>

STT Bundesligaauftakt - BVB vs. SGE - 14.08.2021 um 18:30 Uhr in Dortmund


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 14. August 2021, 21:01 Uhr um 21:01 Uhr gesperrt weil:
#
AlBa1982 schrieb:

Zweite Halbzeit brennt die Eintracht ein Feuerwerk ab und gewinnt 3:5 !!!

da bin ich dabei
#
steinschlag schrieb:

AlBa1982 schrieb:

Zweite Halbzeit brennt die Eintracht ein Feuerwerk ab und gewinnt 3:5 !!!

da bin ich dabei


Ich sei, gewährt mir die Bitte, in Eurem Bunde der Dritte.
#
Sehr schwache Leistung, von allen.

Da stimmt noch gar nichts und gibt es gegen jeden Gegner auf den Sack, auch von Augsburg im eigenen Stadion.

Heute glaube ich leider an gar nichts mehr, so viele Fehler kann msn gar nicht in einer Halbzeitpause abstellen, da reicht vielleicht nichtmal eine ganze Saison.
#
Trapp raus und Younes rein
#
Viel zu kurz für's Tor.
#
Das positivste ist das Ergebnis. Es könnte leicht deutlich höher stehen. Warum sind unser Spieler alle so langsam?
#
Das war ja nun mal so richtig einfach gar nix.

Gefühlt müsste man halbe Mannschaft tauschen. Waren Da Costa, Barkok, Sow eigentlich auf dem Platz?
Da fehlt noch sehr viel Arbeit vom Trainer und dem Team. Mit 2 Toren minus sind wir gut bedient.
#
Man schenkt Dortmund einfach 3 Tore und das ist nicht auszuhalten.

3er Kette ein IV verliert den Ball und Zack sind wir nicht mehr in der Lage das Tor zu verhindern.

Ich wünsche mir für diese eig so geile offensive einfach nur ein 433 oder 4231 mit mehr Absicherung aber iwie scheint Glasner ebenfalls diesen Schwachsinn spielen zu wollen
#
Tut mir leid, aber ein Ilsanker, da Costa, Sow und Durm haben in einer BuLi Mannschaft nichts zu suchen. Und es nervt mich, dass wir diese Spieler teilweise seit Jahren irgendwie mitschleppen. Da können ja nur die Trainingsleistungen top sein, aber die Leistungen im Spiel sind eine Katastrophe.

Und auch Trapp sieht manchmal echt übel aus.
#
hab 3:3 getippt, da geht noch was...
#
Unser Defensivverhalten ist sowas von schlecht. Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Ich find es unglaublich wie wir immer wieder die selben Fehler machen und nichts dazu lernen. Und obwohl wir nach hinten so schlecht sind, wirkt es als ob wir nach vorne immer mit einem Mann weniger spielen.
#
Ich glaub, wir brauchen Geduld, bis das Spiel so funktioniert wie Glasner es gaben will. Was mich allerdings stört, daß man nicht mal Ansatzweise das Pressing sieht. Das die Abwehr so schlecht spielt, obwohl man da keine neuen Spieler hat. Enttäuschende erste Halbzeit.
#
Nord Adler schrieb:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir mit dieser Aufstellung irgendetwas holen.

... dann solltest Du Deinen Horizont erweitern....
#
haldemadeballflach schrieb:

Nord Adler schrieb:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir mit dieser Aufstellung irgendetwas holen.

... dann solltest Du Deinen Horizont erweitern....

Ich habe jetzt meinen Horizont erweitert und weiter?

Obwohl ich zugeben muss, dass es bis zur 22. Minute ganz gut ausgesehen hat, aber vorne läuft wirklich nix zusammen. Vielleicht sollte man Passlack öfter auflegen.
#
Einziges Wort was den Zustand dieses Haufens heute beschreibt Desolat!

Das pressing klappt überhaupt nicht. Vorne sind wir gefährlich wie ne Tüte Gummibärchen.  Hinten völlig überfordert. Mittelfeld boaaaahhh unglaublich viele viele Fehler.
#
Hinten wie letztes Jahr und vorne geht nichts.
#
Achso und ein taktisches Foul wird auch nicht mehr begangen. Noch keine gelbe Karte. Respekt
#
Was zieht Younes eigentlich ab, dass der nicht spielt? Solang der da ist, muss der doch zwangsläufig spielen, wenn er sich nicht wie Riesenvollhorst verhält.
#
Sow hat sein Zwischenhoch wohl auch beendet und ist wieder in der Form seiner ersten Saison.
#
Schlimm anzuschauen. Haaland ist einfach überragend. Aber gut man sieht was fehlt und kann noch handeln. Ein Verteidiger, ein Sechser, und zwei Stürmer.
#
Tut mir leid, aber ein Ilsanker, da Costa, Sow und Durm haben in einer BuLi Mannschaft nichts zu suchen. Und es nervt mich, dass wir diese Spieler teilweise seit Jahren irgendwie mitschleppen. Da können ja nur die Trainingsleistungen top sein, aber die Leistungen im Spiel sind eine Katastrophe.

Und auch Trapp sieht manchmal echt übel aus.
#
prettymof___ schrieb:

Tut mir leid, aber ein Ilsanker, da Costa, Sow und Durm haben in einer BuLi Mannschaft nichts zu suchen. Und es nervt mich, dass wir diese Spieler teilweise seit Jahren irgendwie mitschleppen. Da können ja nur die Trainingsleistungen top sein, aber die Leistungen im Spiel sind eine Katastrophe.

Und auch Trapp sieht manchmal echt übel aus.

Mein Gott, dich müssen wir ja auch schon seit Jahren mitschleppen...
#
Younes für Barkok und Hauge für Costa (Was soll schon passieren?)
#
Das ist wirklich erschreckend schwach  , ich frage mich was DDC Barkok und Ilse in der ersten Elf zu suchen haben , letztes Jahr ausgeliehen auf der Bank oder Tribüne. Es besteht wohl dringend Nachholbedarf.


Teilen