>

Supreme Catering

#
kurzes Update: Da ich ein Mensch bin, der nicht nur meckert, habe ich mich direkt an das Unternehmen gewandt. Nach ein paar Tagen kam eine Antwort und heute habe ich vor dem Spiel eine Entschuldigung sowie Gutscheine bekommen!

Feiner Zug von denen!
#
kurzes Update: Da ich ein Mensch bin, der nicht nur meckert, habe ich mich direkt an das Unternehmen gewandt. Nach ein paar Tagen kam eine Antwort und heute habe ich vor dem Spiel eine Entschuldigung sowie Gutscheine bekommen!

Feiner Zug von denen!
#
Solche Nachrichten sind auch enorm wichtig! Echt feine Geste.
#
kurzes Update: Da ich ein Mensch bin, der nicht nur meckert, habe ich mich direkt an das Unternehmen gewandt. Nach ein paar Tagen kam eine Antwort und heute habe ich vor dem Spiel eine Entschuldigung sowie Gutscheine bekommen!

Feiner Zug von denen!
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

kurzes Update: Da ich ein Mensch bin, der nicht nur meckert, habe ich mich direkt an das Unternehmen gewandt. Nach ein paar Tagen kam eine Antwort und heute habe ich vor dem Spiel eine Entschuldigung sowie Gutscheine bekommen!

Feiner Zug von denen!


Ich hatte ein ähnliches Erlebnis, hatte mich an Supreme gewandt mit einer Kritik und die wurde ernst genommen und mir wurde ein Treffen mit dem Catering Manager bei einem Heimspiel angeboten was ich zum CL Spiel wahrgenommen habe. Ein sehr netter Mensch und Gutscheine gab es auch noch. Finde es super wie hier mit Kundenfeedback umgegangen wird!


Teilen