>

Gerücht: Khéphren Thuram


Thread wurde von philadlerist am Freitag, 03. September 2021, 18:08 Uhr um 18:08 Uhr gesperrt weil:
Gerücht hat sich leider nicht bewahrheitet
#
Ein "Insider" aus Gladbach behauptet ja, Kephrem Thuram würde zu Gladbach kommen. Hier ist wohl ein Abgang von Zakaria die Voraussetzung. Seriöse Berichte, die mehr hergeben als das, was hier im Forum eh schon steht, gibt es aber weder zum Gladbach- noch zum Frankfurt-Gerücht.
#
Ein "Insider" aus Gladbach behauptet ja, Kephrem Thuram würde zu Gladbach kommen. Hier ist wohl ein Abgang von Zakaria die Voraussetzung. Seriöse Berichte, die mehr hergeben als das, was hier im Forum eh schon steht, gibt es aber weder zum Gladbach- noch zum Frankfurt-Gerücht.
#
Kirchhahn schrieb:

Ein "Insider" aus Gladbach behauptet ja, Kephrem Thuram würde zu Gladbach kommen. Hier ist wohl ein Abgang von Zakaria die Voraussetzung.

ist halt eben so schön naheliegend (siehe ggf. mein posting oben).

Seriöse Berichte, die mehr hergeben als das, was hier im Forum eh schon steht, gibt es aber weder zum Gladbach- noch zum Frankfurt-Gerücht.

und da muss man man dann sagen: stand jetzt kenne ich nur presseberichte mit französischen ausgangsquellen, die uns als interessenten nennen bzw über einen wechsel zu uns spekulieren (und nicht zu bmg).

klar, muss nix heissen, gar nix genaugenommen, aber es ist mir lieber so als anderstum....
#
Kirchhahn schrieb:

Ein "Insider" aus Gladbach behauptet ja, Kephrem Thuram würde zu Gladbach kommen. Hier ist wohl ein Abgang von Zakaria die Voraussetzung.

ist halt eben so schön naheliegend (siehe ggf. mein posting oben).

Seriöse Berichte, die mehr hergeben als das, was hier im Forum eh schon steht, gibt es aber weder zum Gladbach- noch zum Frankfurt-Gerücht.

und da muss man man dann sagen: stand jetzt kenne ich nur presseberichte mit französischen ausgangsquellen, die uns als interessenten nennen bzw über einen wechsel zu uns spekulieren (und nicht zu bmg).

klar, muss nix heissen, gar nix genaugenommen, aber es ist mir lieber so als anderstum....
#
Das hat mich auch extrem gewundert, dass Gladbach in der französischen Presse so gar nicht auftaucht, sondern wirklich nur wir. Denn auch für französischen Spekulanten wäre das je sehr naheliegend. Und sei es einfach nur Name-Dropping.

Aber, da lege ich mich fest: Es ist entweder nix dran, oder es ist so gut wie fix, oder irgendwas in der Mitte.
#
Das hat mich auch extrem gewundert, dass Gladbach in der französischen Presse so gar nicht auftaucht, sondern wirklich nur wir. Denn auch für französischen Spekulanten wäre das je sehr naheliegend. Und sei es einfach nur Name-Dropping.

Aber, da lege ich mich fest: Es ist entweder nix dran, oder es ist so gut wie fix, oder irgendwas in der Mitte.
#
Kirchhahn schrieb:

Das hat mich auch extrem gewundert, dass Gladbach in der französischen Presse so gar nicht auftaucht, sondern wirklich nur wir. Denn auch für französischen Spekulanten wäre das je sehr naheliegend. Und sei es einfach nur Name-Dropping.

sehe ich auch so.

vielleicht ist es den französischen medienschaffenden hingegen einfach nicht naheliegend genug, weil man diese oben bereits angesprochene gesamtgemengelage bzgl. bmg - zakaria evtl. weg, dann ggf. bedarf + kohle vorhanden, bruder spielt auch schon erfolgreich dort - dort so in ihrer gesamtheit nicht auf dem schirm hat? ich weiß es nicht...

Kirchhahn schrieb:

Aber, da lege ich mich fest: Es ist entweder nix dran, oder es ist so gut wie fix, oder irgendwas in der Mitte.

sagen wir mal so: wenn der bei sowas eher vorsichtige christopher michel dem gerücht aufgrund berichterstattung von l'equipe + eigener quellen geneigt ist, 70% zu geben (twitter link is hier irgendwo im  thread), darf man schon guter dinge sein, finde ich.

und ja, auch das heisst letztendlich nix, aber auch hier isses mir lieber so als andersrum...
#
Ob wir hier wirklich einen Pyramidenbauer brauchen?
#
#
Okocha1993 schrieb:

https://www.fussballtransfers.com/a4232588265022988982-sge-thuram-zu-teuer

Scheint doch nicht zu klappen...

dieser verlauf würde den heutigen abend gekonnt abrunden...
#
Okocha1993 schrieb:

https://www.fussballtransfers.com/a4232588265022988982-sge-thuram-zu-teuer

Scheint doch nicht zu klappen...

