Ich bin neu, ich lese das alles mal so mit. Allerdings frage ich mich schon, was von Spielern, die 3-5 Wochen mit der Eintracht im Training sind, erwartet wird? Es sind Neuzugänge, Neuzugänge die sich in anderen Vereinen durchaus etabliert haben. Warum immer negativ und schlecht oder noch derbere Kritik? Teilweise finde ich die Kommis echt zu heftig
Ich bin neu, ich lese das alles mal so mit. Allerdings frage ich mich schon, was von Spielern, die 3-5 Wochen mit der Eintracht im Training sind, erwartet wird? Es sind Neuzugänge, Neuzugänge die sich in anderen Vereinen durchaus etabliert haben. Warum immer negativ und schlecht oder noch derbere Kritik? Teilweise finde ich die Kommis echt zu heftig
Immer so wenn man zurückliegt! Gewöhn dich lieber daran, oder meide die Woche nach einer Niederlage
Das hatte sich ja in den Testspielen schon angedeutet, dass wir hinten dringend nachlegen müssen. Jetzt sind wir wieder in der Realität angekommen, nix mit "war ja nur ein Testspiel" Das schlimmste ist für mich, dass da keine Mannschaft auf dem Platz steht, nur schwache Einzelakteure und ein Schiedsrichter, der als 12. Mannheimer fungiert.
Immer so wenn man zurückliegt! Gewöhn dich lieber daran, oder meide die Woche nach einer Niederlage
Das einzige, worum die da auf dem Platz noch kämpfen, ist, wer die schlechteste Note bekommt.
Das dürfte - mit ABSTAND - das grottenschlechteste Spiel sein, das wir in den letzten Jahren gespielt haben. Das unterbietet sogar die Totalblamage gegen Schalke letzte Rückrunde. Un. Glaub. Lich.
Es steht überall wir hätten so ein Überangebot in der Kreativzone. Ich finde die Spieleröffnung grad aus dem Bereich ist das ganze Spiel gar nicht vorhanden. Das Team agiert ideenlos, man trennt sich zu spät vom Ball und läuft lieber in den Gegenspieler anstatt den besser postierten Mitspieler zu suchen. Dadurch fabrizieren wir selbst einen Konter nach dem nächsten. Quantität heißt offensichtlich nicht Qualität.
Wir sind auch nur letzter der Bundesliga
Wir sind auch nur letzter der Bundesliga
Was ich damit sagen wollte, Tabellen am
Anfang einer Saison haben keine Aussagekraft, ähnlich wie Testspiele oder Pokalspiele….
Das schlimmste ist für mich, dass da keine Mannschaft auf dem Platz steht, nur schwache Einzelakteure und ein Schiedsrichter, der als 12. Mannheimer fungiert.
Allerdings. Passt sich unserer Leistung an.
Sorry, gegen einen Drittligisten musst Du auch trotz einer solchen Pfeife gewinnen!
Ist jedes Spiel so, nachdem Trapp ihm mal gesagt hat, dass er seine Karriere beenden soll oder etwas in der Art…
Das dürfte - mit ABSTAND - das grottenschlechteste Spiel sein, das wir in den letzten Jahren gespielt haben. Das unterbietet sogar die Totalblamage gegen Schalke letzte Rückrunde. Un. Glaub. Lich.
Wenn es nach heute ginge, könnte man den ganzen Mannschaftsbus samt Inhalt verkaufen.
Was ich damit sagen wollte, Tabellen am
Anfang einer Saison haben keine Aussagekraft, ähnlich wie Testspiele oder Pokalspiele….
Trotzdem kann und muss man erwarten, dass eine 1.Liga Mannschaft nicht so untergeht wie gerade gegen eine 3. Liga Mannschaft,
Erinnert an die schlimmsten Zeiten,was gerade geboten wird.
Peinliche Nummer dieser Alibi-Kick
Allerdings. Passt sich unserer Leistung an.
Sorry, gegen einen Drittligisten musst Du auch trotz einer solchen Pfeife gewinnen!
aber
ein Tor muß her
KerleKerle
fast das 3:0
Schnappatmung
Ist jedes Spiel so, nachdem Trapp ihm mal gesagt hat, dass er seine Karriere beenden soll oder etwas in der Art…
Wenn das stimmt, finde ich es aber sehr uneinsichtig von Stegemann...
Kann die Eintracht diesen Kasper nicht ablehnen?