Hat sich abgezeichnet - die sind über links jetzt mehrmals durchgekommen und Rüdiger als Absicherung ist halt kein Brown. Da fehlt es einfach am guten Stellungsspiel.
Wenn man vorher die Chancen nicht nutzt und nicht mehr konsequent aufs 2:0 geht. Dann passiert es halt hinten. Zuviele Auswechselungen jetzt einfach. Es kommt kein Spielfluss mehr auf… 🤷🏻♂️
Schuld war Vagnoman auf rechts und fehlende Zuordnung im Zentrum.
Zumindest darf sich da Vagnoman nicht so überlaufen lassen. Tja. Mit einer effizienten Mannschaft führst hier nach einer Stunde 3:0 und zerlegst Ghana genauso wie es die Ösis getan haben.
Schuld war Vagnoman auf rechts und fehlende Zuordnung im Zentrum.
Zumindest darf sich da Vagnoman nicht so überlaufen lassen. Tja. Mit einer effizienten Mannschaft führst hier nach einer Stunde 3:0 und zerlegst Ghana genauso wie es die Ösis getan haben.
Beide zurecht ... und wenns nach heute geht, dann auch Brown. Er spielt ja selten spektakulär, aber unfassbar abgeklärt, hat eine phantastische Übersicht, eine erstaunliche Zweikampfstärke und ist so schnell, dass er Fehler (die ihm selten unterlaufen) bisweilen kompensieren könnte.
Beide zurecht ... und wenns nach heute geht, dann auch Brown. Er spielt ja selten spektakulär, aber unfassbar abgeklärt, hat eine phantastische Übersicht, eine erstaunliche Zweikampfstärke und ist so schnell, dass er Fehler (die ihm selten unterlaufen) bisweilen kompensieren könnte.
Chancenverwertung war halt mal wieder ausbaufähig. Deutschland hätte eigentlich schon mit 3:0 führen müssen, bevor Ghana hier zum zwischenzeitlichen 1:1 stellt... Und hinten darf man sich gegen solche Gegner halt keinen fangen. Da sind wir noch nicht souverän und abgeklärt genug. Nationen wie Spanien oder Frankreich sind uns da vorraus...
Habt ihr die Äußerungen von Nagelsmann nach dem Spiel und in der PK zu Undav gehört? Das ist doch echt krass, wie er über ihn abledert. Schon merkwürdig, dass ein Trainer so unnötig das ganze Teamklima sabotiert.
Habt ihr die Äußerungen von Nagelsmann nach dem Spiel und in der PK zu Undav gehört? Das ist doch echt krass, wie er über ihn abledert. Schon merkwürdig, dass ein Trainer so unnötig das ganze Teamklima sabotiert.
Nagelsmann ist definitiv nicht unbedingt der begnadetste Kommunikator.
Inhaltlich hat er ja nicht unrecht. War insgesamt kein tolles Spiel von Undav. Aber er trifft halt. Das wird auch der Grund sein, warum Nagelsmann ihn letztlich mitnimmt. Hat Undav sich dann auch verdient, finde ich. Aber ich verstehe, dass ihm grds. Havertz und Woltemade vorgezogen werden ... nur kann man das definitiv charmanter verpacken.
Inhaltlich hat er ja nicht unrecht. War insgesamt kein tolles Spiel von Undav. Aber er trifft halt. Das wird auch der Grund sein, warum Nagelsmann ihn letztlich mitnimmt. Hat Undav sich dann auch verdient, finde ich. Aber ich verstehe, dass ihm grds. Havertz und Woltemade vorgezogen werden ... nur kann man das definitiv charmanter verpacken.
Um den Inhalt geht es dabei ja gar nicht umbedingt. Jeder weiß dass vor einem Nationalmannschaftsturnier die Stimmung sehr wichtig ist. Das ist was anderes als im Vereinsfußball. Teamgeist, Zusammenhalt und gute Laune sind da wirklich das A und O. Bei den letzten drei Deutschen Titeln hat das jeder betont. Von daher ist das Gift, was JN da zusammenbraut. Völlig unnötig.
Um den Inhalt geht es dabei ja gar nicht umbedingt. Jeder weiß dass vor einem Nationalmannschaftsturnier die Stimmung sehr wichtig ist. Das ist was anderes als im Vereinsfußball. Teamgeist, Zusammenhalt und gute Laune sind da wirklich das A und O. Bei den letzten drei Deutschen Titeln hat das jeder betont. Von daher ist das Gift, was JN da zusammenbraut. Völlig unnötig.
Um den Inhalt geht es dabei ja gar nicht umbedingt.
Na ja, Sane und Goretzka loben für die Aktion zum Tor, bei Undav auf Einwechslung verweisen....
Schon recht eindeutig.
Ich verstehe nicht ganz, was du meinst. Mir ging es darum, dass es bei meiner Kritik an JN nicht um den Inhalt, von dem was er redet, ging. Wie und ob Undav ins Team passt, kann man ja unterschiedlicher Meinung sein. Es gibt gute Gründe, warum man z.B. Havertz, der für sein Alter schon massig Erfahrung hat, Undav vorzieht. Es ging mir eben darum, dass ein Nationaltrainer sich einfach nicht so äußern darf. Das macht nämlich richtig miese Stimmung im Team und im Umfeld. So kurz vor der WM wirklich selten dämlich.
Raum ist ja links. Schuld war Vagnoman auf rechts und fehlende Zuordnung im Zentrum.
Dann passiert es halt hinten.
Zuviele Auswechselungen jetzt einfach.
Es kommt kein Spielfluss mehr auf… 🤷🏻♂️
Raum ist ja links. Schuld war Vagnoman auf rechts und fehlende Zuordnung im Zentrum.
Glaube der Kader steht soweit. Wird für Koch nicht reichen. Und für Burkhard nur, wenn er ab jetzt alles trifft.
Glaube der Kader steht soweit. Wird für Koch nicht reichen. Und für Burkhard nur, wenn er ab jetzt alles trifft.
Und hinten darf man sich gegen solche Gegner halt keinen fangen. Da sind wir noch nicht souverän und abgeklärt genug. Nationen wie Spanien oder Frankreich sind uns da vorraus...
https://www.kicker.de/vier-stunden-nach-abpfiff-in-stuttgart-ghana-entlaesst-addo-1206333/artikel
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-profi-nathaniel-brown-empfiehlt-sich-eindrucksvoll-fuer-die-wm-v1,eintracht-brown-koeln-100.html
Eintracht-Profi überzeugt im DFB-Team
"Top gespielt": Brown empfiehlt sich eindrucksvoll für die WM
dass Brown bei der WM dabei ist, davon ist wohl auszugehen
Das wird auch der Grund sein, warum Nagelsmann ihn letztlich mitnimmt. Hat Undav sich dann auch verdient, finde ich. Aber ich verstehe, dass ihm grds. Havertz und Woltemade vorgezogen werden ... nur kann man das definitiv charmanter verpacken.
Das wird auch der Grund sein, warum Nagelsmann ihn letztlich mitnimmt. Hat Undav sich dann auch verdient, finde ich. Aber ich verstehe, dass ihm grds. Havertz und Woltemade vorgezogen werden ... nur kann man das definitiv charmanter verpacken.
Na ja, Sane und Goretzka loben für die Aktion zum Tor, bei Undav auf Einwechslung verweisen....
Schon recht eindeutig.
Schon recht eindeutig.