wer keinen Respekt zeigt, darf keinen Respekt erwarten.

Hier würde ich aber mal unterstellen, dass man beim DFB heute wahrscheinlich zurecht ganz andere Dinge im Kopf hatte als Basketball.
Und in der deutschen Sportberichterstattung waren Flick und die DFB-Krise schon vorher prägend und Basketball immer ein Randthema. Das ist jetzt in der Tat mal nicht auf dem Mist des DFB gewachsen.


Teilen