>

STT Bundesligaauftakt - BVB vs. SGE - 14.08.2021 um 18:30 Uhr in Dortmund


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 14. August 2021, 21:01 Uhr um 21:01 Uhr gesperrt weil:
#
Solche Böcke im eigenen Ballbesitz ziehen sich bei uns durch die letzten Jahre. Das ist nur noch nervig.
#
Und ich sag noch der soll nicht immer da gorne rumturnen.
War original wieder son Ding die wir uns so oft gefangen haben.
Absolut vermeidbar.
#
Oh man...sehr geiles 1:1 von Barkok vorher
#
Unsere Konterabsicherung leider wie gewohnt scheiße.
#
Sieht auf jeden Fall besser aus als gegen Mannheim
#
Echt? Was denn zum Beispiel?
#
Dortmund lauert auf Umschaltsituationen und N´Dicka präsentiert eine solche auf dem Silbertablett. Mein 4:0 Tipp stimmt zeitlich schon mal. Ein Viertel des Spiels, ein Tor. Hoffentlich fängt sich die Truppe.
#
Puh. Das war schon sehr, sehr schwach!
Hochverdient.
#
das Spiel ist noch jung
jess
gute Güte
die müssen sich ja auch erstmal zusammen schwurbeln
#
Fehler NDicka, aber das Tor war längst überfällig...
Es ist einfach nichts was wir da bisher auf den Rasen bringen
#
Was hier wieder für Vollexperten unterwegs sind, sagenhaft.
#
Ärgerlich, wenn man schon nix zu Stande bekommt sich dann tatsächlich sogar noch auskontern zu lassen
#
Das ist alles extrem schlecht bisher. Das war in Dortmund aber oft so. Auch mit eingespielten Teams.
#
Was mir überhaupt nicht gefällt das es kaum Entlastung gibt. So ist das ein Tor mit Ansage. Ich glaube, das wird noch was dauern bis das Spielsystem was Glasner spielen lässt greift. War am Anfang in Wolfsburg auch so.
#
Jlaaaaaa
#
Dortmund lauert auf Umschaltsituationen und N´Dicka präsentiert eine solche auf dem Silbertablett. Mein 4:0 Tipp stimmt zeitlich schon mal. Ein Viertel des Spiels, ein Tor. Hoffentlich fängt sich die Truppe.
#
Törchen
#
Eigentor da isser wieder
#
Echt? Was denn zum Beispiel?
#
😬
#
Wenigstens auf Eigentor ist noch Verlass
#
Öhhhh
#
Dann halt so 😅
#
JAAAAAAAAAAAAA
EIGENTOOOR
DANKE
!


Teilen