Das ist doch Unsinn. Die SGE kann die angeblich geforderten 9 Mio ganz sicher leisten. Das ist nicht mehr als Verhandlungstaktik. Wenn OG der Meinung ist, dass er den Mann braucht, dann kommt der auch.
#
Also sollte es wirklich "nur" am Geld liegen, würde ich wirklich alle Hebel in Bewegung setzen, um den Transfer doch zu ermöglichen. Zum Beispiel durch einen Verkauf von Kamada - vorausgesetzt, dieser ist einem Wechsel selbst nicht abgeneigt und es gibt entsprechende Angebote. Wir brauchen einfach dringend Stabilität in der Zentrale, während wir die Nachfolger von Kamada mit Lindström, Hauge oder auch Hrustic ja schon im Kader haben.
#
Also sollte es wirklich "nur" am Geld liegen, würde ich wirklich alle Hebel in Bewegung setzen, um den Transfer doch zu ermöglichen. Zum Beispiel durch einen Verkauf von Kamada - vorausgesetzt, dieser ist einem Wechsel selbst nicht abgeneigt und es gibt entsprechende Angebote. Wir brauchen einfach dringend Stabilität in der Zentrale, während wir die Nachfolger von Kamada mit Lindström, Hauge oder auch Hrustic ja schon im Kader haben.
#
le god schrieb:

Also sollte es wirklich "nur" am Geld liegen, würde ich wirklich alle Hebel in Bewegung setzen, um den Transfer doch zu ermöglichen. Zum Beispiel durch einen Verkauf von Kamada - vorausgesetzt, dieser ist einem Wechsel selbst nicht abgeneigt und es gibt entsprechende Angebote. Wir brauchen einfach dringend Stabilität in der Zentrale, während wir die Nachfolger von Kamada mit Lindström, Hauge oder auch Hrustic ja schon im Kader haben.

#
Ich denke das er eine gute Option für den Kader wäre. Bin mir aber inzwischen nicht mehr so sicher. Wir brauchen und das haben wir in den ersten Spielen gesehen jemand der die Bundesliga sofort annehmen kann. Das kann ich von einem 20 jährigen Talent eigentlich nicht erwarten. Auch der muss langsam herangeführt werden. Wir brauchen aber sofort Stabilität. Da würde mir ein erfahrener Spieler schon besser gefallen auch wenn ich sonst eher ein Fan davon bin junge talentierte zu integrieren.
#
Ich denke das er eine gute Option für den Kader wäre. Bin mir aber inzwischen nicht mehr so sicher. Wir brauchen und das haben wir in den ersten Spielen gesehen jemand der die Bundesliga sofort annehmen kann. Das kann ich von einem 20 jährigen Talent eigentlich nicht erwarten. Auch der muss langsam herangeführt werden. Wir brauchen aber sofort Stabilität. Da würde mir ein erfahrener Spieler schon besser gefallen auch wenn ich sonst eher ein Fan davon bin junge talentierte zu integrieren.
#
Delaney wäre aus meiner Sicht die Königslösung.
#
Das hat mich auch extrem gewundert, dass Gladbach in der französischen Presse so gar nicht auftaucht, sondern wirklich nur wir. Denn auch für französischen Spekulanten wäre das je sehr naheliegend. Und sei es einfach nur Name-Dropping.

Aber, da lege ich mich fest: Es ist entweder nix dran, oder es ist so gut wie fix, oder irgendwas in der Mitte.
#
Kirchhahn schrieb:

Aber, da lege ich mich fest: Es ist entweder nix dran, oder es ist so gut wie fix, oder irgendwas in der Mitte.


Darauf lege ich mich auch fest : Ja, nein oder vielleicht ...
#
Kirchhahn schrieb:

Aber, da lege ich mich fest: Es ist entweder nix dran, oder es ist so gut wie fix, oder irgendwas in der Mitte.


Darauf lege ich mich auch fest : Ja, nein oder vielleicht ...
#
Dirkinho schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Aber, da lege ich mich fest: Es ist entweder nix dran, oder es ist so gut wie fix, oder irgendwas in der Mitte.


Darauf lege ich mich auch fest : Ja, nein oder vielleicht ...

Da halte ich aber dagegen, denn ich bin sicher er kommt oder aber er bleibt oder er wechselt woanders hin! Ihr werdet sehen!
#
Man hat gestern wie schon im Pokal gesehen, dass dieses Loch vor der Dreierkette endlich gestopft werden muss. Das Problem gibt es ja nicht erst seit diesem Sommer. Ich sehe das in der Zwischenzeit sogar als wichtiger an als einen neuen Mittelstürmer zu verpflichten.
#
Delaney wäre aus meiner Sicht die Königslösung.
#
Bankdruecker schrieb:

Delaney wäre aus meiner Sicht die Königslösung.


Absolut. Den würde ich mit der berühmten Schubkarre abholen.
#
Man hat gestern wie schon im Pokal gesehen, dass dieses Loch vor der Dreierkette endlich gestopft werden muss. Das Problem gibt es ja nicht erst seit diesem Sommer. Ich sehe das in der Zwischenzeit sogar als wichtiger an als einen neuen Mittelstürmer zu verpflichten.
#
Absolut,

Rode geht so langsam Richtung Sportinvalidität, Hasebe ist mittlerweile zu langsam und ansonsten wäre da nur Kohr gewesen, welcher bekanntermaßen in Mainz kickt.

Ein richtig guter Sechser wäre das Wichtigste.
#
Er stand gestern nicht im Kader von Nizza. Ein Anzeichen das ein Transfer bevor steht?
#
Er stand gestern nicht im Kader von Nizza. Ein Anzeichen das ein Transfer bevor steht?
#
berlineagle1986 schrieb:

Er stand gestern nicht im Kader von Nizza. Ein Anzeichen das ein Transfer bevor steht?


Da er letzte Saison noch Stammspieler war wäre das durchaus ein Zeichen. Die Frage ist halt, ob ein Transfer zu uns kurz bevorsteht
#
Er stand gestern nicht im Kader von Nizza. Ein Anzeichen das ein Transfer bevor steht?
#
Also laut Kicker wurde er in der 74. Minuten eingewechselt.

https://www.kicker.de/lille-gegen-nizza-2021-ligue-4722121/aufstellung


Teilen