>

STT Bundesligaauftakt - BVB vs. SGE - 14.08.2021 um 18:30 Uhr in Dortmund


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 14. August 2021, 21:01 Uhr um 21:01 Uhr gesperrt weil:
#
Das schrammt schon hart an der Grenze zur Bundesligatauglichkeit, was wir hier schon wieder präsentiere.  
#
Hütter muss wieder her
#
nitzer5 schrieb:

Hütter muss wieder her

Mit Verlaub: Volldepp.
#
Das ist im übrigen bis auf Silva/Borré eine Mannschaft die genauso in der letzten Saison auf dem Feld hätte stehen können. Taktik hat sich auch nicht geändert. Eigentlich müsste das eingespielter sein. Gut, machen da weiter wo sie letzte Saison aufgehört haben.
#
Läuft mit Kostic auch nicht besser als mit unserer neuen 25.....  Lenz/Kostic in einer 4er kann ich mir gut vorstellen
#
Gefühlte Halbzeitansprache, wenn ich jetzt Trainer wäre

https://www.youtube.com/watch?v=_qWwG_pJPis
#
Barkok und DaCosta raus - egal wer rein!
#
Entweder stellt man im Laufe der Saison endlich auf die Viererkette um oder man wird nicht darum herum kommen, neben dem dringend benötigten 6er und Stürmer noch einen IV zu kaufen.
#
Wer hier schon wieder anfängt einzelne Spieler (zb Barkok) rauszuholen, sollte sein allgemeines Fussballverständnis mal hinterfragen.

Denn: die ganze Mannschaft spielt desaströs!

Und wie sie eingestellt ist, ist ebenfalls katastrophal.

Neuer Trainer, neuer Spielplan hin oder her.

Diese indiv. Fehler passieren in der Häufigkeit in der Kreisklasse nicht.
#
Hütter muss wieder her
#
omg...
#
Möchte gar nicht wissen,
was in der 2. Hälfte auf uns zu kommt.
#
DaCosta und Barkok raus, Hrustic und Hauge rein!
#
Zweite Halbzeit brennt die Eintracht ein Feuerwerk ab und gewinnt 3:5 !!!
#
AlBa1982 schrieb:

Zweite Halbzeit brennt die Eintracht ein Feuerwerk ab und gewinnt 3:5 !!!

da bin ich dabei
#
Hoffe dass Glasner die jetzt mal richtig zusamnen scheißt. Wenn die so weiter machen, würde ich die bis zur Länderspielpause nicht mehr heim lassen und rund um die Uhr mit denen verteidigen üben.

Das ist echt nicht Bundesliga tauglich. Unfassbar dieser Auftritt! Naja, kann nur besser werden.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Trapp raus und Younes rein
#
Das ist im übrigen bis auf Silva/Borré eine Mannschaft die genauso in der letzten Saison auf dem Feld hätte stehen können. Taktik hat sich auch nicht geändert. Eigentlich müsste das eingespielter sein. Gut, machen da weiter wo sie letzte Saison aufgehört haben.
#
sgevolker schrieb:

Das ist im übrigen bis auf Silva/Borré eine Mannschaft die genauso in der letzten Saison auf dem Feld hätte stehen können. Taktik hat sich auch nicht geändert. Eigentlich müsste das eingespielter sein. Gut, machen da weiter wo sie letzte Saison aufgehört haben.


Das erschreckt mich auch am meisten 😱 Danny ist halt noch wieder dabei. Aber der ist auch brutal enttäuschend. Da bekommt man echt Angst.
#
Man kann es auch positiv sehen: Krösche hat jetzt nochmal klar gesehen, was er die nächsten 2,5 Wochen zu tun hat.

Endlich einen passenden Sechser verpflichten, damit dieses riesen Loch, das seit Jahren regelmäßig vor der Dreierkette existiert, gestopft wird und unser Spielaufbau hinten raus besser wird.
Dann einen Mittelstürmer.
Und wenn noch Geld übrig ist, darf gerne über einen Innenverteidiger als Rechtsfuß nachgedacht werden.

Im Gegenzug dürfen sich dann Pacienca und Zuber einen neuen Verein suchen. Und wenn Younes in die Wüste will und wir dabei verdienen können, dann sollte man das zur Finanzierung der anderen Transfers machen.
#
AlBa1982 schrieb:

Zweite Halbzeit brennt die Eintracht ein Feuerwerk ab und gewinnt 3:5 !!!

da bin ich dabei
#
Ich auch
#
Da sollte man dringend an eine Verstärkung für die Defensive denken...bisher gehts Richtung Offenbarungseid.
#
So schlecht war es nicht Holland ist leider nicht zu stoppen aktuell
#
grinch schrieb:

Warum können es eigentlich die Fans gefühlt immer richtig vorhersagen, wenn alleine die Aufstellung eine Klatsche vermuten lässt?!


Ich hätte heute bei egal welcher Aufstellung eine hohe Niederlage getippt, weil ich das Gefühl habe, dass das Team noch nicht zusammen funktioniert und die entsprechende Einstellung an den Tag legt.
#
SGE_Werner schrieb:

grinch schrieb:

Warum können es eigentlich die Fans gefühlt immer richtig vorhersagen, wenn alleine die Aufstellung eine Klatsche vermuten lässt?!


Ich hätte heute bei egal welcher Aufstellung eine hohe Niederlage getippt, weil ich das Gefühl habe, dass das Team noch nicht zusammen funktioniert und die entsprechende Einstellung an den Tag legt.


Nichts für Ungut Werner, aber meinst du das Team, das eigentlich genau so (bis auf Borré) seit Jahren zusammenspielt? Oder das Team hinter dem Team, was bislang kein eigenes Konzept einbringt, sondern den Stiefel von letzten Jahr weiterspielen lässt, weil man ja 5. wurde?

Die unseren spielen den selben Scheiß weiter, den sie im Saisonendspurt an den Tag gelegt haben. Damals hatten sie mit Hütter aber eine gute Ausrede. Die gibt es heute nicht mehr...
#
Gefühlte Halbzeitansprache, wenn ich jetzt Trainer wäre

https://www.youtube.com/watch?v=_qWwG_pJPis
#
Nur bedingt lustig!


Teilen