>

Testspiel gegen Strasbourg

#
Hasebe ist für meine Begriffe maximal noch Backup. Da kann er noch so viel heiß baden und sich gesund ernähren. Irgendwann ist es nicht mehr drin, auf Wettkampf Niveau gegen Anfangzwanzigjährige zu bestehen.
#
Und Paciencia schnell verkaufen!!  3 Mio würden mir genügen.
#
Hab mich schon gefragt wann Hasebe wieder zu alt ist...
#
Zu alt ist relativ. Kommt halt darauf an, wofür.
#
Und Paciencia schnell verkaufen!!  3 Mio würden mir genügen.
#
Sind wir hier aufm Bazar, oder was?
#
Und dann hätte ich noch ein paar Kandidaten für eine Leihe ...

Glasner ist auch schon am Toben
#
... spielt Trapp eigentlich bei Straßburg oder warum schießt er immer zu den Franzosen?
#
Lenz, Otto und Blanco sehr bemüht, aber noch nicht reif für die Erste. Pacienca und Durm nach Darmstadt schicken, 2. Liga NIveau zu mehr reicht es nicht.
Was für ein Unterschied zwischen der 1. und 2. HZ.
#
Erste Halbzeit hat mir sehr gut gefallen. Der zweite Anzug hat noch nicht gepasst. Aber dafür sind Testspiele da. Keiner verletzt ist auch gut.
Schönen Abend allerseits.
#
Zweite Hälfte war eher, naja, reden wir nicht drüber.

Aber alle unsere Testspiele haben bisher - den Sommerrost im Hinterkopf behaltend - immer ziemlich ansehnlich begonnen, und sind dann eher abgeflaut, als die Mannschaft im Laufe der Partie durchgewürfelt wurde. Besonders heute hat mir die erste HZ gut gefallen.
#
Erste Halbzeit hat mir sehr gut gefallen. Der zweite Anzug hat noch nicht gepasst. Aber dafür sind Testspiele da. Keiner verletzt ist auch gut.
Schönen Abend allerseits.
#
Erste Halbzeit sehr viel Tempo zweite Halbzeit kein Rhythmus mehr.
Aber der Qualitätsverlust ist schon enorm.
Hrustic sicherlich eine Bereicherung. Akman sehr kombinationsstark allerdings fehlen da die Mitspieler wie Younes oder Kamada.
Ilsanker kannst du auf der 6 einfach nicht stellen. Dagegen ist Rode ja technisch 8 Stufen besser. Lenz auch keine echte Alternative zu Kostic eher der Typ Durm.
Aber gut ist alles noch Vorbereitung...
#
Ich hoffe echt, dass man Joveljic nur abgibt weil man nen dicken Fisch an der Angel hat, denn Pacienca wirkt leider echt nicht mehr gut genug als Sturmalternative. Und hinter Ache stehen auch recht dicke Fragezeichen nach den ganzen Verletzungen, ansonsten hätte man ihn wahrscheinlich auch nicht nach Olympia gelassen, man sieht ihn also wohl auch nicht gerade als Startelfkandidaten.
#
Gute erste Hz, Hrustic und Kostic dabei sehr gut im Spiel, aber auch Barkok macht einen guten Eindruck über 60 Minuten.
Hz 2 hat dann schon etwas Qualität gefehlt, die sich zum Teil noch entwickeln wird/kann (Blanco, Otto), aber auch hier haben mir Spieler gut gefallen, vor allem Akman. Zalazar konnte sich diesmal nicht so gut in Szene setzen, liegt aber sicherlich auch an den Mitspielern. Lenz scheint noch zu fremdeln.

Wenn man mal die Unsinnsaktionen, die in Hz 2 zu Toren geführt haben, weglässt, hat aber auch diese klar schwächere Mannschaft in Hz 2 mit Straßburg mithalten können.

Insofern, da ist auch Qualität in der Breite vorhanden, es kommen noch Spieler dazu und es sind ja noch zwei Wochen Zeit. Ich bin weiterhin positiv gestimmt.

