>

STT Bundesligaauftakt - BVB vs. SGE - 14.08.2021 um 18:30 Uhr in Dortmund


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 14. August 2021, 21:01 Uhr um 21:01 Uhr gesperrt weil:
#
steinschlag schrieb:

die spieln mich schwindlich
sehr flexibel auf den Positionen
die Buben machen das bis jetzt soo schlecht nicht
eiei

BVB? Ja, sehr guter beginn der Dortmunder
#
nisol13 schrieb:

steinschlag schrieb:

die spieln mich schwindlich
sehr flexibel auf den Positionen
die Buben machen das bis jetzt soo schlecht nicht
eiei

BVB? Ja, sehr guter beginn der Dortmunder

schon
bezog sich aber auf die Unsrigen
#
Ilsanker top bislang
#
Westend_Adler schrieb:

Ilsanker top bislang


An sich sind das Spiele, die ihm liegen, wenn wir an sich unterlegen sind und er kratzt und beißt und kämpft. Das ist halt das, was er gut kann.
#
Zu wenig Entlastung. Das geht nicht mehr lange gut.
#
Ilse verblüfft mich wiederma
#
Der BVB spielt bisher genau das, was auch Glasner gerne  mit der Eintracht spielen würde, zumindest habe ich bisher von Traingsstreams und den Neuverpflichtungen diesen Eindruck gehabt. Eigentlich gibt das die aktuelle Elf noch garnicht her.



#
Der BVB spielt bisher genau das, was auch Glasner gerne  mit der Eintracht spielen würde, zumindest habe ich bisher von Traingsstreams und den Neuverpflichtungen diesen Eindruck gehabt. Eigentlich gibt das die aktuelle Elf noch garnicht her.



#
Sieht auf jeden Fall besser aus als gegen Mannheim
#
Danke NDicka
#
Toller Ballverlust wieder.
#
Scheixxendreck
mannmannmann
#
Wunderschön 🙄
#
Evan einfach schlecht
#
Alles wie erwartet
#
Verf*ckter Scheißdreck. Ausgerechnet der Schwarzfahrer.
#
War nur ne frage der zeit.

DDC raus hauge rein
#
Das könnte man erwarten. Keine Entlastung geht gegen den Bvb nicht gut! Hauge rein und Da Costa raus!
#
Zu einfach
#
Wer so drum bettelt …..
#
Fehler NDicka, aber das Tor war längst überfällig...
Es ist einfach nichts was wir da bisher auf den Rasen bringen
#
Fehler NDicka, aber das Tor war längst überfällig...
Es ist einfach nichts was wir da bisher auf den Rasen bringen
#
Leider hochverdient.
#
Kein einziger Abschluss bislang. Da Costa ist null eingebunden und die Mitte ist offensiv nicht zu sehen. Niemand im Strafraum.
Ilsanker bislang bester Frankfurter bisher!


Teilen