>

SaW 30.KW (26.07. - 01.08.21)


Thread wurde von bils am Montag, 02. August 2021, 05:17 Uhr um 05:17 Uhr gesperrt weil:
#
HR

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-trainer-glasner-und-kroesche-gehen-von-kostic-verbleib-aus,eintracht-kostic-verbleib-100.html
Glasner und Krösche gehen von Kostic-Verbleib aus
Filip Kostic ist spätestens nach seiner starken letzten Saison in die Notizbücher größerer Klubs gerutscht. Trotz aller Spekulationen bleiben Sportvorstand Markus Krösche und Trainer Oliver Glasner entspannt.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-gegen-saint-etienne-fans-sehen-knappen-sieg,eintracht-test-saint-etienne-100.html
Fans sehen knappen Eintracht-Sieg
Eintracht Frankfurt feiert die Rückkehr der Fans und einen Sieg. Die Hessen haben sich knapp gegen den französischen Vertreter AS Saint-Étienne durchgesetzt.
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/sebastian-rode-zum-neuen-mannschaftskapitaen-bestimmt-134483
Sebastian Rode zum neuen Mannschaftskapitän bestimmt
Cheftrainer Oliver Glasner legt sich auf Sebastian Rode als neuen Spielführer fest. Die ersten Stellvertreter sind Makoto Hasebe und Martin Hinteregger.

https://profis.eintracht.de/2021-2022/testspiele/spielplan/eintracht-frankfurt-st-etienne/spielbericht/
Siegreiche Generalprobe
Die Eintracht besiegt die AS Saint-Étienne im letzten Testspiel vor dem Saisonstart mit 2:1 (2:0). Lenz und Borré treffen vor 10.000 Zuschauern in der ersten Halbzeit.

https://profis.eintracht.de/news/fussballerische-entwicklung-im-vordergrund-134488
„Fußballerische Entwicklung im Vordergrund“
Oliver Glasner und Martin Hinteregger analysieren die Partie gegen Saint-Étienne, sprechen über die Zuschauerrückkehr und das Kapitänsamt.
#
HR

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-rafael-borre-trifft-und-kaempft-bei-seinem-debuet,borre-einer-wie-rebic-100.html
Borré trifft und kämpft bei seinem Eintracht-Debüt
Rafael Santos Borré hat bei seinem Debüt im Trikot von Eintracht Frankfurt gleich erste Akzente gesetzt. Erinnerungen an den früheren "Büffel" Ante Rebic wurden wach.


Teilen