Die Unsinnsaktionen haben unserem Trainer überhaupt nicht gefallen, der hat eben noch mal betont, dass man eigentlich gut steht, nichts zulässt, aber dann so Dinger passieren, müsse minimiert werden. Da hat er natürlich vollkommen recht.
#
Erste Halbzeit war es größtenteils in Ordnung. Zwei schön herausgespielte Treffer von Hrustic nach starker Vorarbeit durch Kostic. Beim Gegentreffer sahen Rode und Tuta nicht gut aus.
In der zweiten Halbzeit konnte sich niemand so richtig empfehlen. Das war dann nicht mehr viel. Dazu noch zwei Tor-Geschenke für Strasbourg. Naja, es ist halt noch Vorbereitung und da merkte man bei einigen Spielern noch die fehlende Frische.
#
Kevins Abschläge wie dunnemols bei Lukas meist zum Gegner, in HZ2 allgemein in der Rückwärtsbewegung zu langsam und Fehlpässe en masse, Blanco muss noch lernen, effektiver zu spielen, viel Laufen, aber wenig Effizientes, von Lenz hatte ich mehr erwartet, aber vielleicht wird das noch. HZ1 gut; und unser Trainer erfrischen klar und unprätentiös
#
Kevins Abschläge wie dunnemols bei Lukas meist zum Gegner, in HZ2 allgemein in der Rückwärtsbewegung zu langsam und Fehlpässe en masse, Blanco muss noch lernen, effektiver zu spielen, viel Laufen, aber wenig Effizientes, von Lenz hatte ich mehr erwartet, aber vielleicht wird das noch. HZ1 gut; und unser Trainer erfrischen klar und unprätentiös
#
Okocha1993 schrieb:

Kevins Abschläge wie dunnemols bei Lukas meist zum Gegner, in HZ2 allgemein in der Rückwärtsbewegung zu langsam und Fehlpässe en masse, Blanco muss noch lernen, effektiver zu spielen, viel Laufen, aber wenig Effizientes, von Lenz hatte ich mehr erwartet, aber vielleicht wird das noch. HZ1 gut; und unser Trainer erfrischen klar und unprätentiös

Erfrischend klar natürlich...
#
Ich hoffe echt, dass man Joveljic nur abgibt weil man nen dicken Fisch an der Angel hat, denn Pacienca wirkt leider echt nicht mehr gut genug als Sturmalternative. Und hinter Ache stehen auch recht dicke Fragezeichen nach den ganzen Verletzungen, ansonsten hätte man ihn wahrscheinlich auch nicht nach Olympia gelassen, man sieht ihn also wohl auch nicht gerade als Startelfkandidaten.
#
Ja, Paciencia müssen wir noch austauschen. Bei aller Liebe, aber das ist einfach nicht genug, um unser zentraler Zielspieler zu sein. Die Leihe zu Schalke hat ihm sozusagen den Rest gegeben.
#
Schbleibdabei.
Hrustic ist ein Chef !
#
Schbleibdabei.
Hrustic ist ein Chef !
#
Tschock schrieb:

Schbleibdabei.
Hrustic ist ein Chef !


Hrustic ist Boss
#
Tschock schrieb:

Schbleibdabei.
Hrustic ist ein Chef !


Hrustic ist Boss
#
Ich denke, der wird auch Stammspieler werden. Diese Mischung aus Ballsicherheit, Übersicht, taktischem Verständnis, Laufarbeit und seiner linken Klebe prädestiniert ihn einfach fürs zentrale Mittelfeld. Mit Hasebe und Hrustic vor der Abwehr hätten wir da schon eine Bosshaftigkeit von massivem Ausmaß.
#
Hasebe ist für meine Begriffe maximal noch Backup. Da kann er noch so viel heiß baden und sich gesund ernähren. Irgendwann ist es nicht mehr drin, auf Wettkampf Niveau gegen Anfangzwanzigjährige zu bestehen.
#
Macbap schrieb:

Hasebe ist für meine Begriffe maximal noch Backup. Da kann er noch so viel heiß baden und sich gesund ernähren. Irgendwann ist es nicht mehr drin, auf Wettkampf Niveau gegen Anfangzwanzigjährige zu bestehen.

Was ein dummes gebabbel
#
Nach dem heutigen Spiel gesetzt:

Hinti
NDicka
Hrustic
Kostic
DdC
Barkok

Alle anderen noch mit viel Luft nach oben

Völlig raus:

Ilse
Paciencia
Timmy

So reicht das nicht.


Teilen