Nicht mehr aufregen. Das Spiel ist seit der Gelb Roten gelaufen. Ist unglaublich ärgerlich aber auch irgendwie nicht überraschend. Wir tun uns seit gefühlt 15 Jahren in der ersten Pokalrunde sehr schwer.
Leute, beruhigt Euch! Seit ihr erst seit gestern dabei, oder wie? In der 1. HR rauszufliegen, gehört zu uns, wie der Apfelwein zu Sachsenhausen. Die Traumabewältigungsstrategien sollte jeder in der Schublade haben. Wir habens sogar schon geschafft, als amtierender PS in Ulm rauszufliegen und in Aue ging unser 1. Torwart nach drei Minuten duschen. Easy.
Leute, beruhigt Euch! Seit ihr erst seit gestern dabei, oder wie? In der 1. HR rauszufliegen, gehört zu uns, wie der Apfelwein zu Sachsenhausen. Die Traumabewältigungsstrategien sollte jeder in der Schublade haben. Wir habens sogar schon geschafft, als amtierender PS in Ulm rauszufliegen und in Aue ging unser 1. Torwart nach drei Minuten duschen. Easy.
👍🏻😁 Trotzdem "nervt" es ganz leicht in der Art und Weise auszuscheiden ...
Es gibt Sachen, an die gewöhne ich mich in diesem Leben nicht mehr. Jedes Mal wieder schlimm ...
Wir müssen hier leider konstatieren, das Waldhof das eindeutig bessere Team ist und verdient in die nächste Pokalrunde einzieht. So weh es auch tut, so etwas sagen zu müssen.
Nicht mehr aufregen. Das Spiel ist seit der Gelb Roten gelaufen. Ist unglaublich ärgerlich aber auch irgendwie nicht überraschend. Wir tun uns seit gefühlt 15 Jahren in der ersten Pokalrunde sehr schwer.
Junge, junge bei solch Kommentaren melde ich mich schneller ab als ich mich angemeldet habe. Hier sollten sich einige mal hinterfragen was sie so von sich geben. Gerade bin ich mir nicht sicher was schlechter ist.... Spiel oder Kommentare
Aber auch wenn wir absolut verdient hinten liegen - der Stegemann pfeift dermaßen einseitig, was die Karten angeht...
Ist jedes Spiel so, nachdem Trapp ihm mal gesagt hat, dass er seine Karriere beenden soll oder etwas in der Art…
Kann die Eintracht diesen Kasper nicht ablehnen?
Leute,das ist doch lächerlich es der Pfeife zuzuschreiben. Wir spielen hier untauglichen und lustlosen Schei$$dreck zusammen und kommen als Bundesligist nicht richtig vors Tor. Das ist hier eine peinliche Nummer. Krösche schau genau hin,was noch zu tun ist.
Ist jedes Spiel so, nachdem Trapp ihm mal gesagt hat, dass er seine Karriere beenden soll oder etwas in der Art…
Wenn das stimmt, finde ich es aber sehr uneinsichtig von Stegemann...
Was ich damit sagen wollte, Tabellen am
Anfang einer Saison haben keine Aussagekraft, ähnlich wie Testspiele oder Pokalspiele….
Trotzdem kann und muss man erwarten, dass eine 1.Liga Mannschaft nicht so untergeht wie gerade gegen eine 3. Liga Mannschaft,
vor lauter ungläubiges Kopfschütteln
War drauf und dran Sky Sport zu abonnierenWegen Dfb Pokal..
Seit ihr erst seit gestern dabei, oder wie?
In der 1. HR rauszufliegen, gehört zu uns, wie der Apfelwein zu Sachsenhausen. Die Traumabewältigungsstrategien sollte jeder in der Schublade haben.
Wir habens sogar schon geschafft, als amtierender PS in Ulm rauszufliegen und in Aue ging unser 1. Torwart nach drei Minuten duschen. Easy.
👍🏻😁 Trotzdem "nervt" es ganz leicht in der Art und Weise auszuscheiden ...
Es gibt Sachen, an die gewöhne ich mich in diesem Leben nicht mehr. Jedes Mal wieder schlimm ...
Und unten steht noch einer völlig frei und unbedrängt!
Da würde ich als Trainer so ausrasten.
Trotzdem kann und muss man erwarten, dass eine 1.Liga Mannschaft nicht so untergeht wie gerade gegen eine 3. Liga Mannschaft,
Will der jetzt auch nach Gladbach?
vor lauter ungläubiges Kopfschütteln
Kann die Eintracht diesen Kasper nicht ablehnen?
Leute,das ist doch lächerlich es der Pfeife zuzuschreiben.
Wir spielen hier untauglichen und lustlosen Schei$$dreck zusammen und kommen als Bundesligist nicht richtig vors Tor.
Das ist hier eine peinliche Nummer.
Krösche schau genau hin,was noch zu tun ist.