>

Gerücht: Khéphren Thuram


Thread wurde von philadlerist am Freitag, 03. September 2021, 18:08 Uhr um 18:08 Uhr gesperrt weil:
Gerücht hat sich leider nicht bewahrheitet
#
steffm1 schrieb:

Er schreibt aber auch weiter oben, das man mit Spielern wie Thuram, Muani oder Vinicius einig ist. Zumindest oft😂

Ja, typischer Journalist halt 😂
#
nisol13 schrieb:

steffm1 schrieb:

Er schreibt aber auch weiter oben, das man mit Spielern wie Thuram, Muani oder Vinicius einig ist. Zumindest oft😂

Ja, typischer Journalist halt 😂        



Liest sich ja wie mein Horoskop
#
hr:

Khephren Thuram
Die angespannte Lage könnte schon dazu geführt haben, dass ein Poker der Eintracht ohne Erfolg endet: Nizza verlangt einem Bericht der Bild-Zeitung zufolge neun Millionen Euro für den defensiven Mittelfeldspieler Khephren Thuram, den Bruder des Gladbacher Stürmers Marcus. Für die Eintracht soll die Summe derzeit zu hoch erscheinen, während ein anderer Bundesligist nun Gespräche mit Thuram aufgenommen haben soll. Zwar hatten französische Medien schon von einer Einigung zwischen Frankfurt und Thuram geschrieben, aber auch hier hakt die Angelegenheit an den fehlenden Einnahmen und Verkäufen bei den Hessen. Die Zeit könnte der Eintracht davon laufen, denn gerade nach den neuerlichen Verletzungsmeldungen um Sebastian Rode braucht sie dringend einen "Sechser".
Wahrscheinlichkeit: 40 Prozent


https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/younes-zuber-vinicius-wie-wahrscheinlich-sind-diese-eintracht-wechsel,transfers-stand-100.html
#
Wäre sehr schade, wenn uns der Spieler durch die Lappen geht und er dann auch noch zu einem anderen Bundesligisten wechselt. Da hätte man ehrlich gesagt lieber auf die relativ hohe Ablösesumme für Lindström verzichtet, denn im OM hätten wir genügend Alternativen. Im DM sieht es dagegen ziemlich dünn aus.
#
Wäre sehr schade, wenn uns der Spieler durch die Lappen geht und er dann auch noch zu einem anderen Bundesligisten wechselt. Da hätte man ehrlich gesagt lieber auf die relativ hohe Ablösesumme für Lindström verzichtet, denn im OM hätten wir genügend Alternativen. Im DM sieht es dagegen ziemlich dünn aus.
#
Einfach mal abwarten, für mich ist das alles Warterei um den Preis nach unten zu bekommen. Leider kommt der Transfermarkt in diesem Jahr überhaupt nicht in Schwung. Sieht man ja das es bei Younes, Paciencia, Zuber auch nicht richtig vorwärts geht. Es ist schon mal gut, dass man mit dem Spieler angeblich einig ist.
#
Die FR schreibt:
Die Eintracht wird ungeachtet möglicher Abgänge ihrerseits noch mal auf dem Transfermarkt zuschlagen, mit einem defensiven Mittelfeldspieler ist Einigkeit erzielt worden, der Neue wird dieser Tage vorgestellt.


Scheint alles klar zu sein denke, dass hier Thuram gemeint ist.

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-nachbesserung-trotz-angespannter-finanzlage-90928439.html
#
Die FR schreibt:
Die Eintracht wird ungeachtet möglicher Abgänge ihrerseits noch mal auf dem Transfermarkt zuschlagen, mit einem defensiven Mittelfeldspieler ist Einigkeit erzielt worden, der Neue wird dieser Tage vorgestellt.


Scheint alles klar zu sein denke, dass hier Thuram gemeint ist.

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-nachbesserung-trotz-angespannter-finanzlage-90928439.html
#
Hab mich auch schon gefragt wer gemeint ist !? Das wäre überraschend da es ja hieß die verhandeln sind erkaltet und stocken .
#
Hab mich auch schon gefragt wer gemeint ist !? Das wäre überraschend da es ja hieß die verhandeln sind erkaltet und stocken .
#
Könnte sein, dass aufgrund Rodes Verletzung und bevorstehender Abgänge, jetzt wieder Fahrt aufgenommen wurde. Man muss immer bedenken, der finanzielle Spielraum ist klein. Kein Abgang, kein Zugang, um es einmal platt auszudrücken.
#
Könnte sein, dass aufgrund Rodes Verletzung und bevorstehender Abgänge, jetzt wieder Fahrt aufgenommen wurde. Man muss immer bedenken, der finanzielle Spielraum ist klein. Kein Abgang, kein Zugang, um es einmal platt auszudrücken.
#
Bankdruecker schrieb:

Könnte sein, dass aufgrund Rodes Verletzung und bevorstehender Abgänge, jetzt wieder Fahrt aufgenommen wurde. Man muss immer bedenken, der finanzielle Spielraum ist klein. Kein Abgang, kein Zugang, um es einmal platt auszudrücken.

Das wäre möglich, kann ich mir aber nicht ganz vorstellen.
#
Hab mich auch schon gefragt wer gemeint ist !? Das wäre überraschend da es ja hieß die verhandeln sind erkaltet und stocken .
#
denko schrieb:

Hab mich auch schon gefragt wer gemeint ist !? Das wäre überraschend da es ja hieß die verhandeln sind erkaltet und stocken .

Vielleicht erkaltet, weil abgeschlossen.
#
Vielleicht sind wir ja bei Grillitsch oder Delaney noch reingegrätscht....
#
Vielleicht sind wir ja bei Grillitsch oder Delaney noch reingegrätscht....
#
Diegito schrieb:

Vielleicht sind wir ja bei Grillitsch oder Delaney noch reingegrätscht....

Von Delaney wäre ich ehrlich gesagt nicht gerade begeistert. Dann hast du im DM einen 37-Jährigen, einen 32-Jährigen und einen der in zwei Wochen 30 wird. Ich würde mir hier schon einen jüngeren Spieler wünschen.

Grillitsch wäre ein super Transfer, aber wirtschaftlich und sportlich wohl kaum zu realisieren.
#
Diegito schrieb:

Vielleicht sind wir ja bei Grillitsch oder Delaney noch reingegrätscht....

Von Delaney wäre ich ehrlich gesagt nicht gerade begeistert. Dann hast du im DM einen 37-Jährigen, einen 32-Jährigen und einen der in zwei Wochen 30 wird. Ich würde mir hier schon einen jüngeren Spieler wünschen.

Grillitsch wäre ein super Transfer, aber wirtschaftlich und sportlich wohl kaum zu realisieren.
#
Wuschelblubb schrieb:

Diegito schrieb:

Vielleicht sind wir ja bei Grillitsch oder Delaney noch reingegrätscht....

Von Delaney wäre ich ehrlich gesagt nicht gerade begeistert. Dann hast du im DM einen 37-Jährigen, einen 32-Jährigen und einen der in zwei Wochen 30 wird. Ich würde mir hier schon einen jüngeren Spieler wünschen.

ich bin im endergebnis bei dir, würde das aber nicht nur am alter, sondern auch am spielstil von delaney festmachen wollen. der hat als aggressive leader das selbe problem wie rode, nämlich, dass er raubbau an seinem körper betrieben hat, der entsprechende verletzungsbedingte ausfallzeiten mit sich bringt. allein deshalb wäre mir jemand jüngeres deutlich lieber als jemand, von dem ich aufgrund des gesamtpakets so irgendwas um die 25 pflichtspiele erwarte.

Wuschelblubb schrieb:

Grillitsch wäre ein super Transfer, aber wirtschaftlich und sportlich wohl kaum zu realisieren.

also wenn zuber einstweilen nicht doch noch der russe holt oder wir die detari-millionen finden, hast du völlig recht.
#
Wuschelblubb schrieb:

Diegito schrieb:

Vielleicht sind wir ja bei Grillitsch oder Delaney noch reingegrätscht....

Von Delaney wäre ich ehrlich gesagt nicht gerade begeistert. Dann hast du im DM einen 37-Jährigen, einen 32-Jährigen und einen der in zwei Wochen 30 wird. Ich würde mir hier schon einen jüngeren Spieler wünschen.

ich bin im endergebnis bei dir, würde das aber nicht nur am alter, sondern auch am spielstil von delaney festmachen wollen. der hat als aggressive leader das selbe problem wie rode, nämlich, dass er raubbau an seinem körper betrieben hat, der entsprechende verletzungsbedingte ausfallzeiten mit sich bringt. allein deshalb wäre mir jemand jüngeres deutlich lieber als jemand, von dem ich aufgrund des gesamtpakets so irgendwas um die 25 pflichtspiele erwarte.

Wuschelblubb schrieb:

Grillitsch wäre ein super Transfer, aber wirtschaftlich und sportlich wohl kaum zu realisieren.

also wenn zuber einstweilen nicht doch noch der russe holt oder wir die detari-millionen finden, hast du völlig recht.
#
Lattenknaller__ schrieb:

... oder wir die detari-millionen finden ...


Da sind längst Pilze drüber gewachsen
#
Lattenknaller__ schrieb:

... oder wir die detari-millionen finden ...


Da sind längst Pilze drüber gewachsen
#
AdlerNRW58 schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

... oder wir die detari-millionen finden ...


Da sind längst Pilze drüber gewachsen



Naja aber bei dem Nährboden sollten es weisse Trüffel sein!
#
AdlerNRW58 schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

... oder wir die detari-millionen finden ...


Da sind längst Pilze drüber gewachsen



Naja aber bei dem Nährboden sollten es weisse Trüffel sein!
#
AllaisBack schrieb:

AdlerNRW58 schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

... oder wir die detari-millionen finden ...


Da sind längst Pilze drüber gewachsen



Naja aber bei dem Nährboden sollten es weisse Trüffel sein!


Dann mal schnell die Trüffel-Schweine raus holen
#
Guck hier rein, weil ich neue Infos erwarte und finde leider nur langweiligen Ulk.
#
Guck hier rein, weil ich neue Infos erwarte und finde leider nur langweiligen Ulk.
#
Viel neues schreibst du aber auch nicht ... außer einer langweiligen Kritik ... gähn
#
Guck hier rein, weil ich neue Infos erwarte und finde leider nur langweiligen Ulk.
#
Korn schrieb:

Guck hier rein, weil ich neue Infos erwarte und finde leider nur langweiligen Ulk.


Ist hier leider üblich, und Kritik ist auch nicht gern gesehen. Bei tm findest du da deutlich mehr.
#
Korn schrieb:

Guck hier rein, weil ich neue Infos erwarte und finde leider nur langweiligen Ulk.


Ist hier leider üblich, und Kritik ist auch nicht gern gesehen. Bei tm findest du da deutlich mehr.
#
TJFFM98 schrieb:

Korn schrieb:

Guck hier rein, weil ich neue Infos erwarte und finde leider nur langweiligen Ulk.


Ist hier leider üblich, und Kritik ist auch nicht gern gesehen. Bei tm findest du da deutlich mehr.



TJFFM98, dich hatte ich doch letztens erst...du warst doch der, der zum lachen in den Keller geht...dann kannste den Korn gleich mitnehmen

Zurück zum Thema: Über Thuram gibts nichts neues...und wenn würdet ihr beiden es eher zuerst über die üblichen Medien erfahren, als hier im Forum!
#
TJFFM98 schrieb:

Korn schrieb:

Guck hier rein, weil ich neue Infos erwarte und finde leider nur langweiligen Ulk.


Ist hier leider üblich, und Kritik ist auch nicht gern gesehen. Bei tm findest du da deutlich mehr.



TJFFM98, dich hatte ich doch letztens erst...du warst doch der, der zum lachen in den Keller geht...dann kannste den Korn gleich mitnehmen

Zurück zum Thema: Über Thuram gibts nichts neues...und wenn würdet ihr beiden es eher zuerst über die üblichen Medien erfahren, als hier im Forum!
#
AdlerNRW58 schrieb:

Zurück zum Thema: Über Thuram gibts nichts neues...und wenn würdet ihr beiden es eher zuerst über die üblichen Medien erfahren, als hier im Forum!

nun ja, mehr als links zu entsprechenden berichten posten ist halt nicht...


Teilen